• Jetzt erstmal in Ruhe gesund werden und dann den Verein wechseln!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich tippe auf Straubing und dann in den bayerischen Wald, weiß nicht ob die in BaWü auch ne gute BGH anbieten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Zarate_66

    Bin mal gespannt ob er wieder wechselt wenn der VfB absteigen sollte....

    100%ig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Zarate_66

    Bin mal gespannt ob er wieder wechselt wenn der VfB absteigen sollte....

    würd ich an seiner stelle auch machen! so ein mann hat nix in liga 2 verloren, ähnlich wie kiyotake

  • Zitat von pipi86

    würd ich an seiner stelle auch machen! so ein mann hat nix in liga 2 verloren, ähnlich wie kiyotake


    :hoch:
    Schnallt hier aber kaumeiner. Alles Verräter und Söldner, ab mit dem Kopf! :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Viel zu viele Verletzungen. Bin gespannt wohin sein Weg führt. Drauf hätte er es, wird nur immer zurückgeworfen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wenn du ehrlich bist hat der jetzt schon eine Verletzungshistorie die so macher mittdreißiger nicht hat.

    Er hat Talent, er haut sich rein aber er macht halt selten mehr wie fünfzehn Saisonspiele und damit ist er eigentlich unbrauchbar.

  • Zitat von putzi

    Wenn du ehrlich bist hat der jetzt schon eine Verletzungshistorie die so macher mittdreißiger nicht hat.

    Er hat Talent, er haut sich rein aber er macht halt selten mehr wie fünfzehn Saisonspiele und damit ist er eigentlich unbrauchbar.


    Ich hätte ihm echt eine große Karriere zugetraut!
    Der bringt wirklich alles mit, aber seine Verletzungsanfälligkeit wird dies wohl verhindern.
    Das Schicksal teilt er mit so einigen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ich würde ihn zurückholen, wenn es machbar wäre. der kann abstiegskampf, auch wenn es diesmal nicht geklappt hat.

    hätte er spielen können, hätte er wie im letzten jahr ggf. die entscheidenden tore geschossen

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ich würde ihn zurückholen, wenn es machbar wäre. der kann abstiegskampf, auch wenn es diesmal nicht geklappt hat.

    hätte er spielen können, hätte er wie im letzten jahr ggf. die entscheidenden tore geschossen


    hätte, hätte...

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ich würde ihn zurückholen, wenn es machbar wäre. der kann abstiegskampf, auch wenn es diesmal nicht geklappt hat.

    hätte er spielen können, hätte er wie im letzten jahr ggf. die entscheidenden tore geschossen

    Never! Einer der größten Charakterschweine der gloreichen 26-Pkt-Loser!

  • Hat die Spätzle im letzten Jahr noch vor dem Abstieg gerettet. Er war auf dem Weg zur Nationalelf, aber sein Körper scheint einfach nicht mitzuspielen.