Mariusz Stepinski (#34)

  • Ich dachte eben das er da vielleicht mal ne chance hat! :slightly_smiling_face:
    Ist wohl nicht so..

    Wie war er in dem Übungsspiel? Jemand dabeigewesen?

    Leidensgenosse

  • Nochmal ne Frage zum Mariusz.
    Ist der eigentlich sprintstark? :sherlock:
    Eher so lala(Peki), relativ schnell (Chandler) oder superschnell (esswein)? :slightly_smiling_face:

    Mir ist das nur negativ in Fifa aufgefallen, da hat er Tempo 65 o.ä. :stats:
    Laut den Videos im Netz ist er doch eigentlich ne Rakete! :onfire:

    Leidensgenosse

  • Im sprint eher normal schnell (relativ?), war in allen U23-Spielen die ich gesehen habe (vier) immer einer der schwächsten Spieler. Käme er nicht von den Profis wäre er bei der U23 nur Ersatz. Ob er diese Saison zu einsätzen bei den Profis kommt bleibt abzuwarten. Gärtner, Klement und Colak sind da schon viel weiter.

  • Zitat von nutella

    Im sprint eher normal schnell (relativ?), war in allen U23-Spielen die ich gesehen habe (vier) immer einer der schwächsten Spieler. Käme er nicht von den Profis wäre er bei der U23 nur Ersatz. Ob er diese Saison zu einsätzen bei den Profis kommt bleibt abzuwarten. Gärtner, Klement und Colak sind da schon viel weiter.

    Okay das gibt aufschluss. Danke!
    Bei Colak hat man ja gemerkt das er nichtmehr lange braucht und zumindest mal reinzurotieren.
    Wichtig ist das er (stepi) in der U23 spielt.
    Dann kommt er vielleicht in der nächsten Saison als Alternative in den Kader.
    Ich hoff er wird nicht der neue Okotie.. Oder sind sie sogar vergleichbar? :mrgreen:

    Edit: Hat man das gefühl das er im Vergleich zur Vorbereitung nachgelassen hat? :unerd:

    Leidensgenosse

  • Ob Stepinski bei Verbeek ein Chance erhaält, auch wenn es nur kurz ist, warum hat bei den Amas nicht gespielt ?

    Ist er körperlich ausgelaugt ?

  • Ich glaube fest daran das der Verbeek sieht das er keine mukkis hat und er da extra Schichten schieben soll!
    Bin mal gespannt!
    Das kann auch damit zamhängen das ihn das härtere Training zusetzt!
    Der muss sich hundert pro erst an echte Bundesliga Trainingseinheiten gewöhnen!

    Leidensgenosse

  • Zitat von PHM+

    Ob Stepinski bei Verbeek ein Chance erhaält, auch wenn es nur kurz ist, warum hat bei den Amas nicht gespielt ?

    Ist er körperlich ausgelaugt ?

    Hat gestern bei den amas gespielt.
    Das 2:1 durch Antonio Colak in der 80. spielminute nach 1:0 Rückstand vorgelegt.
    Weiter so!

    Leidensgenosse

  • Hab ihn am Freitag beim Training gesehen.
    Als er von Chandler leicht gefoult wurde, schreiend zu Boden sank und sich den Knöchel haltend liegend blieb,
    ist genau NIEMAND hin, um sich nach seinem Befinden zu erkunden.
    Wohl weil alle gesehen haben, dass es wohl ned sooo schlimm war.
    Immerhin haben sie aufgehört zu spielen. (war aber auch nur 5:5)
    Dann kam der Doc geflitzt, bisschen Wasser drauf, dann gings wieder.
    Daraufhin hat er sich erstmal vom Verbeek was anhören dürfen, bilde mir ein, Sachen wie "stehenbleiben" gehört zu haben,
    jedenfalls war der coach nicht amused.
    Mit solchen Aktionen macht er sich jedenfalls nicht beliebt, der Bou.
    Generell wurde sein Name am meisten gerufen, wenn mal wieder was falsch lief...

    CLUBSCHOCK!

  • Wenn niemand hingeht, dann kommt das anscheinend viel zu oft vor... vermutlich ist er ne kleine Diva, die bei jedem Körperkontakt abhebt... Muss ansscheinend noch einiges lernen..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Habe Kontakte nach Polen. Man konnte sich das Grinsen nicht verkneifen als ich nach Stepinski fragte. Ist natürlich rein subjektiv, aber ich erwarte nichts von dem Jungen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Habe Kontakte nach Polen. Man konnte sich das Grinsen nicht verkneifen als ich nach Stepinski fragte. Ist natürlich rein subjektiv, aber ich erwarte nichts von dem Jungen.

    Na toll... :roll: hättst des ned vorher hier im Forum schreiben können... :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bietet aber im Vergleich zu z. B. Mendler zumindest Statistiken an. Zählbares eben.
    Ob RL oder nicht, 3 Tore und 2 Vorlagen ist zumindest ein Anfang.
    Mal auf die Rückrunde abwarten.

    Leidensgenosse

  • Der soll sich na zuerst mal an die Trainingsbedingungen gewöhnen, Spielpraxis sammeln, sich technisch und konditionell noch weiterentwickeln.
    Wenn das geschehen ist, sollte man ihn mit Kurzeinsätzen über einen Zeitraum von mehreren Wochen an die 1. Elf heranführen, wenn er sich der BL-Spielweise dann vollkommen angepasst hat (und er sein Potential bestätigt und ausnutzt), dann traue ich ihm auch mehr zu.

    Ist aber eben ein langer, harter Weg, an dem schon viele junge talentierte Spieler gescheitert sind (Sei es an Selbstüberschätzung, Ungeduld, etc.).

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Drizzt

    Kommt das nur mir so vor, oder haben wir anscheinend viel zu viele Diven in unserem Kader :question_mark:

    bring halt mal ein paar Snickers vorbei.... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...