Mariusz Stepinski (#34)

  • Zitat von Sanaki

    der eine rückkaufoption hat und im prinzip nicht mehr als ne leihe ist?

    und noch keine 2 Trainingseinheiten hier gemacht hat, weder bei einem, noch bei 4 verschiedenen Trainern?

    .

  • Zitat von Marin

    hat ihn mal jemand im Training beobachtet oder geht er bei den ganzen Neuzugängen unter?
    Soll sich ja körperlich sehr verbessert haben. Aber spielerisch?
    Für die Rechte seite haben wir ja noch nicht wirklich jemanden.

    Körperlich muss ich sagen hat er wirklich zugelegt. Das habe ich mir heute morgen beim Training schon gedacht, dass der ziemlich athletisch aussieht.
    Spielerisch allerdings muss ich sagen ist er mir nicht sonderlich positiv aufgefallen. Er hat mit Angha und Pachonik die rechte Seite bearbeitet, ich könnte jetzt aber nicht sagen, dass ich mich an eine nennenswerte Aktion erinnern könnte. Eigentlich komisch, da er immer maximal 10m von mir entfernt war.

  • klar ist noch jung und kann man noch nicht abschreiben, aber nach den bisherigen erkenntnissen denke ich, ist er noch weit von der 2. liga mannschaft entfernt.

    spielt eigentlich keine große rolle bei den testspielen. schade eigentlich, hätte gedacht, dass er früher den sprung schaffen kann.

  • habe ich das richtig gesehen dass er bei der 2. heute nicht dabei war?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von juninho

    Nö, war nicht dabei...


    Er wurde mal als großes Talent angekündigt er war ja auch im erweiterten Kader der Polnischen Nationalmannschft, ist er in der
    Entwicklung stehen geblieben oder was ist mit ihm :question_mark:

  • Zitat von PHM+

    Er wurde mal als großes Talent angekündigt er war ja auch im erweiterten Kader der Polnischen Nationalmannschft, ist er in der
    Entwicklung stehen geblieben oder was ist mit ihm :question_mark:

    Wie war das noch kurz vor der Verpflichtung?
    "Der neue Lewandowski".. :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Das wär mal n Hammer und absolut schade.
    Aber man plant ja zu 0% mit ihm und vertraut ihm kein bisschen.
    Wurden ja noch 2 Stürmer hergeholt.
    Nach einem Jahr, mit 19 Jahren schon wieder weg... Naja!
    Oder gar ihn zu verkaufen find ich nicht richtig. Teuer war er nicht, Gehalt ist sicher auch niedrig.
    N Jahr kann er noch kriegen.
    Auch wenn er anfangs meinte sein Ziel ist der Stammplatz.

    Hätte schon gedacht das er besser in die Doppelspitze passt. Aber Ismael scheint er garnicht überzeugt zu haben.
    Zeichnet sich ja schon deutlich ab das ihm absolut die Qualität fehlt.
    Aber warum in Gottes Namen wurde er dann so krass angepriesen und unter Druck gesetzt?

    Leidensgenosse

  • 1 Jahr Leihe bei einem ambitionierten Drittligisten könnte helfen. Er ist noch nicht im Männerfussball angekommen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Von Leihe halt ich nichts. Ok, erstes Jahr Liga 1 und neues Land kann mal dauern. War aber unter 3 Trainern nicht 1x im Kader. Die 2. Liga wär seine Chance gewesen. Ist aber schon wieder so im Hintertreffen, dass ich nicht mehr dran glaube. Schade.

  • naja,... irgendwas läuft bei uns verkehrt.

    Wenn man sieht was 1860 so alles herausgebracht hat in den letzten Jahren u. dann bei uns...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    naja,... irgendwas läuft bei uns verkehrt.

    Wenn man sieht was 1860 so alles herausgebracht hat in den letzten Jahren u. dann bei uns...

    Ich sag nur Prinzen ...

  • Zitat von Zarate_66

    naja,... irgendwas läuft bei uns verkehrt.

    Wenn man sieht was 1860 so alles herausgebracht hat in den letzten Jahren u. dann bei uns...

    Wenn man aber die Transferzahlen von 1860 anschaut, dann sieht es sehr mau aus.
    Letzten 3 Jahren 1 Milli plus, die in dieser Saison erzielt wurden.

    Der Club hat in dieser Zeit 19 Milli Transferüberschuß.


    Die Zahlen sprechen eine andere Sprache.

  • Zitat von Zarate_66

    naja,... irgendwas läuft bei uns verkehrt.

    Wenn man sieht was 1860 so alles herausgebracht hat in den letzten Jahren u. dann bei uns...

    Dann erzähl mal, was hat denn 1860 nach 2010 so alles herausgebracht? Deren Ruf zehrt doch nur von der goldenene Generation, die zwischen 2008 und 2010 aus Geldnöten viel zu billig abgegeben werden musste. Davor und danach hatten deren Nachwuchsarbeit auch nicht mehr Früchte getragen als anderswo auch.