• Zitat von Misterfcn

    Never! Einer der größten Charakterschweine der gloreichen 26-Pkt-Loser!

    :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Misterfcn

    Never! Einer der größten Charakterschweine der gloreichen 26-Pkt-Loser!

    Weil?

    Hat wenn er gespielt hat nicht den Eindruck gemacht als wenn er sich hängen lassen würde und er war lange verletzt?
    Das er gewechselt ist kann man ihm nur schwer zum Vorwurf machen.
    Vor allem nicht im Nachhinein.

  • Zitat von putzi

    Weil?

    Hat wenn er gespielt hat nicht den Eindruck gemacht als wenn er sich hängen lassen würde und er war lange verletzt?
    Das er gewechselt ist kann man ihm nur schwer zum Vorwurf machen.
    Vor allem nicht im Nachhinein.

    Weil er schlicht und einfach n Aussauger ist. Kam aus der 2. Liga zu uns, kam schwer in Tritt zu Beginn, verletzte sich, gab eine Lobhudelei über Verein, Fans und Stadt von sich (im Kopf blieb mir ein Interview in der Rückrunde während seiner Reha) und verpisste sich letztendlich wieder sofort. Genau solchen Typen gönne ich den Abstieg jetzt ... Wie gesagt hätte er sich damals nicht so als Buddy und "kumpeltyp" gegeben ok, aber so blieb einfach was auf der Strecke!

  • Echt voll fies, bei 10 besseren Alternativen nicht bei dem Verein zu bleiben, bei dem Bader weiter seine Intrigen spinnt, kurzerhand noch das Groß des restlichen Teams ziehen lässt und der mit Supercoach Ismael erst mal in der 2. Liga kickt. Söldnersau!!!

  • Zitat von docfred

    Dieses saudumme Gerede von Söldnern und Charaktersxhweinen ging mir schon beim Abstieg auf die Nerven.

    Viele Fans wären beim lokalen Dorfverein eben doch besser aufgehoben als bei einem professionellen Bundesligaunternehmen.

    Da war Fei der Boder no da und die Sechs mit graut woren legger :mrgreen:

  • Der spielt ja fast nie eine verletzungsfreie Saison. Das dürfte eine größere Karriere verhindern. Mir war und ist der Typ einfach unsympathisch. Hat aber nix mit Söldnerblabla zu tun, sondern ist rein subjektiv. Muss aber weng schmunzeln, dass er mit dem scheiss VFB abzusteigen scheint. Zu geil.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Möchte es mal so schreiben.Nach dem Schalke Spiel standen die Spieler den Fans gegenüber und erzählten,sie wollen mit dem Club wieder aufsteigen und alles wieder gut machen.14 Tage später waren sie alle weg.Mir war klar,dass ettliche Spieler gehen würden.Aber praktisch die ganze Mannschaft war schon ein harter Schlag.Daniel hat sich nicht viel anders verhalten,wie der Rest der Mannschaft.Ich für meinen Teil möchte diese 26 Punkteversager nicht mehr bei uns sehen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Möchte es mal so schreiben.Nach dem Schalke Spiel standen die Spieler den Fans gegenüber und erzählten,sie wollen mit dem Club wieder aufsteigen und alles wieder gut machen.14 Tage später waren sie alle weg.Mir war klar,dass ettliche Spieler gehen würden.Aber praktisch die ganze Mannschaft war schon ein harter Schlag.Daniel hat sich nicht viel anders verhalten,wie der Rest der Mannschaft.Ich für meinen Teil möchte diese 26 Punkteversager nicht mehr bei uns sehen.

    Bader hat damals alles verkauft was nicht niet und nagelfest war.

    Ich glaube zwar nicht das Ginczek wirklich geblieben wäre, ich glaube aber auch nicht das man da unsererseits Interesse daran hatte.

    Wie gesagt, aus dem 26 Punkte Haufen gibt es mehr Spieler auf die sich die Fanwut konzentrieren könnte als bei Ginczek.

