Mariusz Stepinski (#34)

  • Ist ebenfalls zu Verhandlungen in Polen und soll verliehen werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von sillygolfer

    Kaufoption? NIcht mit Martin Bader!


    Sofort verkaufen! Wir brauchen Platz im Kader für die 3-4 Granaten, die in den nächsten Tagen für zig Millionen verpflichtet werden!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Sofort verkaufen! Wir brauchen Platz im Kader für die 3-4 Granaten, die in den nächsten Tagen für zig Millionen verpflichtet werden!

    Grundsätzlich wäre es ja richtig, mit dem Platz schaffen.......nur tja die 1Mio. für 3 Spieler aus dem 2-3Liga-Dunstkreis verschiedener Top-Klubs wie Aalen für die brauchts eigentlich nicht wirklich Platz :schaem:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wow da hat ja Möckel richtig arbeit geleistet,wie war das noch mal der Lewandowski nachfolger ich weiß ja nicht was der beobachtet hat aber sicher nicht das. :loool::loool:

  • Wisla Krakau scheint mir optimal. Ein Verein auf gutem Niveau mit gewissen Ambitionen. Außerdem haben sie einen Trainer der Deutschland und sogar Franken gut kennt :hoch:

  • nach Polen verleihen ist so ne sache find ich...
    einerseits kann man sehen ob er in der Heimat sein Potenzial zeigt und sich dort entwickelt bzw. aufblüht,
    andererseits soll er sich doch an die Deutsche Liga/Ligen gewöhnen und sich integrieren.
    Scheinbar ist er im Team auch etwas isoliert und schüchtern - da sollte er im Fremden Land auch heranreifen.
    Fände eine Leihe in die Dritte Liga eigentlich besser. Wenn er sein Potenzial in Polen aber wieder entfalten sollte wärs ja super.

    Leidensgenosse

  • Zitat von Marin

    nach Polen verleihen ist so ne sache find ich...
    einerseits kann man sehen ob er in der Heimat sein Potenzial zeigt und sich dort entwickelt bzw. aufblüht,
    andererseits soll er sich doch an die Deutsche Liga/Ligen gewöhnen und sich integrieren.
    Scheinbar ist er im Team auch etwas isoliert und schüchtern - da sollte er im Fremden Land auch heranreifen.
    Fände eine Leihe in die Dritte Liga eigentlich besser. Wenn er sein Potenzial in Polen aber wieder entfalten sollte wärs ja super.


    Erst einmal soll er sich an den Herrenfußball gewöhnen und das kann er vielleicht in Polen besser als bei uns.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Jetzt mal ehrlich gefragt, könnt ihr euch an einen Spieler erinnern, den wir verliehen und der danach als Verstärkung des Kaders zurückkam ?
    Ich nicht....

    Gleiche Frage hab ich ja im Colak Thread gestellt... Mir fällt auch keienr ein...

  • Zitat von Sanaki

    unser nachwuchsarbeit ist eine einzige katastrophe... gibts einen einzigen verein der in dem bereich noch schlechter arbeitet?

    Oh ja !

    Beim HSV sind die talentierten Nachwuchsleute reihenweise gegangen oder wurden gegangen....und das sogar häufig ohne Ablöse.

    Stellvertretend nenne ich mal Choupo und Sidney Sam.

    Ich möchte nicht wissen, was hier los gewesen wäre, hätten uns solche Spieler ablösefrei verlassen.
    Und wie gesagt, es waren nicht die Einzigen.
    Der nächste Kandidat ist Tah.

  • gut ok der hsv. Der HSV ist auch eine der wenigen Vereine die in der Außendarstellung und bei Transfers nochmal deutlich schlechter handlen als wir... was eigentlich unmöglich sein sollte. :lol:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Oh ja !

    Beim HSV sind die talentierten Nachwuchsleute reihenweise gegangen oder wurden gegangen....und das sogar häufig ohne Ablöse.

    Stellvertretend nenne ich mal Choupo und Sidney Sam.

    Ich möchte nicht wissen, was hier los gewesen wäre, hätten uns solche Spieler ablösefrei verlassen.
    Und wie gesagt, es waren nicht die Einzigen.
    Der nächste Kandidat ist Tah.


    der hsv hat es aber auch talente in den letzten jahren hervorgebracht oder jung verpflichtet und diese dann hervorgebracht. kenne mich beim hsv zwar nicht so gut aus, aber auf die schnelle fallen mir da beister ein, der ist ja nach der leihe super zurückgekommen, aslan, song (hat man den nicht auch schon als 16- oder 17-jährigen verpflichtet) und chalanoglou (der war doch gerade mal erst 18)?
    wenn wir einen hoffnungsvollen in den eigenen reihen haben, dann wird aus dem meistens nix, es dauert ewigkeiten oder aber wir schaffen es, daß jemand, der als talent verpflichtet wird irgendwann im nirgendwo verschwindet.

    winzie

  • Die HSV-Talente (oder von 1860) haben dann aber wenigstens woanders den Durchbruch geschafft, unsere in den letzten 10 Jahren eben weder bei uns noch sonstwo.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Die HSV-Talente (oder von 1860) haben dann aber wenigstens woanders den Durchbruch geschafft, unsere in den letzten 10 Jahren eben weder bei uns noch sonstwo.

    Um so schlimmer, daß man sie teilweise gedankenlos abgab.

    Aber ich gebe dir recht, diese Talente standen von der Begabung her, turmhoch über Unseren.

  • So toll war die Ausbeute beim HSV aber nicht. Choupo, Sam und Son ok, aber der Rest?
    Calhanoglu kam doch aus Karlsruhe Und Arslan und Ben-Hatira sind nun wirklich nicht der Burner.

  • Zitat von wikinger

    So toll war die Ausbeute beim HSV aber nicht. Choupo, Sam und Son ok, aber der Rest?
    Calhanoglu kam doch aus Karlsruhe Und Arslan und Ben-Hatira sind nun wirklich nicht der Burner.

    Einen Tah, der zumindest wechselwillig scheint, würden ich mit Kusshand nehmen.
    Im Übrigen hast du den Seeler-Enkel vergessen, der mit Niklas Stark EM wurde.
    Habe den türkischen Namen jetzt nicht parat.