Mariusz Stepinski (#34)

  • Zitat von chesserio

    Also erstmal kommt Colak, der hat die beste Torquote in der Regio.
    Stepinski hat zur Zeit so viele Tore wie IV Ngadeu. Der ist auch spielrisch noch lange nicht so weit.


    gegen Colak hätte ich wirklich nichts! Kann man gerne ausprobieren, aber bei Jungen spielern vlt zu erst mal einwechseln wenn wir ihn führung sind - zwecks selbstvertrauen

    sag mir jetzt bitte nicht das es bei Pekhart so aussieht als wär er spielerisch soweit für die Bundesliga :question_mark::heul:

    Leidensgenosse

  • Zitat von Marin

    gegen Colak hätte ich wirklich nichts! Kann man gerne ausprobieren, aber bei Jungen spielern vlt zu erst mal einwechseln wenn wir ihn führung sind - zwecks selbstvertrauen

    sag mir jetzt bitte nicht das es bei Pekhart so aussieht als wär er spielerisch soweit für die Bundesliga :question_mark::heul:


    Steht Stepinski nicht im erweiterten Kreis der polnischen A-Nati ?

    Da sollte es für die Bundesliga auch reichen, er wurde ja damals groß angekündigt .

  • Zitat von PHM+


    Steht Stepinski nicht im erweiterten Kreis der polnischen A-Nati ?

    Da sollte es für die Bundesliga auch reichen, er wurde ja damals groß angekündigt .

    Liegt evtl. daran, dass Bader alles groß ankündigt :question_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Liegt evtl. daran, dass Bader alles groß ankündigt :question_mark:


    Nein jetzt nicht Bader belasten, er brachte ja auch in der Fachpresse gute Referenzen mit.

  • Zitat von Schwachkowiak

    Liegt evtl. daran, dass Bader alles groß ankündigt :question_mark:


    ich fand eher er wurde durch die Medien groß angekündigt weil auch Bremen an ihm dran war. :neutral_face:
    Ausserdem hat er ja mit breiter Brust gesagt er will n Stammplatz sonst isser nicht zufrieden. :shock:
    Außnahmsweise geb ich Bader da nicht die schuld, es sei denn da weis jemand etwas das ich nimmer weis.

    Leidensgenosse

  • Zitat von PHM+

    Steht Stepinski nicht im erweiterten Kreis der polnischen A-Nati ?

    Da sollte es für die Bundesliga auch reichen, er wurde ja damals groß angekündigt .

    was bedeutet schon erweiterter kreis?das ist auch kein gütesiegel.pekhart hat a-länderspiele und kann nach meinung vieler überhaupt nix.

  • Ich weiß nur noch, daß auch Werder stark an ihm interessiert war.

    Bestimmt hat der Junge Talent....nur ist er mit seinen 18 Jahren offensichtlich noch nicht so weit.
    Er wird, wie viele Talente, entweder den Durchbruch schaffen...oder auch nicht.

    Ihn jetzt jedoch krampfhaft zu fordern, ist kontraproduktiv...da seine Spielstärke offensichtlich noch nicht ausreicht.

    Wäre er schon so weit, würde Verbeek ihn bringen...da bin ich mir sicher.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nenne mir bitte einen vernünftigen Grund warum Stepinski spielen sollte.
    Ich lasse mich gern belehren....nur fällt mir kein plausibler Grund ein.


    weil verbeek drmic hoffentlich auf MS stellt und sowohl stepinski als auch colak rein vom potential her mehr hoffnungen mit sich bringen den job des AS zu erledigen (im übrigen auch mak oder gebhart) als pekhart es tut. sowohl colak als auch stepinski müssten auch erst mal den nachweis erbringen, daß sie ungeeignet sind buli zu spielen... pekhart hat diesen erst am samstag wieder erbracht.

    winzie

  • Es geht hier nicht um Pekhart sondern um Stepinski.
    Im Übrigen ist es umgekehrt richtig, Colak ( 15 Minuten sind mir da zu wenig ) und besonders Stepinski müssen den Nachweis bringen, daß sie geeignet für die BL sind....nicht umgekehrt.
    Verstehe mich bitte richtig, ich hoffe und wünsche mir, daß Beide den Durchbruch schaffen....jedoch erscheint es wohl auch Verbeek noch etwas zu früh.
    Nur weil man mit Pekhart unzufrieden ist, heisst das noch lange nicht, daß Nachwuchsspieler, zumindest sofort und auf die Schnelle, geeignet sind.

