Mariusz Stepinski (#34)

  • Hat mich am Mittwoch im Training positiv überrascht. War sehr auffällig, robust im Zweikampf und hat auch oft den direkten Abschluss gesucht. Hatte ihn eher als halbes Hemd in Erinnerung. Scheint sich gut zu entwickeln.

  • Zitat von Schröder

    Hat mich am Mittwoch im Training positiv überrascht. War sehr auffällig, robust im Zweikampf und hat auch oft den direkten Abschluss gesucht. Hatte ihn eher als halbes Hemd in Erinnerung. Scheint sich gut zu entwickeln.


    Hey, bitte hier nichts positives schreiben. Damit machst Du hier zur Zeit keine Punkte. Mach den Mann nieder, dann wird Dir auf die Schultern geklopft. Und versuch ja nicht, den Spieler eine Perspektive zu bescheinigen, das geht gar nicht.... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Eines der größten Talente seines Jahrgangs! So werden sie von seiner Sorte üblicherweise in der Noris vorgestellt.


    quasi ein vorgriff auf die überübernächste saison!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von icetiger1968


    Hey, bitte hier nichts positives schreiben. Damit machst Du hier zur Zeit keine Punkte. Mach den Mann nieder, dann wird Dir auf die Schultern geklopft. Und versuch ja nicht, den Spieler eine Perspektive zu bescheinigen, das geht gar nicht.... :smiling_face_with_sunglasses:

    Dann rein mit ihm!
    Nein mal im ernst ich weis ja nicht wie oft er schon gut trainiert hat,
    Aber bei so wenig Alternativen versteh ich's dann echt nicht warum er nicht spielt.
    Ich vermute jetzt nämlich mal das Pekki und Colak nicht so auffällig im Training sind.

    Abstiegskampf ist aber auch nicht immer das richtige für so einen Jungen Spieler. (Ich lass das Wort Talent jetzt mal absichtlich weg :winking_face: )
    Sieht man ja bei Angha wie das schief gehen kann. Wobei man bei ihm das schlechte stellungsspiel eigentlich schon vorher bemerkt hat..

    Leidensgenosse

  • also am samstag unsere sturmreihe mit stepinski-colak-drmic? alda, die hau mä rum!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    also am samstag unsere sturmreihe mit stepinski-colak-drmic? alda, die hau mä rum!


    warum net?


    ------------------------------------------colak----------------------------------------------------
    stepinski-----------------------------------------------------------------------------------drmic
    ------------------------------------------kiyo------------------------------------------------------
    ------------------------campana--------------------------stark----------------------------------
    platte----------------pinola-----------------------------poga----------------------------feulner
    ---------------------------------------schäfer------------------------------------------------------


    was besseres fällt mir momentan net ein..........


    colak und stepinski treffen ja wenigstens in der zweiten ab und zu, drmic ist eh immer für ein tor gut....... wer sollte sonst die tore schießen?

  • Sache mit Stepinski, will mir auch einfach nicht in den Kopf. Da kommt wie schon geschrieben ein Talent, das sowohl in Der Liga als auch in der Nationalmannschaft gespielt hat, und bei uns macht er keinen mucks. Genauso die Sache mit Weber, da bekommt ein junger Bursche ne Chance bei nem neuen Verein, und nach paar Wochen wars das?
    Frage mich ob wir einfach das falsche Klima für junge Leute haben, und diese bei uns einfach versauern, gibt da sicher vereine die das besser machen...

  • Zitat von Manu OPf.

    Eingewechselt und sofort ne Bude gemacht für die Amas :hoch:


    Ja schade eigentlich das er nicht mal die Chance bekommt,aber auf ihn wird man woll in der 2 Liga bauen müssen da unser superhelden da vorne alle gehen.
    Hätte ihn schon gerne mal gesehen,schlechte wie was mir da vorne drin haben kann er ja nicht sein(auser Drmic).

  • Zitat von Club1978

    Ja schade eigentlich das er nicht mal die Chance bekommt,aber auf ihn wird man woll in der 2 Liga bauen müssen da unser superhelden da vorne alle gehen.
    Hätte ihn schon gerne mal gesehen,schlechte wie was mir da vorne drin haben kann er ja nicht sein(auser Drmic).

    wenn unsere jungen mal eingewechselt werden beweisens doch meistens nur das sie zurecht vorher nicht gespielt haben.

  • Zitat von Manu OPf.

    Eingewechselt und sofort ne Bude gemacht für die Amas :hoch:


    Die Bude war ein zeimlich planloses gestochere vorm gegnerischen Tor mit glücklichem Anschluß. Aber davon abgesehen, ich denke das das Tempofür ihn, auch in der 2.ten Liga, noch zu hoch ist. Aber er zeigt wirklich vielversprechende Ansätze.

    Nur unter Druck entstehen Diamanten

  • Zitat von fortunecookie


    Die Bude war ein zeimlich planloses gestochere vorm gegnerischen Tor mit glücklichem Anschluß. Aber davon abgesehen, ich denke das das Tempofür ihn, auch in der 2.ten Liga, noch zu hoch ist. Aber er zeigt wirklich vielversprechende Ansätze.

    Ist doch egal. Tor ist Tor. Soll er uns doch in der 2. auch ein paar reinstochern.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!