Mariusz Stepinski (#34)

  • Zitat von Club1978

    Wow da hat ja Möckel richtig arbeit geleistet,wie war das noch mal der Lewandowski nachfolger ich weiß ja nicht was der beobachtet hat aber sicher nicht das. :loool::loool:

    Er wurde uns schmackhaft gemacht mit der Aussage, er ist das größte Talent Polens!
    Armes Polen! :schaem:

  • Der kam zusammen mit Drmic und Ginzcek als dritter Stürmer, nach einer Saison, in der für fast alle ersichtlich war, dass die Baustellen der Saison 2012/13 nicht primär im Sturm (Pekhart,Polter) lagen...

  • Zitat von samson

    Er wurde uns schmackhaft gemacht mit der Aussage, er ist das größte Talent Polens!
    Armes Polen! :schaem:

    Zitat

    "Er ist ein junger, vielversprechender Spieler, der in Polen zu den größten Sturmhoffnungen zählt und seine Qualitäten bereits nachgewiesen hat", schwärmt FCN-Sportvorstand Martin Bader


    kicker 05.06.2013
    http://www.kicker.de/news/fussball/…#omsearchresult

    Wie viele hoffnungsvolle Talente wurden hier eigentlich schon zermürbt??

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Also mich net..
    der Junge hat hier bisher nichts gezeigt, das wird nicht nur an uns und unserem schlechten Einfluss gelegen haben! Sollte er am Ende der Leihe verkauft werden, wovon ich fast ausgehe, wär' mir das ziemlich gleichgültig.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Also mich net..
    der Junge hat hier bisher nichts gezeigt, das wird nicht nur an uns und unserem schlechten Einfluss gelegen haben! Sollte er am Ende der Leihe verkauft werden, wovon ich fast ausgehe, wär' mir das ziemlich gleichgültig.

    Kommt auf die Ablösesumme an. Verschenken sollen wir ihn auch nicht.
    Gibt es für ihn eigentlich eine Leihgebühr?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Wurde übrigens schon 2 mal eingewechselt und hat es bei ganzen 33 Minuten Einsatzzeit auf 1 Tor + 1 Assist gebracht. Hauptsache wir verschenken alle, die was können. :schaem:

  • Polnische Liga ist sicher nicht stark, aber dass Stepinski und Colak bei uns ohne Not ersatzlos abgegeben wurden ist für mich noch immer nicht nachvollziehbar.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Polnische Liga ist sicher nicht stark, aber dass Stepinski und Colak bei uns ohne Not ersatzlos abgegeben wurden ist für mich noch immer nicht nachvollziehbar.


    +1

  • Zitat von ognom0815


    wurden in der zweiten Mannschaft keine Nachfolger geholt? muss ehrlich sagen, da bin ich bei den Transfers nicht so im bilde.

    wurde sicher intern aufgefangen :wink:

  • habe mir mal die zwischenbilanz angesehen. kommt regelmäßig zum einsatz, aber oft nicht von beginn an.

    13 spiele = 1 tor und 4 vorlagen.

    in der u 20 = 5 spiele, 2 tore 1 vorlage.

    irgendwie hoffe ich noch, dass er die kurve kriegt. solche spielertypen also MS aber auch auf den außen einsetzbar fehlen uns.

    das dumme nur, falls er sich gut entwickelt gibt es lt. tm wohl eine kaufoption für krakau. übrigens genauso wie angbelich auch bei colak.

  • Zitat von phantom01

    habe mir mal die zwischenbilanz angesehen. kommt regelmäßig zum einsatz, aber oft nicht von beginn an.

    13 spiele = 1 tor und 4 vorlagen.

    in der u 20 = 5 spiele, 2 tore 1 vorlage.

    irgendwie hoffe ich noch, dass er die kurve kriegt. solche spielertypen also MS aber auch auf den außen einsetzbar fehlen uns.

    das dumme nur, falls er sich gut entwickelt gibt es lt. tm wohl eine kaufoption für krakau. übrigens genauso wie angbelich auch bei colak.

    Das ist ja mal für den anfang nicht schlecht,wichtig ist das er spielt und praxis bekommt.
    Was dan passiert,wird man sehen wenn Weiler ihn im Sommer nicht braucht ist er halt weg.
    Finde ich schade ich hätte ihn,genau so wie Colak eine Chance gegeben in der 2 Liga.