• Warum sollt ich nen Stuttgarter spieler mögen der bei uns ne halbserie mal gespielt hat?

    Das ich rein von der Qualität spieler wie Ginczek vermiss ist klar, aber ob die jetzt Ginczek, Sepp, Huber oder Frantz heißen ist mir wurscht.

  • Stuttgart runter, wir rauf, und dann Didavi und Ginczek zurückholen, daß wär mein Traum....
    Wird aber ein Traum bleiben, da beide höhere Ambitionen haben, und uns auch das nötige Kleingeld fehlt !

  • Zitat von Austa - FCN

    Wär besser als Ramos.
    Erinnert mich aber grad auch ein wenig an den Schieber-Transfer [emoji38]


    Naja Schieber hatte damals beim 4:4 in Dortmundein gutes Spiel. Der Ginczek zeigt doch jetzt schon seit Monaten seine Klasse und hat den VfB quasi im Alleingang den Klassenerhalt beschert

  • Laut KICKER liebäugelt der Söldner mit einem Wechsel und hat auch eine Ausstiegsklausel über 15 Mio. im Vertrag. Wer da wirklich noch glaubt, daß er unter Verbeek mit in Liga 2 gegangen wäre,...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schwere Wirbelverletzung scheinbar.
    Hinrundenaus laut Zorniger.
    Auf den ist halt im Abstiegskampf kein Verlass.
    Ich empfinde Schadenfreude.
    Bin wohl ein böser Mensch, aber den scheiss Ginczek kann ich einfach nicht ab.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ThePunisher84

    Krass is des schon. Braucht sich der Didavi mal schwerer verletzten, dann schaut des scho übel aus für die.

    Tut mir soooo leid für den VFB.... :voodoo:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Schwere Wirbelverletzung scheinbar.
    Hinrundenaus laut Zorniger.
    Auf den ist halt im Abstiegskampf kein Verlass.
    Ich empfinde Schadenfreude.
    Bin wohl ein böser Mensch, aber den scheiss Ginczek kann ich einfach nicht ab.

    +1

  • Zitat von Totti

    Ja, so ein gemeiner Söldner, da freut man sich richtig über die Verletzung.

    Gute Besserung.

    Das nicht, aber ich kann ihn einfach nicht leiden.
    Söldner sind sie doch alle, drauf geschissen, aber den Vogel kann ich einfach nicht ab.
    Gönn mir doch meinen Spaß.
    Bin mir sicher, dass es auch so ein bis drei Leute gibt, die du nicht magst,ohne es genau begründen zu können.
    Und den VFB finde ich obendrauf auch noch scheisse.
    Ist also eine doppelte Befriedigung meiner dunklen Gelüste.
    :mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • ich bin ganz bei dir was Hackfresse und den VfB betrifft....! :hoch:

    11737907_1101125049917364_1090065144552758734_n.jpg?oh=cfaa88c312fdfbf79565bac20b877c3a&oe=565DF404&__gda__=1453800111_cf2631b45ea7777a628f090a665c9a00

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...