Mariusz Stepinski (#34)

  • Zitat von Manu OPf.

    Eingewechselt und sofort ne Bude gemacht für die Amas :hoch:


    Ja schade eigentlich das er nicht mal die Chance bekommt,aber auf ihn wird man woll in der 2 Liga bauen müssen da unser superhelden da vorne alle gehen.
    Hätte ihn schon gerne mal gesehen,schlechte wie was mir da vorne drin haben kann er ja nicht sein(auser Drmic).

  • Zitat von Club1978

    Ja schade eigentlich das er nicht mal die Chance bekommt,aber auf ihn wird man woll in der 2 Liga bauen müssen da unser superhelden da vorne alle gehen.
    Hätte ihn schon gerne mal gesehen,schlechte wie was mir da vorne drin haben kann er ja nicht sein(auser Drmic).

    wenn unsere jungen mal eingewechselt werden beweisens doch meistens nur das sie zurecht vorher nicht gespielt haben.

  • Zitat von Manu OPf.

    Eingewechselt und sofort ne Bude gemacht für die Amas :hoch:


    Die Bude war ein zeimlich planloses gestochere vorm gegnerischen Tor mit glücklichem Anschluß. Aber davon abgesehen, ich denke das das Tempofür ihn, auch in der 2.ten Liga, noch zu hoch ist. Aber er zeigt wirklich vielversprechende Ansätze.

    Nur unter Druck entstehen Diamanten

  • Zitat von fortunecookie


    Die Bude war ein zeimlich planloses gestochere vorm gegnerischen Tor mit glücklichem Anschluß. Aber davon abgesehen, ich denke das das Tempofür ihn, auch in der 2.ten Liga, noch zu hoch ist. Aber er zeigt wirklich vielversprechende Ansätze.

    Ist doch egal. Tor ist Tor. Soll er uns doch in der 2. auch ein paar reinstochern.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Seh ich auch so.
    Ich erwarte sogar das es nach einem Jahr für die 2. Liga reicht.
    Es hies ja man soll ihm n Jahr für die erste geben.

    In der 2. als Partner für einem fitten ginczek (falls er bleibt) kann man ihn doch gut ausziehen.
    Gute Ansätze zeigt er und trifft auch öfter in letzter zeit.

    Aber um ihn das zu ermöglichen muss erstmal Peckhart dran glauben.
    Der zeigt für mich keinerlei entwichlungspotential mehr. Stepinski schon.

    Das Pekhart mit der Geschwindigkeit der 1. Bundesliga zurecht kommt könnte man jetzt auch diskutieren.

    Ich weis jetzt aber auch nicht ob man es einem Paschonik angemerkt hat das er vom Kopf her schnell genug für die 1. ist.

    Leidensgenosse

  • Nachdem Drmic weg ist, und Ginczek ja u.U. auch gehen wird, und für Pekhart sich wahrscheinlich kein Blöder finden wird, rechne ich fest mit einem Verbleib.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Nach den Vorschußlorbeeren, dachte ich, dass wird so Lewandowski V 2.0...

    Sehe nun in den Stats, dass er 6 Tore und 3 Vorlagen in der RL gemacht hat.

    Hat den irgendwer näher beobachtet?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Nach den Vorschußlorbeeren, dachte ich, dass wird so Lewandowski V 2.0...

    Sehe nun in den Stats, dass er 6 Tore und 3 Vorlagen in der RL gemacht hat.

    Hat den irgendwer näher beobachtet?


    Als großes Talent wurde er ja angekündigt, körperliche Defizite hatte er ja, fußballerisch soll er doch schon weit sein .

  • Zitat von PHM+

    Als großes Talent wurde er ja angekündigt, körperliche Defizite hatte er ja, fußballerisch soll er doch schon weit sein .


    Wie weit denn? So weit, dass er nach 3 Spielern ohne Stoplern an sich mal denken muss und gerne zu Leverkusen wechseln möchte? So weit, dass er auf seine Ausstiegsklausel pocht?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Misterfcn

    Fakt ist, nach einem Jahr sollte er bereit sein für die 2. Liga!
    Setze schon ein wenig Hoffnung auf ihn.

    dann hat er nur noch ein Jahr Vertrag, oder? Meine was von 3 Jahren in Erinnerung zu haben.

    FCN ein Leben lang!

  • Verlässt uns endlich Pekhart, wird er mit Colak wohl um den Platz hinter dem Stürmer Nr. 1 kämpfen (Ginczek, wenn er bleibt).
    Normal sieht man dann ja, wohin der Weg bei ihm geht und man setzt sich in der Winterpause zusammen.

  • Zitat von Misterfcn

    Verlässt uns endlich Pekhart, wird er mit Colak wohl um den Platz hinter dem Stürmer Nr. 1 kämpfen (Ginczek, wenn er bleibt).
    Normal sieht man dann ja, wohin der Weg bei ihm geht und man setzt sich in der Winterpause zusammen.

    Man holt ja wohl hoffentlich noch min. einen Stürmer, denn wie schnell und ob das mit Ginczek wieder wird, wird man abwarten müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!