  • Unabhängig von irgendwelchen (hier von manchen vorgetragenen) moralischen Bedenken, würde ich ihn sowieso nicht verpflichten wollen,
    selbst wenn das Geld da, und der Spieler willig wäre.
    Aus zwei Gründen:

    1.Der Spieler ist innerhalb von 3 Jahren 2x abgestiegen, ein Garant für die 1.Liga (lies: Lebensversicherung) ist er wahrlich nicht.

    2.Noch viel wichtiger ist in meinen Augen seine Verletztengeschichte. Einen Spieler von dem man weiß dass er immer wieder lange ausfällt (und es gibt diese Pechvögel: Badstuber, Deißler, Ginczek, Didavi, Gebhart) können wir uns aktuell echt nicht leisten.
    Erst Recht nicht zu 1.Ligakonditionen.

  • Ich kanns nicht erklären warum, aber mir ist er unsympathisch...
    Bei Manchem gefällt einem einfach des Gschau und die Fresse nicht.
    Drimic war mir z.B. sympathisch.
    Naja, egal.
    Er ist auf jeden Fall (wenn fit) ein gehobener Erstligastürmer und hätte den VfB ganz sicher wieder gerettet.
    Aber den VfB mag ich auch nicht u. deshalb passt es wie es ist.
    Alles subjektiv.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Sollte er wieder 100% fit werden würd ich ihn mit Handkuss nehmen. Was willst denn dem aufgrund seiner Verletzungsgeschichte bitte vorwerfen? Wenn er fit war, hat er auch getroffen.
    Waren das noch Zeiten als Drmic und Ginczek für den Glubb auf Torejagd gegangen sind......
    Wäre der Rest der Mannschaft auch nur annähernd gleichwertig besetzt gewesen, wir hätten mit dem Abstieg einen Scheißdreck zu tun gehabt. Dangge Herr Bader, dangge, dangge, dangge! :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Seine Verletztungsgeschichte kann ihm keiner Vorwerfen.

    Nur besteht aufgrund seiner Historie eben eine große Chance das er auch im nächsten Jahr nur die halbe Saison überhaupt zur Verfügung steht.

    Dieses Risiko wäre mir zusammen mit dem Gehalt dann doch etwas zu groß.

    Außerdem glaube ich das Ginczek

    a) für uns unbezahlbar schon vom Gehalt her ist
    b) sich irgend ein besser zahlender Abnehmer findet
    c) Ginczek wohl kein Interesse an einer Rückkehr haben dürfte.

    Also ist das es für die Katz.

  • Ich wollte ja nur das "wenn" aufgreifen, die Rahmenbedingen müssten natürlich passen. Aber charakterlich halte ich den schon für einen tauglichen Kerl.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der Gedanke an einen Transfer ist sowieso abwegig, und nein, natürlich kann man ihm moralisch seine Verletzungen nicht vorhalten, und dennoch, bin ich bei Spielern die sich bereits in sehr jungen Jahren mehrfach schwer/langzeit verletzt haben eher vorsichtig.

    Eine Schwächung der Bänder oder des Gelenkes, oder eine unbewusste (minimale) Fehlstellung/Schonhaltung begünstigen leider weitere Verletzungen. Beispiele dafür gibt es zur Genüge, einige habe ich im Beitrag weiter oben genannt.

    2 schwere Verletzungen in 2 Jahren, da sollte man schon hellhörig werden, erst recht in dem jungen Alter, bei einem 34 jährigen sagt da natürlich keiner was. Didavi, Gebhart, Gündogan, Badstuber Robben... alles schon wieder verdrängt und vergessen?

    Solche Spieler, die wenn sie fit sind ganz toll spielen, aber dafür leider öfter mal für Wochen und Monate ausfallen, können wir uns aktuell nicht leisten.

    Finde ich übrigens beeindruckend, wie robust Lücke & Burgstaller diese Saison sind, und das obwohl man gerade als Stürmer ja immer wieder auf die Socken bekommt. Da stimmt dann auch das Preis/Leistungsverhältnis.