Mariusz Stepinski (#34)

  • Zitat von Marin

    Positiv erwähnenswert: Hat lt. eigener Aussage 4 Kilo Muskelmasse zugelegt seit er hier ist. Da kommt schon hoffentlich noch was.
    Aber wie du sagst ist Kiyo auch schmächtig. Das muss kein entscheidender Punkt sein.
    Viele Deutsche (ex-) nationalspieler werden auch nicht vieeel mehr Mukkis haben als er. Sieht man ja bei Reus, Schü, Kruse, etc.
    Soll jetzt kein vergleich sein, aber durchsetzungsvermögen kann man sich auch ausserhalb der Mukkibude erarbeiten, das fehlt ihm vermutlich..
    Etwas sagt mir aber das er schon bald mal im Kader sein wird!

    Er kann ja mal mit Gebhart weg! :lol:

  • grad mal sein Profil in der Clubb App angesehen.
    72 Kilo bei Körpermaßen von 1,83 m ist echt recht wenig.
    Vorallem wie er selbst sagt, hat er 4 Kilo zugelegt.
    68 Kilo bei 1,83 ist doch total untergewichtig!
    Campana wirkt schon recht dünn ist aber mit 1,79 und 74 Kilo trotzdem noch schwerer.

    Mukkis Junge Mukkis!

    Leidensgenosse

  • Zitat von Marin

    grad mal sein Profil in der Clubb App angesehen.
    72 Kilo bei Körpermaßen von 1,83 m ist echt recht wenig.
    Vorallem wie er selbst sagt, hat er 4 Kilo zugelegt.
    68 Kilo bei 1,83 ist doch total untergewichtig!
    Campana wirkt schon recht dünn ist aber mit 1,79 und 74 Kilo trotzdem noch schwerer.

    Mukkis Junge Mukkis!


    Solang er Tore schießt is es mir eig. ziemlich egal wie schwer er ist, ein Reus zb. wurde damals auch aussortiert weil er zu wenig gewogen hat... Gladbach war das egal und hat daraus Geld gemacht :winking_face:

    Also solang er auch so seine Tore macht kann er ruhig so bleiben :winking_face: Stellt seine Körper allerdings ein Problem dar sollte man daran arbeiten.

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • schmarn ich bin 1,79 habe 75 gewogen dann wurde ich krank hab dann 66 kilo gewogen inzwischen wiege ich wieder 70 kilo und 72 kilo is bei der körpergröße ideal :grinning_face:

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • eigentlich schon wahnsinn..
    Wurde als riesen Talent angepriesen und ist selbst bei unsere riesigen Personalnot scheinbar nichtmal annähernd an der 1. Mannschaft dran..

    Leidensgenosse

  • Er ist erst 18 Jahre alt...Ilkay Gündogan z.B. hat es im gleichen Alter bei uns selbst in Liga 2 kaum in den Kader geschafft, geschweige denn zu spielen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Er ist erst 18 Jahre alt...Ilkay Gündogan z.B. hat es im gleichen Alter bei uns selbst in Liga 2 kaum in den Kader geschafft, geschweige denn zu spielen.

    Wie lang war Gündogan denn in dieser Phase?
    Bzw. ist es ab der 2. Saison besser geworden?

    Klar, würde ihn nicht abschreiben. Nur wurmt es mich schon das man da keinen Lichtblick sieht. :slightly_smiling_face:

    Leidensgenosse

  • Zitat von ANDY_FCN

    ich wieg bei 1,79m 65 kilogramm.. bin ich untergewichtig? :-o

    Biafra? :mrgreen:

    ok. damit macht man keine Scherze das war ne schlimme Zeit..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von ognom0815

    hatte ihn irgendwie auch als ernsthafte alternative für die erste Mannschaft gesehen. Leider.

    Zumindest wurde er als selbiger angepriesen...

