• Zitat von Zarate_66

    Gentner und Serey Dié bleiben auch...

    Frühzeitig planen und alles was geht in den sofortigen Wiederaufstieg stecken - die einzig richtige Strategie. Auf sowas kommt unser Superfachmann Maddin B. natürlich nicht.

  • Und bevor wir den VfBäää zu schnell loben warten wir lieber mal wer von denen dann nächste Saison wirklich noch da sind.

  • Zitat von putzi

    Und bevor wir den VfBäää zu schnell loben warten wir lieber mal wer von denen dann nächste Saison wirklich noch da sind.

    Stimmt auch wieder. Siehe z. B. den großen japanischen Ehrenmann Hasebe bei uns...

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Stimmt auch wieder. Siehe z. B. den großen japanischen Ehrenmann Hasebe bei uns...


    Wobei ich bei gentner schon glaube, daß er bleibt. Der ist Stuttgarter durch und durch. Auch denke ich, daß Großkreuz bleibt. Interessant wird sein was Werner macht. Ich denke, daß Stuttgart ihn wohl verkaufen wird, selbst wenn er bleiben würde.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Vertrag verlängert bis 2020 ohne Ausstiegsklausel

    http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stu…9f5dd885ab.html

    aha! ist der typ endlich mal zum richtigen kerl geworden, der für die scheisse gerade steht, die er eingebrockt hat!

    davon gibt es leider nur sehr wenige! großkreutz ist auch so einer. ein bischen dümmlich, aber mit super charakter und eiern in der hose!


    es ist nicht immer da besser, wo es das meiste geld gibt und den vermeintlich geringsten widerstand. der schuss geht nauch mal schnell nach hinten los...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • In Stuttgart wird die Kohle schon auch mehr als stimmen, das dürfte der wichtigste Unterschied zu der Situation bei unserem Abstieg sein.. was ich ihm aber nicht vorwerfe. Guter Spieler.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    aha! ist der typ endlich mal zum richtigen kerl geworden, der für die scheisse gerade steht, die er eingebrockt hat!

    davon gibt es leider nur sehr wenige! großkreutz ist auch so einer. ein bischen dümmlich, aber mit super charakter und eiern in der hose!


    es ist nicht immer da besser, wo es das meiste geld gibt und den vermeintlich geringsten widerstand. der schuss geht nauch mal schnell nach hinten los...

    :wtf!: als ob Ginczek was für den Abstieg kann, wenn es denn so passiert, außer man wirft ihm seine Verletzungen vor :schaem:

  • Natürlich. Außerdem muss ein junger, talentierter Spieler natürlich unbedingt bei einem sich gerade im Untergang befindlichen Pleiteverein verbleiben und seine Karriere die Toilette herunterspülen, weil er doch zu Beginn seines Arbeitsvertrags einen Bluteid auf den Wimpel seines neuen Arbeitgebers geleistet hat.

  • Zitat von winzie


    Wobei ich bei gentner schon glaube, daß er bleibt. Der ist Stuttgarter durch und durch. Auch denke ich, daß Großkreuz bleibt. Interessant wird sein was Werner macht. Ich denke, daß Stuttgart ihn wohl verkaufen wird, selbst wenn er bleiben würde.

    Werner ist doch genau der Richtige für Dosenblubb Leipzig. Die legen auch locker 15 Mios auf den Tisch.

  • Zitat von Vv00t

    In Stuttgart wird die Kohle schon auch mehr als stimmen, das dürfte der wichtigste Unterschied zu der Situation bei unserem Abstieg sein.. was ich ihm aber nicht vorwerfe. Guter Spieler.

    Das.
    Genau das.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich gehe mal davon aus das der VfB eine ähnliche Taktik wie wir 2009 versuchen wird, also einen Großteil der Mannschaft halten und mit kalkuliertem finanziellen Verlust wieder rauf. Und wie denkst du halten sie die Mannschaft zusammen?

    Oder glaubst du Ginczek bleibt jetzt da weils in Stuttgart so schön ist und er dem Club verbunden ist?

  • Zitat von putzi

    Ich gehe mal davon aus das der VfB eine ähnliche Taktik wie wir 2009 versuchen wird, also einen Großteil der Mannschaft halten und mit kalkuliertem finanziellen Verlust wieder rauf. Und wie denkst du halten sie die Mannschaft zusammen?

    Oder glaubst du Ginczek bleibt jetzt da weils in Stuttgart so schön ist und er dem Club verbunden ist?


    Erster Absatz vollste Zustimmung, Stuttgart wird alles dransetzen sofort wieder hochzugehen und dafür volles Risiko fahren. Abgänge wird es zwar auch noch geben (Kostic, Maxim, Werner), trotzdem wird man versuchen den Kern der Mannschaft zu halten.

    Zu Ginczek, bei ihm kommt noch hinzu, dass er über letzten zwei Saisons eigentlich nie fit war und es noch immer nicht ist. Jeder weitere Wechsel birgt ein hohes Risiko für seine Karriere. Ein Jahr zweite Liga um wieder reinzukommen ist evtl. ganz gut für ihn. Für mich bleibt aber weiterhin fraglich, ob sein Körper für die Belastungen geeignet ist.

  • Nochmal schön nen langfristigen Vertrag abgestaubt.
    Bei der Verletztenvita fraglich, ob da noch so viele Profieinsätze dazu kommen. Man wünscht es natürlich keinem, aber der Junge hat so oft mit nem Wechsel kokettiert, dass da was anderes dahinterstecken muss.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Aber Stuttgart kann nur noch auf den Relegationsplatz kommen. Oder täusche ich mich da? Frankfurt können sie nur einholen wenn da 6 Tore Differenz zu Stande kommen, dann würde Bremen vor ihnen bleiben. Bremen kriegen sie wenn die gegen Frankfurt verlieren und sie gewinnen, dann bleibt Frankfurt vorn. Bei einem Unentschieden Frankfurt gegen Bremen bleibt Frankfurt auf jeden Fall vorn. Das nächste, Der VfB muss auf jeden Fall gewinnen. Gut Stuttgart spielt in Wolfsburg für die geht es um die berühmte goldene Ananas. Aber auch die werden diese verkorkste Saison mit einem Sieg beenden wollen um wenigstens einen einstelligen Tabellenplatz zu halten. Die Situation ist meiner Meinung nach vollkommen anders als 99!

  • Stuttgart kann die Relegation noch erreichen gegen uns - und somit können sie die klasse noch halten.

    99 hatte der FCN eine große Nicht Abstiegsparty geplant im Stadion, deshalb ist es für mich einfach nicht möglich irgendwen komplett abzuschreiben, dazu ist im Fussball einfach zuviel passiert.

  • Zitat von norimberga

    Stuttgart kann die Relegation noch erreichen gegen uns - und somit können sie die klasse noch halten.

    99 hatte der FCN eine große Nicht Abstiegsparty geplant im Stadion, deshalb ist es für mich einfach nicht möglich irgendwen komplett abzuschreiben, dazu ist im Fussball einfach zuviel passiert.

    So ist es. Der HSV war doch letztes Jahr vor dem letzten Spieltag in einer ähnlichen Situation. Würde mich nicht wundern, wenn da mal wieder unvorhergesehenes passiert. Die haben jetzt nix mehr zu verlieren, und auch ein Frankfurter Sieg in Bremen erscheint mir durchaus realistisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!