Mariusz Stepinski (#34)

  • Ja dann wird er halt ein Blinder sein der Gerti, wie vor ihm schon Wiesinger. Keine Ahnung.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ja dann wird er halt ein Blinder sein der Gerti, wie vor ihm schon Wiesinger. Keine Ahnung.

    Weder behauptet jemand, er sei blind, noch, er müsse unfehlbar sein. Aber gut, du sagst es ja, selbst Wiesinger war manchen heilig.

  • Zitat von Totti

    Weil er eine eingeschworene Truppe auf dem Platz haben will. Pino würde höchstwahrscheinlich auch noch auf der Bank rumgammeln, hätte sich nicht Nilsson/Pogatetz verletzt.


    aber diese problematik stellt sich bei pekhart ja nicht, weil wenn man den jetzt von der bank auf den platz stellt, dann hat er ja nicht mehr seine angestammte position in der eingeschworenen gemeinschaft ;).

    winzie

  • Zitat von 1968er


    bin ich etz der trainer?

    ja, aber in hamburg. in 2 stund geht dei flieger.

    als des tranferfenster offen war, dacht ich ja eigentlich, dass der pekki halt ins schaufenster gestellt wird.
    da er offensichtlich immernu in der ersten elf rumgammeln darf, noja.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    ja, aber in hamburg. in 2 stund geht dei flieger.

    als des tranferfenster offen war, dacht ich ja eigentlich, dass der pekki halt ins schaufenster gestellt wird.
    da er offensichtlich immernu in der ersten elf rumgammeln darf, noja.

    wenn du den co machst.

  • Zitat von waidler

    Warum hat er denn an Hlousek und Chandler festgehalten? Weil die Alternativen fehlen vielleicht?


    Der Meister hält ziemlich lange und unbeirrbar an "seinen" Leuten fest.
    Er glaubt halt an deren Fähigkeiten und gibt Rückendeckung...
    In Alkmaar hat er einige Fans so anscheinend in den Wahnsinn getrieben.

  • Stepinski hat in den drei U23 Testspielen (zwei mal gegen Landesligavereine) von 15 Toren keins Tore geschoßen!
    Colak 5,
    Klement 2,
    ...
    Er ist ja noch U19 Spieler, ev. sollte er sich dort spielpraxis und selbstverdrauen holen.

  • Zitat von nutella

    Stepinski hat in den drei U23 Testspielen (zwei mal gegen Landesligavereine) von 15 Toren keins Tore geschoßen!
    Colak 5,
    Klement 2,
    ...
    Er ist ja noch U19 Spieler, ev. sollte er sich dort spielpraxis und selbstverdrauen holen.


    hat er wenigstens Tore aufgelegt?
    Naja Pekhart hat in den A Testpielen auch nichts getroffen :winking_face: und trotzdem kriegt er das Vertrauen..

    Leidensgenosse

  • Mal eine Frage an Marin, Winzie und/oder daylight.
    Und meine Frage ist wirklich nicht böse gemeint.....
    Habt ihr Stepinski schon mehrmals spielen sehen und begründet ihr darauf euer Urteil.....oder geht es euch nur um neue Namen, weil ihr unbedingt Pekhart ersetzt sehen wollt ?
    Die gleiche Frage gilt auch für Colak, denn mir persönlich waren da 15 Minuten zu wenig für ein profundes Urteil.
    Wie gesagt......ist eine ehrliche Frage.
    Über eine ehrliche Antwort würde ich mich freuen. Danke. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mal eine Frage an Marin, Winzie und/oder daylight.
    Und meine Frage ist wirklich nicht böse gemeint.....
    Habt ihr Stepinski schon mehrmals spielen sehen und begründet ihr darauf euer Urteil.....oder geht es euch nur um neue Namen, weil ihr unbedingt Pekhart ersetzt sehen wollt ?
    Die gleiche Frage gilt auch für Colak, denn mir persönlich waren da 15 Minuten zu wenig für ein profundes Urteil.
    Wie gesagt......ist eine ehrliche Frage.
    Über eine ehrliche Antwort würde ich mich freuen. Danke. :wink:


    Häufig nicht, vlt 3-4 mal. Hat für mein Auge gute Ansätze gezeigt die zumindest mein Herz höher schlagen lassen als wenn ich über Pekki nachdenke was der so kann. Stepinski ist halt körperlich anders veranlagt.
    Ich bin der meinung ein Ersatz für Pekhart muss definitiv her! Drmic spielt auf rechts richtig gut auf.. ob er das ohne Goalczek noch tut mal abwarten.
    Wenns nach mir geht streicht man Pekki ganz weg. Und dann bleibt eben nur Colak (den ich nichtmal in Frankfurt gesehen hab) oder Stepinski für die Position..
    Für Colak erlaub ich mir aber kein Urteil hab ihn nie wirklich gesehn/beobachtet, hat aber gute Statistiken und das ein oder andere Lob bekommen.

