Mariusz Stepinski (#34)

  • Zitat von Fhr. Giselher zu Möckern

    Der Mariusz, der Mariusz,
    der hat nen ziemlich tollen Schuss,
    fiderallalla fiderallalla fiderallalla,

    da war auch schonmal mehr "Zug" dahinter..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hab diese Videos angesehen und mir fällt einfach auf, dass er sehr dribbelverliebt ist und das Abspiel übersieht. Wenn er das nicht abstellt wirds schwer.

    Ich sehe ihn auf keine Fall als Verstärkung. Vielleicht in 1-2 Jahren....

  • Zitat von Powerbag

    sehr schön dass er geholt wird! :hoch:

    aber:
    leider wieder nur ein Dreijahres-Vertrag.
    d.h.: er ist jetzt 18, wir bilden ihn nun aus -und mit 20 holt ihn Leverkusen oder ein anderer Verein....

    sorry aber so ein Talent sollte man mindestens mit nem 4-Jahresvertrag ausstatten - sonst isser wieder weg bevor er uns groß helfen konnte....


    -

    Trifft meine Meinung auf den Kopf, aber erstmal schön, daß er da ist :grinning_face:

  • Ein Artikel vom Donnerstag aus einer Lodzer Lokal-Zeitung:

    http://www.lodz.sport.pl/sport-lodz/1,1…Nuernberg_.html

    Sinngemäß steht laut Google Translate drin, dass er heute mit seinem Berater, der fließend Deutsch spricht, nach Nürnberg kommt.

    Er wird zitiert, dass er sein Allerbestes geben wird.

    Er wird zunächst im Hotel wohnen und danach hilft ihm der Verein eine Wohnung zu finden. Am Montag geht es ja schon ins Trainingslager nach Österreich.

    Stilblüte: Laut dieser Quelle passen ab sofort nur noch 20000 Zuschauer ins Stadion. Für Mariusz ist das dennoch eine "nette Sache".

  • http://www.2x45.com.pl/aktualnosci/19…eczowej-kadrze/

    Ich fass mal zusammen was Google Translate mir als Sinn "nahelegt":

    - Training ist härter als in Polen, aber er hatte insgesamt keine Probleme
    - er wurde von allen sehr positiv aufgenommen
    - er hält sich momentan an Adam Matysek. Raphael Schäfers polnisch ist wohl überschaubar :winking_face: Mariusz selbst arbeitet an seinem Deutsch und will in 6 Monaten ordentliche Sprachkenntnisse haben
    - er sagte zwar vorher, dass er nach Nürnberg ging, weil dort die Konkurrenz im Sturm kleiner ist, aber er sieht sich auf der 9 und hätte kein Problem damit am Anfang häufig auf der Bank zu sein und keine Einsätze von Anfang an zu haben

    Ein paar Sachen sind leider nicht aussagekräftig übersetzt.

  • Der Club-TV clip vom Spiel in Seligenporten ist zwar ziemlich dünn, aber er scheint großes Spielverständnis zu besitzen.
    Außerdem beherrscht er den direkten Pass in die Spitze.
    War an Drmic's Großchance und an Ginczeks 2:0 maßgeblich beteiligt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von ThePunisher84

    Hat sein erstes Tor für die Amas geschossen....


    Was ist mit hefdla passiert :question_mark::shock::wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Für mich der hoffnungsvollste Transfer nach Ginczek. Ich glaub, der Junge wird seinen Weg gehen.

    mist, dann wirds wohl doch nix :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von chesserio

    Für mich der hoffnungsvollste Transfer nach Ginczek. Ich glaub, der Junge wird seinen Weg gehen.

    der nächste drmic unterschätzer... na die Achse sagt alles

    FRANKENSTADION

    Einmal editiert, zuletzt von Zockerkönig (9. August 2013 um 23:30)