Mariusz Stepinski (#34)

  • Zitat von Alllllex

    Also irgendwo in der ganzen Geschichte hier muss doch ein Haken sein, nur was bitte geht hier schief?
    Er hat mir 17 Jahren sein Debüt in der A(!)-Nationalmannschaft Polens gegeben und die haben ja wohl auch nicht die allerschlechteste Offensive, dass man dermaßen in Not ist einen Jugendlichen für die - nochmal - beste Fußballmannschaft des Landes zu nominieren. Desweiteren hat er bereits im Kalenderjahr 2011 seine ersten Spiele in Polens 1.Liga bestritten und stand in der letzten Saison von 30 Spielen 25 mal mindestens eine Stunde auf dem Platz. Da kann mir doch keiner erzählen, dass er so "schlecht" ist, dass er es bei 10 Ausfällen + Pekhart eine ganze Saison lang nicht ein einziges mal in den Profikader, nein, gar nur zur sporadischen Kraft in der Regionalliga Bayern schafft. Im Moment sieht es für mich so aus, dass er nächstes Jahr per Leihe in Regensburg spielt und dann 2015 zu nem polnischen Zweitligisten geht, aber erklären kann ich mir das Ganze überhaupt nicht.


    Du sprichst mir aus der Seele..
    Irgendwas passt doch da nicht zwischen Verein und Spieler.. Obs am Einsatz liegt und er immer nur rennt wenn er den Ball hat? Er selbst gibt sich ja eigentlich sehr kämpferisch..
    Aber eigentlich muss doch so ein schneller Dribbler wie Stepinski mal an einem Mak oder pekhart vorbei in den Kader ziehen..
    News werden wir wohl erst in der Sommerpause erfahren..

    Leidensgenosse

  • Gerade gefunden:

    http://www.ligainsider.de/mariusz-stepin…in-thema-76145/

    Noch von Januar glaube ich.
    Darin sagt er aber das er sich erhofft das er nur am Anfang nicht in die 1. Mannschaft rutscht..

    Wenn man genau hinhört erkennt man warum er nicht spielt..
    Hört sich aber alles verzwickt an. Scheinen ja mehrere Gründe zu sein.

    Am anfang scheint er ja so nen starken muskelkater zu haben das er nichtmal spielen "könnte" selbst wenn er wolle..

    Leidensgenosse

  • Also ich finde man solte in einfach mal rein werfen in der Offensive kann er nicht viel falsch machen(anderst wie bei unseren Martin hinten Rechts).
    Aber solte es runter gehen in die 2 Liga kann es auch ganz schnell für in gehen das man in braucht mal abwarten.

  • Grade gelesen das er in dem Trainingsspiel vor kurzem linksverteidiger gespielt hat.
    Weis jemand näheres? Würd mich schon wundern wenn das stimmt. Er ist ja eigentlich Stürmer..! :shock:

    Leidensgenosse

  • Hat mich am Mittwoch im Training positiv überrascht. War sehr auffällig, robust im Zweikampf und hat auch oft den direkten Abschluss gesucht. Hatte ihn eher als halbes Hemd in Erinnerung. Scheint sich gut zu entwickeln.

  • Zitat von Schröder

    Hat mich am Mittwoch im Training positiv überrascht. War sehr auffällig, robust im Zweikampf und hat auch oft den direkten Abschluss gesucht. Hatte ihn eher als halbes Hemd in Erinnerung. Scheint sich gut zu entwickeln.


    Hey, bitte hier nichts positives schreiben. Damit machst Du hier zur Zeit keine Punkte. Mach den Mann nieder, dann wird Dir auf die Schultern geklopft. Und versuch ja nicht, den Spieler eine Perspektive zu bescheinigen, das geht gar nicht.... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Eines der größten Talente seines Jahrgangs! So werden sie von seiner Sorte üblicherweise in der Noris vorgestellt.


    quasi ein vorgriff auf die überübernächste saison!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    quasi ein vorgriff auf die überübernächste saison!

    ..dann ist der Vertrag ausgelaufen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Übernimmt nächste Saison die Rolle von Vidosic: Mittelstürmer und in der Not dann Rechtsverteidiger

  • Zitat von icetiger1968


    Hey, bitte hier nichts positives schreiben. Damit machst Du hier zur Zeit keine Punkte. Mach den Mann nieder, dann wird Dir auf die Schultern geklopft. Und versuch ja nicht, den Spieler eine Perspektive zu bescheinigen, das geht gar nicht.... :smiling_face_with_sunglasses:

    Dann rein mit ihm!
    Nein mal im ernst ich weis ja nicht wie oft er schon gut trainiert hat,
    Aber bei so wenig Alternativen versteh ich's dann echt nicht warum er nicht spielt.
    Ich vermute jetzt nämlich mal das Pekki und Colak nicht so auffällig im Training sind.

    Abstiegskampf ist aber auch nicht immer das richtige für so einen Jungen Spieler. (Ich lass das Wort Talent jetzt mal absichtlich weg :winking_face: )
    Sieht man ja bei Angha wie das schief gehen kann. Wobei man bei ihm das schlechte stellungsspiel eigentlich schon vorher bemerkt hat..

    Leidensgenosse

  • also am samstag unsere sturmreihe mit stepinski-colak-drmic? alda, die hau mä rum!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    also am samstag unsere sturmreihe mit stepinski-colak-drmic? alda, die hau mä rum!


    warum net?


    ------------------------------------------colak----------------------------------------------------
    stepinski-----------------------------------------------------------------------------------drmic
    ------------------------------------------kiyo------------------------------------------------------
    ------------------------campana--------------------------stark----------------------------------
    platte----------------pinola-----------------------------poga----------------------------feulner
    ---------------------------------------schäfer------------------------------------------------------


    was besseres fällt mir momentan net ein..........


    colak und stepinski treffen ja wenigstens in der zweiten ab und zu, drmic ist eh immer für ein tor gut....... wer sollte sonst die tore schießen?

  • Sache mit Stepinski, will mir auch einfach nicht in den Kopf. Da kommt wie schon geschrieben ein Talent, das sowohl in Der Liga als auch in der Nationalmannschaft gespielt hat, und bei uns macht er keinen mucks. Genauso die Sache mit Weber, da bekommt ein junger Bursche ne Chance bei nem neuen Verein, und nach paar Wochen wars das?
    Frage mich ob wir einfach das falsche Klima für junge Leute haben, und diese bei uns einfach versauern, gibt da sicher vereine die das besser machen...

  • Weil wir mit dieser Aufstellung definitiv direkt absteigen würden, da wir gleich 2 (!) gesperrte Spieler einsetzen mit Pinola und Plattenhardt. Und auch ein Kiyotake gehört intern für seine Arbeitsverweigerung gesperrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!