• Zitat von PHM+

    @Wie man in diesem Forum mit früheren Spielern umgeht zeigt meist wenig Niveau, schaut mal in die Forums anderer Verein, bei uns ist fast alles ohne Wert geworden.

    Was steht denn in den Foren anderer Vereine?
    Jedem Fan steht zu,andere Vereine zu hassen oder Spieler Glück oder Pech zu wünschen. Es kommt immer auf die Leistung, das Verhalten und den Charakter des Spielers an.
    Daher sehen viele hier Spieler wie Plattenhart,Ginczek und Hasebe eher negativ und Leute wie Gündogan oder Schieber eher positiv.

  • Zitat von wikinger

    Was steht denn in den Foren anderer Vereine?
    Jedem Fan steht zu,andere Vereine zu hassen oder Spieler Glück oder Pech zu wünschen. Es kommt immer auf die Leistung, das Verhalten und den Charakter des Spielers an.
    Daher sehen viele hier Spieler wie Plattenhart,Ginczek und Hasebe eher negativ und Leute wie Gündogan oder Schieber eher positiv.

    Können sie gerne machen, aber dann sollte man halt auch wissen weshalb ein Spieler wechselt. Aber viele konstruieren sich hier halt ihr eigenes Weltbild. :wink:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von wikinger

    Was steht denn in den Foren anderer Vereine?
    Jedem Fan steht zu,andere Vereine zu hassen oder Spieler Glück oder Pech zu wünschen. Es kommt immer auf die Leistung, das Verhalten und den Charakter des Spielers an.
    Daher sehen viele hier Spieler wie Plattenhart,Ginczek und Hasebe eher negativ und Leute wie Gündogan oder Schieber eher positiv.


    @verstehen kann ich wenn man keinen sportlichen Erfolg wünscht, aber Pech in Form einer Verletzung (Kreuzbaandrisses) ist einfach abscheulich, wenn das auf den CLUB zurückschlägt
    was sagt dieser feine Herr dann, jedenfalls meinte heute ein Bekannter, typisch Nürnberg.
    Auch ein Grund warum der FCN so geliebt wird, seit neuestem werden wir auch als proleten Verein bezeichnet.

  • Ok, dann warten wir einfach bis der HSV oder die Spätzle absteigen und schauen mal, wie sie ihre Helden verehren werden!
    Ginczek ist ne Ratte!
    Während der Verletzungsphasen dem Club und seine Fans gen Himmel huldigen und sich dann nach Abstieg verpissen (trotz Vertrag + nach wieviel Spiel für uns?! und der Perspektive #1 Stürmer zu sein)

  • Ist doch ganz normal dass sich die Spieler "verpissen" nach nem Abstieg. Ginczek wollte halt weiterhin in der Bundesliga bleiben, ist doch legitim. Die Verantwortlichen konnten ihm wohl auch kaum ne Perspektive bieten zu dem Zeitpunkt gab es keinen Trainer und wöchentlich war ein Abgang zu vermelden. Vlt hatte er keine Lust auf Zuspiele von Granaten wie Koch, Mössmer und Co. und welche Perspektive konnte uns Ginczek bieten? Langzeitverletung und auch kein Toregarant und das dann in ner Mannschaft die sofort aufsteigen sollte?!

    Was natürlich madig ist sind diese Schubladen Interviews bei denen austauschbar irgendwas von sich gegeben wird von super Fans geiler Verein blabla... Sollte man sich sparen. Ich lese diesen dünnpfiff garnicht mehr durch. Die worthülsen sind einfach überall die gleichen. Da erkennt man dann halt auch Spieler mit echtem Charakter die Eiern da wenigstens nicht rum und geben keinen Lippenbekenntnisse ab. Das ist dann wohl der feine Unterschied.

  • Zitat von Misterfcn

    Ok, dann warten wir einfach bis der HSV oder die Spätzle absteigen und schauen mal, wie sie ihre Helden verehren werden!
    Ginczek ist ne Ratte!
    Während der Verletzungsphasen dem Club und seine Fans gen Himmel huldigen und sich dann nach Abstieg verpissen (trotz Vertrag + nach wieviel Spiel für uns?! und der Perspektive #1 Stürmer zu sein)


    @Vertrag ist Vertrag, auch mit Inhalten die uns nicht passen, Du hast offenbar das Fußballgeschäft noch nicht begriffen.

  • Zitat von Zarate_66

    soll meinetwegen absteigen und sich die Kreuzbänder reissen....