  • Also irgendwo in der ganzen Geschichte hier muss doch ein Haken sein, nur was bitte geht hier schief?
    Er hat mir 17 Jahren sein Debüt in der A(!)-Nationalmannschaft Polens gegeben und die haben ja wohl auch nicht die allerschlechteste Offensive, dass man dermaßen in Not ist einen Jugendlichen für die - nochmal - beste Fußballmannschaft des Landes zu nominieren. Desweiteren hat er bereits im Kalenderjahr 2011 seine ersten Spiele in Polens 1.Liga bestritten und stand in der letzten Saison von 30 Spielen 25 mal mindestens eine Stunde auf dem Platz. Da kann mir doch keiner erzählen, dass er so "schlecht" ist, dass er es bei 10 Ausfällen + Pekhart eine ganze Saison lang nicht ein einziges mal in den Profikader, nein, gar nur zur sporadischen Kraft in der Regionalliga Bayern schafft. Im Moment sieht es für mich so aus, dass er nächstes Jahr per Leihe in Regensburg spielt und dann 2015 zu nem polnischen Zweitligisten geht, aber erklären kann ich mir das Ganze überhaupt nicht.

  • Zitat von Alllllex

    Also irgendwo in der ganzen Geschichte hier muss doch ein Haken sein, nur was bitte geht hier schief?
    Er hat mir 17 Jahren sein Debüt in der A(!)-Nationalmannschaft Polens gegeben und die haben ja wohl auch nicht die allerschlechteste Offensive, dass man dermaßen in Not ist einen Jugendlichen für die - nochmal - beste Fußballmannschaft des Landes zu nominieren. Desweiteren hat er bereits im Kalenderjahr 2011 seine ersten Spiele in Polens 1.Liga bestritten und stand in der letzten Saison von 30 Spielen 25 mal mindestens eine Stunde auf dem Platz. Da kann mir doch keiner erzählen, dass er so "schlecht" ist, dass er es bei 10 Ausfällen + Pekhart eine ganze Saison lang nicht ein einziges mal in den Profikader, nein, gar nur zur sporadischen Kraft in der Regionalliga Bayern schafft. Im Moment sieht es für mich so aus, dass er nächstes Jahr per Leihe in Regensburg spielt und dann 2015 zu nem polnischen Zweitligisten geht, aber erklären kann ich mir das Ganze überhaupt nicht.


    Du sprichst mir aus der Seele..
    Irgendwas passt doch da nicht zwischen Verein und Spieler.. Obs am Einsatz liegt und er immer nur rennt wenn er den Ball hat? Er selbst gibt sich ja eigentlich sehr kämpferisch..
    Aber eigentlich muss doch so ein schneller Dribbler wie Stepinski mal an einem Mak oder pekhart vorbei in den Kader ziehen..
    News werden wir wohl erst in der Sommerpause erfahren..

    Leidensgenosse

  • Gerade gefunden:

    http://www.ligainsider.de/mariusz-stepin…in-thema-76145/

    Noch von Januar glaube ich.
    Darin sagt er aber das er sich erhofft das er nur am Anfang nicht in die 1. Mannschaft rutscht..

    Wenn man genau hinhört erkennt man warum er nicht spielt..
    Hört sich aber alles verzwickt an. Scheinen ja mehrere Gründe zu sein.

    Am anfang scheint er ja so nen starken muskelkater zu haben das er nichtmal spielen "könnte" selbst wenn er wolle..

    Leidensgenosse

  • Also ich finde man solte in einfach mal rein werfen in der Offensive kann er nicht viel falsch machen(anderst wie bei unseren Martin hinten Rechts).
    Aber solte es runter gehen in die 2 Liga kann es auch ganz schnell für in gehen das man in braucht mal abwarten.

  • Grade gelesen das er in dem Trainingsspiel vor kurzem linksverteidiger gespielt hat.
    Weis jemand näheres? Würd mich schon wundern wenn das stimmt. Er ist ja eigentlich Stürmer..! :shock:

    Leidensgenosse