  • Zitat von Plerchi

    Du hoffst und wünscht, ich hingegen traue es ihnen sogar zu.

    sehe ich auch so.
    Vlt wird ja ein neuer Hoffnungsträger geboren der zumindest das Potenzial auf dem Platz zeigt und einer der Jungs schwimmt ne Zeit lang auf ner Welle mit..
    Bin überzeugt das Colak oder Stepinski bei gleicher Einsatzanzahl am Ende der Saison das ein oder andere Tor mehr auf dem Konto hätten als die momentane ST alternative..

    Leidensgenosse

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Im Übrigen ist es umgekehrt richtig, Colak ( 15 Minuten sind mir da zu wenig ) und besonders Stepinski müssen den Nachweis bringen, daß sie geeignet für die BL sind....nicht umgekehrt.
    Verstehe mich bitte richtig, ich hoffe und wünsche mir, daß Beide den Durchbruch schaffen....jedoch erscheint es wohl auch Verbeek noch etwas zu früh.


    entscheidungstheoretisch ist das falsch... wenn ich eine möglichkeit habe von der ich weiß, daß sie nicht funktioniert, dann wähle ich diese doch nicht noch mal nur weil ich nicht weiß, ob die anderen möglichkeiten funktionieren.
    oder anders gesagt: ich muß ein omlett machen und brauche zwingend vier eier. von dreien weiß ich, daß sie noch gut sind und ich habe drei weitere zur verfügung. dann verwende ich als viertes doch nicht das, von dem ich weiß, daß es schlecht ist, sondern eines der beiden anderen (von denen ich den zustand nicht weiß) und von denen wiederum das, bei dem die wahrscheinlichkeit am höchsten ist, daß es noch gut ist. ob sie dann noch gut sind ist eine andere sache, aber ohne sie zu verwenden werde ich das auch nicht rausfinden.

    winzie

  • Zitat von Marin

    sehe ich auch so.
    Vlt wird ja ein neuer Hoffnungsträger geboren der zumindest das Potenzial auf dem Platz zeigt und einer der Jungs schwimmt ne Zeit lang auf ner Welle mit..
    Bin überzeugt das Colak oder Stepinski bei gleicher Einsatzanzahl am Ende der Saison das ein oder andere Tor mehr auf dem Konto hätten als die momentane ST alternative..

    ich bin überzeugt,wenns so tolle alternativen wären würdens auch spielen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Warum, um Gottes Willen, Stepinski ?

    Der hat doch bis jetzt null-komma-null nachgewiesen, daß er Stammkraft im Kader sein kann.
    Warum sollte man ihn bringen ?
    Manchmal habe ich hier das Gefühl, daß nur mit Namen jongliert wird. Sorry.

    Wen willste denn dann bringen?
    Pekhart hat doch nachgewiesen das er es NICHT kann!
    Dann lieber Stepinski und Colak ne Chance geben und ich trau mich wetten, das die nicht 5 mal im Abseits rumstehen und nur 13 Ballkontakte haben!
    Schlimmer als Pekki kanns net werden!

  • Zitat von 1968er

    wenn sie der trainer nicht aufstellt wird es gründe geben.da ich verbeek für nen guten halte,vertraue ich da mal auf sein urteilsvermögen.

    Nenn mir mal die Gründe warum er Pekhart aufstellt! Die muss es deiner Meinung nach ja geben!

  • Warum hat er denn an Hlousek und Chandler festgehalten? Weil die Alternativen fehlen vielleicht?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Warum hat er denn an Hlousek und Chandler festgehalten? Weil die Alternativen fehlen vielleicht?

    Hlousek und Chandler haben sich unter Verbeek gemacht. Ganz so blind wie Pekki sind die nicht!

    Und woher weiß man das Stepinski und Colak keine Alternative wären wenn man Ihnen keine Chance gibt?

    Und bevor ich Pekki da rein stelle dann lieber Mak!

  • Zitat von waidler

    Warum hat er denn an Hlousek und Chandler festgehalten? Weil die Alternativen fehlen vielleicht?

    Weil er eine eingeschworene Truppe auf dem Platz haben will. Pino würde höchstwahrscheinlich auch noch auf der Bank rumgammeln, hätte sich nicht Nilsson/Pogatetz verletzt.