• Zitat von clubfanatiker

    Wäre selbst fett für uns eine Verstärkung.

    :exclamation_mark:

    Maddin, das ist wieder eine offene Türe! Ya Konan ist auch nach nem halben Jahr wieder zu H96!

  • hat gerade den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 in Regensburg geschossen!

    Sararer und Leibold spielen auch!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    3:1 für Regensburg.

    Geiler Karrieresprung :hoch:

    4:1 Endstand - ich gönne es ihm!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    3:1 für Regensburg.

    Geiler Karrieresprung :hoch:

    Da kann er sich dann rühmen 2x abgestiegen zu sein (Stand heute geh ich davon aus das Stuggi absteigt).

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Zarate_66

    hat gerade den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 in Regensburg geschossen!


    Abgesehen vom Tor eine absolute Nullleistung heute von ihm! Hat zwar auch keine Unterstützung aus dem MF bekommen, aber war trotzdem extrem dünn!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Abgesehen vom Tor eine absolute Nullleistung heute von ihm! Hat zwar auch keine Unterstützung aus dem MF bekommen, aber war trotzdem extrem dünn!


    Der macht die in der dritten Liga.auf Jahre besser.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • hat beim 4:1 gegen SG Sonnenhof Großaspach nen Doppelpack gemacht!

    Jetzt schon 5 Spiele-5 Tore in Liga 3

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    hat beim 4:1 gegen SG Sonnenhof Großaspach nen Doppelpack gemacht!

    Jetzt schon 5 Spiele-5 Tore in Liga 3


    Vielleicht reicht's bei ihm ja für die 2. Liga...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zarate_66

    hat beim 4:1 gegen SG Sonnenhof Großaspach nen Doppelpack gemacht!

    Jetzt schon 5 Spiele-5 Tore in Liga 3

    In der 3. Liga? Da gehört er auch hin.

  • Zitat von wikinger

    In der 3. Liga? Da gehört er auch hin.

    Naja er ist ein guter Zweitligaspieler und hat das Potential für einen durchschnittlichen Bundesligastuermer , mehr aber auch nicht.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Naja er ist ein guter Zweitligaspieler und hat das Potential für einen durchschnittlichen Bundesligastuermer , mehr aber auch nicht.

    Ich seh schon Baders Meisterstück wenn er im Sommer Ginczek ablösefrei holt. "Was zusammen gehört muss zusammen wachsen. Ginczek hat die Qualität und er wird uns um Jahre besser machen. "1111elf

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich seh schon Baders Meisterstück wenn er im Sommer Ginczek ablösefrei holt. "Was zusammen gehört muss zusammen wachsen. Ginczek hat die Qualität und er wird uns um Jahre besser machen. "1111elf

    Wenn Stuttgart absteigt, dann werden sie den Günni sicherlich nicht abgeben, sondern erstmal die ganzen anderen Luschen.

    ich finde es ja geil, wenn die Jungs großkotzig zu einem anderen Erstligisten wechseln und dann reicht es nur für Liga 3 :grinning_face:

  • lasst mal die kirche im dorf, ginczek ist ein guter, und wenn er fit ist hat er auf jeden fall erstliganiveau!

    seine verletztung war ein wesentlicher schlüssel warum wir abgestiegen sind, denn drmic hat nichtmal annähernd so gut gegen den ball gearbeitet wie er...

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!