    Solche Posts sind wirklich sehr bedauerlich, wenn jemand dem anderen so eine Verletzung gönnt. :schaem:

  • Zitat von norimberga

    Ist doch ganz normal dass sich die Spieler "verpissen" nach nem Abstieg. Ginczek wollte halt weiterhin in der Bundesliga bleiben, ist doch legitim. Die Verantwortlichen konnten ihm wohl auch kaum ne Perspektive bieten zu dem Zeitpunkt gab es keinen Trainer und wöchentlich war ein Abgang zu vermelden. Vlt hatte er keine Lust auf Zuspiele von Granaten wie Koch, Mössmer und Co. und welche Perspektive konnte uns Ginczek bieten? Langzeitverletung und auch kein Toregarant und das dann in ner Mannschaft die sofort aufsteigen sollte?!

    Was natürlich madig ist sind diese Schubladen Interviews bei denen austauschbar irgendwas von sich gegeben wird von super Fans geiler Verein blabla... Sollte man sich sparen. Ich lese diesen dünnpfiff garnicht mehr durch. Die worthülsen sind einfach überall die gleichen. Da erkennt man dann halt auch Spieler mit echtem Charakter die Eiern da wenigstens nicht rum und geben keinen Lippenbekenntnisse ab. Das ist dann wohl der feine Unterschied.


    @So ist es,leider, :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von PHM+

    @Vertrag ist Vertrag, auch mit Inhalten die uns nicht passen, Du hast offenbar das Fußballgeschäft noch nicht begriffen.

    Habe ich... Und norimberga geht genau darauf ein, was mich bei der Geschichte so störte und die Reaktionen vieler Clubfans hervorrufen.
    Wobei ich ihm auch nur sportlichen Misserfolg wünschte. Inzwischen ist er mir völlig wurscht :winking_face:

  • @phm

    Was das Wünschen einer Verletzung angeht, sind wir uns einig. Ich wünsche wirklich niemandem eine schwere Verletzung.
    Aber sportlichen Misserfolg darf man durchaus wünschen.

  • Zitat von Altmeister

    Schön Herzchen machen, Luftküsse verteilen und aufs Wappen klopfen. Hat heute alles gezeigt, was man als Söldner braucht... :rain:

    hab mir die wiederholung angesehen, kann da nur das herzchen und die luftküsse sehen - wahrscheinlich für seine olle, sein vater hatte gestern auch geburtstag. Wo du das mit dem Wappen gesehen haben sollst weiss ich nicht, nach dem 2. tor war es jedenfalls nicht. wenn man schon auf einen "söldner" schimpfen will sollte man wenigstens bei der wahrheit bleiben. sonst sagen solche aussagen mehr über einen selbst als über die beschuldigte person aus.

  • Nach ein paar Monaten Abstand und der totalen Fehlplanung unseres Sportvorstandes muss man doch sagen, man kann doch solchen Spieler wie Ginczek noch nicht mal einen Vorwurf machen, dass sie gegangen sind. Wer weiss ob der eine oder andere Spieler nicht doch geblieben wäre, wenn man ihnen so etwas wie Perspektive geboten hätte.
    Ich denke immer noch mit schrecken an die Spieler der letzten Saison zurück, aber hassen kann ich sie nicht. Denn der Club hatte und hat andere Personen im Verein die mehr dafür getan haben, dass das Jahr 2014 als eines der schlimmsten in die Clubannalen eingegangen ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • So wirklich was falsch gemacht hat halt keiner der Spieler was, die uns verlassen haben. Die Granaten Angha und Pogatetz vielleicht? Selbst wenn der ein oder andere absteigt, hat er seine Bundesligazeit immer noch um mindestens ein Jahr verlängert.

  • Zitat von lachgasimo

    hab mir die wiederholung angesehen, kann da nur das herzchen und die luftküsse sehen - wahrscheinlich für seine olle, sein vater hatte gestern auch geburtstag. Wo du das mit dem Wappen gesehen haben sollst weiss ich nicht, nach dem 2. tor war es jedenfalls nicht. wenn man schon auf einen "söldner" schimpfen will sollte man wenigstens bei der wahrheit bleiben. sonst sagen solche aussagen mehr über einen selbst als über die beschuldigte person aus.


    Auf Sky hatten sie ihn noch im Blick beim Zurücklaufen zum Anstoß. Da hat er dann noch schön auf das Wappen geklatscht. Ist schon ein toller Kerl, wie er jeden Familienangehörigen einzeln bedenkt... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von maecglubb

    wenn ich den ginczek jetzt in der phase der saison fürn vfb netzen seh, dann tut es mir im herzen weh.


    @Ginczek ist auch ein in Nürnberg sehr geliebtes Kind.