    Leidensgenosse

  • Zitat von Marin

    Häufig nicht, vlt 3-4 mal. Hat für mein Auge gute Ansätze gezeigt die zumindest mein Herz höher schlagen lassen als wenn ich über Pekki nachdenke was der so kann. Stepinski ist halt körperlich anders veranlagt.
    Ich bin der meinung ein Ersatz für Pekhart muss definitiv her! Drmic spielt auf rechts richtig gut auf.. ob er das ohne Goalczek noch tut mal abwarten.
    Wenns nach mir geht streicht man Pekki ganz weg. Und dann bleibt eben nur Colak (den ich nichtmal in Frankfurt gesehen hab) oder Stepinski für die Position..
    Für Colak erlaub ich mir aber kein Urteil hab ihn nie wirklich gesehn/beobachtet, hat aber gute Statistiken und das ein oder andere Lob bekommen.

    Danke für deine ehrliche, umfassende Antwort.

    Verbeek scheut sich ja nicht junge Spieler zu bringen und ich denke, daß Stepinski taktisch und mental seine Spielphilosophie verinnerlicht haben muß, bevor er bringt.
    Das Mannschaftsgefüge im Gesamten, erscheint ihm wohl wichtiger als einzelne Spieler.
    Mal sehen, wann und ob er den Jungen für geeignet findet. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Danke für deine ehrliche, umfassende Antwort.

    Verbeek scheut sich ja nicht junge Spieler zu bringen und ich denke, daß Stepinski taktisch und mental seine Spielphilosophie verinnerlicht haben muß, bevor er bringt.
    Das Mannschaftsgefüge im Gesamten, erscheint ihm wohl wichtiger als einzelne Spieler.
    Mal sehen, wann und ob er den Jungen für geeignet findet. :wink:

    Also bei mir ist das ähnlich wie bei Marin.
    Stepinski hab ich a paar mal gesehen und da hat man schon gute ansätze gesehen. Er muss halt körperlich noch etwas zulegen.
    Colak habe ich in Frankfurt gesehen und fand ihn da ziemlich auffällig.
    Bei Pekhart sieht man ja nicht mal mehr gte Ansätze, wenn ich ans Spiel vom Samtag denke wird mir ganz anders. Was er da gezeigt hat ging mal gar nicht!
    Und mir kann keiner erzählen das was Pekki da getrieben hat entspräche der Spielphilosophie von Verbeek.

  • Zumindest hat Stepinski heute das 1:0 für die B Mannschaft geschossen.
    War auch der Endstand vom 1. Trainingsspiel.
    "Sehenswerter Rechtsschuss aus 16 Meter"
    Mal sehen was noch so kommt :slightly_smiling_face:

    Leidensgenosse

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mal eine Frage an Marin, Winzie und/oder daylight.
    Und meine Frage ist wirklich nicht böse gemeint.....
    Habt ihr Stepinski schon mehrmals spielen sehen und begründet ihr darauf euer Urteil.....oder geht es euch nur um neue Namen, weil ihr unbedingt Pekhart ersetzt sehen wollt ?
    Die gleiche Frage gilt auch für Colak, denn mir persönlich waren da 15 Minuten zu wenig für ein profundes Urteil.
    Wie gesagt......ist eine ehrliche Frage.
    Über eine ehrliche Antwort würde ich mich freuen. Danke. :wink:


    also ich habe ihn ein mal gesehen und zwei mal im training (ok, ein mal auch in der indabahn, aber das ist ja nicht wirklich relevant :winking_face: :frowning_face:
    wie schon bemerkt, er zeigt sehr gute ansätze, ist flink und relativ gut am ball. er ist körperlich (meiner meinung nach) eher schwach, sprich nicht besonders kräftig, ganz anders als z.b. gebhart, der aber wiederum schon ein ganz schöner kasten ist, oder nilsson. aber das muß man ja auch nicht unbedingt sein, kommt halt auf die spielweise an... kiyo ist auch kein kasten.
    mir aber ehrlich gesagt vollkommen egal wer aufgestellt wird, hauptsache es ist nicht pekhart. von dem habe ich ehrlich gesagt schon mehr als genug gesehen. persönlich würde ich wahrscheinlich noch eher nilsson auf MS stellen, denn der wäre wenigstens bei ecken gefährlich und würde nicht jedes kopfballduell verlieren.

    winzie

  • Zitat von winzie


    wie schon bemerkt, er zeigt sehr gute ansätze, ist flink und relativ gut am ball. er ist körperlich (meiner meinung nach) eher schwach, sprich nicht besonders kräftig, ganz anders als z.b. gebhart, der aber wiederum schon ein ganz schöner kasten ist, oder nilsson.
    winzie

    Positiv erwähnenswert: Hat lt. eigener Aussage 4 Kilo Muskelmasse zugelegt seit er hier ist. Da kommt schon hoffentlich noch was.
    Aber wie du sagst ist Kiyo auch schmächtig. Das muss kein entscheidender Punkt sein.
    Viele Deutsche (ex-) nationalspieler werden auch nicht vieeel mehr Mukkis haben als er. Sieht man ja bei Reus, Schü, Kruse, etc.
    Soll jetzt kein vergleich sein, aber durchsetzungsvermögen kann man sich auch ausserhalb der Mukkibude erarbeiten, das fehlt ihm vermutlich..
    Etwas sagt mir aber das er schon bald mal im Kader sein wird!

    Leidensgenosse