• Zitat von k-m-b

    Viel Spiele hat er seit seinem Wechsel für Stuttgart noch nicht gemacht.

    .... aber er hat sie mit seinen toren in der 1. liga gehalten!!!!

  • Schieber, Ginczek, Didavi... Gute Fußballer, die für den heutigen Profifußball offenbar nicht den geeigneten Körper haben. :?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Tobi_fcn

    So schlimm das alles für ihn ist, für uns war es im Nachhinein besser, dass er gewechselt ist. Trotzdem natürlich gute Besserung!

    Ich gebe dir Recht. Im Nachhinein gut, dass er uns verlassen hat.

  • Zitat von Haribo

    Ich gebe dir Recht. Im Nachhinein gut, dass er uns verlassen hat.

    Das halte ich doch für sehr spekulativ. Wer weiß ob es genauso gekommen wäre, wenn er hier geblieben wäre.

    Für den Spieler natürlich ganz bitter, da kann man schon verzweifeln und das geht auf die Psyche.

    Für den VfB hält sich mein Mitleid aber in Grenzen.

  • Zitat von hattrick

    Der Körper mag scheinbar keinen Fußball.


    Also bei nem Kreuzbandriss würde ich jetzt nicht von verletzungsanfällig sprechen. Das ist doch zu allererst mal Pech.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Riesenpech und sonst gar nichts. Blödschwätz hier.. :smiling_face_with_horns:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • tut mir echt leid für ihn. alles gute, ginni! schau dass du wieder gesund wirst und lass dir zeit! :neutral_face: hatte selbst drei bänderrisse im selben knie (1x kreuzband, 2x innenband). da kann schon mega viel pech dabei sein. aus der entfernung ists schwer zu beurteilen ob der körper den profisport nicht mitmacht oder es halt echt nur pech ist. bei ginczek weiß ichs nicht aber badstuber ist glaub ich einfach nicht für die belastungen geeignet. tut mir auch für ihn extrem leid.. ob der nochmal zurückkommt..?
    bei ginczek waren die kreuzbandrisse nicht beide mal im selben knie deshalb wars wohl eher pech. hoffentlich kann er das nochmal abschütteln. wird schon wieder. :crossed:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von roter964

    Wünsche ihm alles Gute, hat unglaubliches Pech. Das musst erst mal wegstecken als Profisportler. War damals schon sehr cool mit ihm und Josef.....


    jaja der seppl.. hat heute übrigens mit seinem hsv gepunktet. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Shakezpeare

    Scheint leider den Badstuber zu machen.
    Tut mir Leid für ihn, denn eigentlich ist er ein echt guter Stürmer...


    :hoch::hoch: , Schade das er weg ist, die Luft in Nürnberg würde ihm besser bekommen als die in Stuttgart (Smog).