Mariusz Stepinski (#34)

  • sehe es bei ihm wie bei pachonik. eine leihe macht absolut sinn.

    ich hatte in der vorbereitung nicht das gefühl, dass weiler mit ihm plant. er würde dann eh keine einsatzzeiten bekommen, von daher lieber verleihen. glaube aber irgendwie auch nicht mehr dran, dass die verantwortlichen richtig von ihm überzeugt sind und auf ihn bauen. kann aber auch mehr ein bauchgefühl sein...

  • Zitat von ivan

    dünn oder?

    Naja vier Stürmer sollten in einem Spielsystem mit einem Stürmer schon reichen. Die Qualität steht natürlich auf einem anderen Blatt...

  • Zitat von clubfanatiker

    Ja, Übergewicht hatte nur Mlapa!

    Wie es aussieht, spielt gegen Freiburg eh keiner der vier von Anfang an, sondern Blum.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Altmeister

    Aktueller Sturm: Sylvestr, Blum, Kutschke, Teuchert...

    ...und ein Teuchert wird bis Ende des Jahres als zu leicht empfunden und ebenfalls ausgeliehen. Zur kommenden Saison wird er dann an einen Bundesligisten (Hoffenheim, Lev oder Stuttgart) veräußert. Bei uns wird er in Anbetracht der bärenstarken Konkurrenz um Kutschke und Co. keine größeren Einsatzzeiten bekommen. Kein Brechertyp, bla, bla , bla usw. ....

  • Wenn schon Leihe, hätte ich es lieber gesehen wenn er zu einem ambitionierten Drittligisten in Deutschland gehen würde.
    Wie will er sich in Deutschland jemals integrieren und durchsetzen, wenn es ihn jetzt wieder in die polnische Heimat zieht?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Shakezpeare

    Ist Blum nicht einer der vier? :sherlock:


    Sry, früh am Morgen.. Hab ich gekonnt überlesen. :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von elmiger

    Laut TM hat er nur bis 2016 Vertrag. Wie kann er da verliehen werden?

    pfffff... wir haben immer gesagt das Vertragsdetails nicht bekannt gegeben werden.
    :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das geht schon, wurde bei Guidetti auch so gemacht und nun ist er ablösefrei nach Spanien. Mal davon abgesehen ob es wirklich sinnvoll ist oder nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von kaiserburg

    ...und ein Teuchert wird bis Ende des Jahres als zu leicht empfunden und ebenfalls ausgeliehen. Zur kommenden Saison wird er dann an einen Bundesligisten (Hoffenheim, Lev oder Stuttgart) veräußert. Bei uns wird er in Anbetracht der bärenstarken Konkurrenz um Kutschke und Co. keine größeren Einsatzzeiten bekommen. Kein Brechertyp, bla, bla , bla usw. ....


    @Teuchert wird bestimmt nicht ausgeliehen, man könnte auch mal Dich ausleihen, als Fan ohne Komptenz an die Bayern, die sollen auch in den Genuss kommen.

  • Zitat von PHM+

    @Teuchert wird bestimmt nicht ausgeliehen, man könnte auch mal Dich ausleihen, als Fan ohne Komptenz an die Bayern, die sollen auch in den Genuss kommen.

    PHM+ ....so langsam beginnst du zu nerven.
    Du schlägst hier nur noch alle 3 bis 4 Tage auf, um irgendwelche user zu bepöbeln.
    Früher waren deine Beiträge wenigstens noch teilweise konstruktiv, auch wenn man nicht immer deine Meinung teilte.
    Seit geraumer Teit gefällst du dir aber nur noch sinnfreien Pöbeleien.
    Es wäre schön, wenn du dies wieder ändern würdest, ansonsten wäre eine zwangsweise Aussenansicht des Forums für dich durchaus mal angebracht.
    Also, überlege es dir.....es liegt nur an dir.

  • Vielleicht kommt ja noch ein Stürmer...

    Wir räumen unser Lager auf und schaffen so Platz für tolle Neuheiten ... IKEA...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • [

    Zitat von Hamburger Clubfan

    " ... zwangsweise Aussenansicht des Forums für dich durchaus mal angebracht. ..."


    Wir haben keine Lobby.
    Seine Stimme verschafft uns Gehör,
    Bitte nicht auch noch mundtot !

    romero.jpg

  • Zitat von Zühnigger

    das größte Sturmtalent Polens nach Lewandowski ....

    markige Worte waren das mal

    dabei wollte ich diese runde immer schon zum torjubel aufspringen, wenn er im 16er angespielt wird.
    ich dachte echt, das könnte was werden, aber anscheindend ohne chance gegen kutschke und sylvestr.

  • Zitat von maecglubb

    dabei wollte ich diese runde immer schon zum torjubel aufspringen, wenn er im 16er angespielt wird.
    ich dachte echt, das könnte was werden, aber anscheindend ohne chance gegen kutschke und sylvestr.


    @Einfach abwarten.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Er ist und bleibt ein Vollidiot!
    Basta!
    Als mod hätte ich ihn schon längst auf Dauer gesperrt.
    Sollte nochmal eine Beleidigung in dieser Form kommen , lernst du mich kennen du Toilettendeckel. Krügers hatte von Anfang Recht, Phm vergisst immer wieder seine Pillen.
    Phm, du bist für mich die größte Schande aller Clubfans...