Mariusz Stepinski (#34)

  • Wir brauchen wohl wirklich jeden Cent.
    Verstehe den Verkauf nicht wirklich.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Seit er hier ist Null Profipflichtspiele und das für den kommenden Lewandowski.

    Für was verpflichten wir überhaupt junge Spieler wenn wir unfähig sind diese zu entwickeln.

    Applaus Herr Bader, Applaus Herr Möckel!!

  • Zitat von norimberga

    Seit er hier ist Null Profipflichtspiele und das für den kommenden Lewandowski.

    Für was verpflichten wir überhaupt junge Spieler wenn wir unfähig sind diese zu entwickeln.

    Applaus Herr Bader, Applaus Herr Möckel!!

    naja,da müssten dann schon auch die trainer in die pflicht genommen werden.die sind ja eigentlich dazu da.

  • Immer noch kein Abgang gemeldet, obwohl vor anderthalb Wochen bei sportmedizinischer Untersuchung. Bei neuem Verein bereits lang als Zugang vermeldet. Hä? Auf FCN-App noch aufgeführt, aber das ist auch Pachonik noch...

  • Zitat von redblack

    Immer noch kein Abgang gemeldet, obwohl vor anderthalb Wochen bei sportmedizinischer Untersuchung. Bei neuem Verein bereits lang als Zugang vermeldet. Hä? Auf FCN-App noch aufgeführt, aber das ist auch Pachonik noch...

    Die Mühlen beim Glubb mahlen langsam :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Norbert

    Auf der Homepage ist er nicht mehr aufgeführt, Pachonik schon lange nicht mehr.

    Bin schon blind, er ist doch noch drauf. Pachonik aber nicht

  • Jetzt sind bei mir beide weg. Beim kicker Stepinski noch da, im transfermarkt gewechselt. Colak ähnliches Chaos. Hoffe mit Bader geht auch diese Drecks Informationspolitik.

  • Bader weiß halt, wie man spart! Das gibt er alles immer nach Feierabend höchst selbst per Adlersuchsystem ein.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Der Junge hat in seinen vier Ligaeinsätzen bis jetzt zwei Mal getroffen und hat ein Tor vorbereitet.
    Davon hat er jeweils 21 Min., 31 Min. und zweimal ne komplette Halbzeit gespielt.

    Meiner Meinung nach hätte man ihn schon behalten können. Er zeigte sich ja auch körperlich enorm verbessert und ist robuster geworden.
    Zudem hat er ja schon bei seiner ersten Leihe in Krakau etliche gute Spiele abgeliefert.

    Mir nach wie vor ein Rätsel, dass er die Saison nicht die Chance bekommen hat, sich hier zu beweisen.

  • Da gibts doch genug Beispiele bei der man das selbe fragen könnte. Vielleicht will man ja so seinen Marktwert steigern um ihn dann direkt zu verkaufen, würde mich nicht wundern. :roll:

  • 9 Spiele in der Liga. 4 Tore und eine Vorlage.
    Kann sich schon sehen lassen. Hat n guten Start erwischt.
    Spielt zwar im schnitt nur 60 Minuten - aber er trifft und ist der Topscorer des Teams.

    Leidensgenosse

  • Inzwischen spielt er immer durch und steht bei 7 Toren / 1 Assist in 12 Spielen. Auch wieder so ein Transfer, den ich Null nachvollziehen kann. Der kam von seiner Leihe körperlich enorm verbessert zurück und wäre meiner Meinung nach ein guter Backup gewesen, gerade wenn ein Spieler wie Blum in eine Schwächephase gerät.

  • Mittlerweile bei 8 Treffern in 13 Spielen.
    Viele andere Zweitligisten wären sicher froh, so einen Stürmer in den eigenen Reihen zu haben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!