Mariusz Stepinski (#34)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Einen Tah, der zumindest wechselwillig scheint, würden ich mit Kusshand nehmen.
    Im Übrigen hast du den Seeler-Enkel vergessen, der mit Miklas Stark EM wurde.
    Habe den türkischen Namen jetzt nicht parat.

    Mehr als ne Leihe OHNE KO ist da aber sicher net drinnen!

  • Zitat von pipi86

    Mehr als ne Leihe OHNE KO ist da aber sicher net drinnen!

    Tah mag zwar ein Talent sein. Aber da braucht sich auch Stark nicht verstecken. Beide haben noch ihre Aussetzer und müssen sich entwicklen.

    Seelers Enkel muss auch erstmal beweisen, dass er für die 1. Liga taugt.
    Man erinnere sich an Leute wie Sandro Wagner oder Sukatu-Pasu, die auch den Durchbruch
    nicht schafften. Muss sich erst alles zeigen.

  • Zitat von wikinger

    So toll war die Ausbeute beim HSV aber nicht. Choupo, Sam und Son ok, aber der Rest?
    Calhanoglu kam doch aus Karlsruhe Und Arslan und Ben-Hatira sind nun wirklich nicht der Burner.


    also sowohl arslan als auch ben-hatira würde ich SOFORT mit kusshand nehmen.

    winzie

  • Zitat von chesserio

    Und ich würde zuallererst Öztunali mit Kusshand nehmen.


    Endlich mal einer mit Erfahrung!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von winzie


    also sowohl arslan als auch ben-hatira würde ich SOFORT mit kusshand nehmen.

    winzie

    Und dann haben wir die an der Backe. Nee lass mal.

  • Zitat von wikinger

    Und dann haben wir die an der Backe. Nee lass mal.


    und was soll daran so schlimm sein? wir haben koch, ist ja ein netter kerl, pekhart, der hat sich nichts zu schulden kommen lassen, und blum, der ist direkt mal fast die ganze saison verletzt, an der backe :roll:

    winzie

  • Zitat von Club1978

    Wow da hat ja Möckel richtig arbeit geleistet,wie war das noch mal der Lewandowski nachfolger ich weiß ja nicht was der beobachtet hat aber sicher nicht das. :loool::loool:

    Er wurde uns schmackhaft gemacht mit der Aussage, er ist das größte Talent Polens!
    Armes Polen! :schaem:

  • Der kam zusammen mit Drmic und Ginzcek als dritter Stürmer, nach einer Saison, in der für fast alle ersichtlich war, dass die Baustellen der Saison 2012/13 nicht primär im Sturm (Pekhart,Polter) lagen...

  • Zitat von samson

    Er wurde uns schmackhaft gemacht mit der Aussage, er ist das größte Talent Polens!
    Armes Polen! :schaem:

    Zitat

    "Er ist ein junger, vielversprechender Spieler, der in Polen zu den größten Sturmhoffnungen zählt und seine Qualitäten bereits nachgewiesen hat", schwärmt FCN-Sportvorstand Martin Bader


    kicker 05.06.2013
    http://www.kicker.de/news/fussball/…#omsearchresult

    Wie viele hoffnungsvolle Talente wurden hier eigentlich schon zermürbt??

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Also mich net..
    der Junge hat hier bisher nichts gezeigt, das wird nicht nur an uns und unserem schlechten Einfluss gelegen haben! Sollte er am Ende der Leihe verkauft werden, wovon ich fast ausgehe, wär' mir das ziemlich gleichgültig.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Also mich net..
    der Junge hat hier bisher nichts gezeigt, das wird nicht nur an uns und unserem schlechten Einfluss gelegen haben! Sollte er am Ende der Leihe verkauft werden, wovon ich fast ausgehe, wär' mir das ziemlich gleichgültig.

    Kommt auf die Ablösesumme an. Verschenken sollen wir ihn auch nicht.
    Gibt es für ihn eigentlich eine Leihgebühr?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."