Mariusz Stepinski (#34)

  • Zitat von phantom01

    solche spielertypen also MS aber auch auf den außen einsetzbar fehlen uns.
    .

    Echt? Da haben wir doch schon Sylvestr und Füllkrug! Find nicht, dass uns dieser "Spielertyp" fehlt.

  • Zitat von Club1978

    Das ist ja mal für den anfang nicht schlecht,wichtig ist das er spielt und praxis bekommt.
    Was dan passiert,wird man sehen wenn Weiler ihn im Sommer nicht braucht ist er halt weg.
    Finde ich schade ich hätte ihn,genau so wie Colak eine Chance gegeben in der 2 Liga.

    Sieht für mich doch eher mager aus. Regelmäßige Einsätze von Beginn an hätte ich mir erhofft.
    Aber gut als Einwechelspieler für Sylvestr hätte ich schon gern mal einen Stepinski oder Colak gesehen.
    Schlechter wie der Mlappen können die auch nicht sein.

  • Wenn man bedenkt,was über ihn alles geschrieben wurde.Ein Jahrhunderttalent in Polen.Er hat sich für uns entschieden.Klasse,einfach toll.
    Und wie schauts jetzt aus?Kommt da noch was oder wars das mit dem Talent?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Glubberer_69

    Das hat nichts mit Mimimi zu tun sondern mit klarem Verstand....aber anscheinend besitzt unser Managergott nicht die Möglichkeiten einen 18jährigen von einem 4Jahresvertrag zu überzeugen....hauptsache wir haben einen schlecht gescouteten MA noch zwei Jahre an der Backe....


    :lol:

  • Ewig nichtsmehr von dem Jungen gehört!
    Bisher ist's bei 4 Vorlagen und einem Tor geblieben.
    Vermute mal nicht dss Wisla die KO ziehen wird.

    Ob Weiler wohl noch was aus ihm machen kann?
    Dieses letzte Jahr in Liga 2 sollte man ihm noch geben. Viel ablöse würden wir eh nicht bekommen.

    Leidensgenosse

  • das Jahrhunderttalent, dass wir ganz dringend teuer kaufen mussten, weil es die letzte Gelegenheit war, ihn vor dem unaufhaltsamen Aufstieg zum Weltstar noch bezahlen zu können.

    Da haben wir uns vllt doch ein klein wenig einen Bader aufbinden lassen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Würde mich interessieren ob er bei einem professionell geführten Verein sich besser entwickelt hätte oder obs wirklich nicht zu mehr bei ihm gelangt hätte.

  • Irgendwie witzig, Colak mit seinen 7 Torbeteiligungen in 1500 Minuten wird einhellig hinterhergeweint und Stepinski mit 5 Torbeteiligungen in 600 Minuten ist der Totalflop.

  • und beides ist Käse.
    Allerdings war der Hype um Colak auch zu seiner Hochphase.

    Dennoch war sein Transfer unverständlich. Der FCN ist mit 2 Stürmern in die Saison gegangen, plante da aber, ein Zweistürmersystem zu spielen :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von soerenrudi

    Würde mich interessieren ob er bei einem professionell geführten Verein sich besser entwickelt hätte oder obs wirklich nicht zu mehr bei ihm gelangt hätte.

    Schicken wir ihn halt zu den 60ern. Ausm Okotie ist dort ja auch was geworden... :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Schicken wir ihn halt zu den 60ern. Ausm Okotie ist dort ja auch was geworden... :smiling_face_with_sunglasses:

    Und erst aus dem Anghas Maddin :grinning_face::grinning_face:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hat heute gegen die deutsche U20 mit Stark, Dittgen und Pachonik bei Polens 2:1 Sieg getroffen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gibts bei ihm irgend eine Wasserstandsmeldung, ob er zurückkommt oder nicht? Oder mag er nimmer, wie Colak?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Gibts bei ihm irgend eine Wasserstandsmeldung, ob er zurückkommt oder nicht? Oder mag er nimmer, wie Colak?

    Würd mich echt wundern wenn er wieder zurückkommt... . Die haben ihn doch bei uns mehr oder minder aussortiert, oder nicht?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Würd mich echt wundern wenn er wieder zurückkommt... . Die haben ihn doch bei uns mehr oder minder aussortiert, oder nicht?

    Kam zumindest so rüber.. Hatte hier eben vor allem Probleme bzgl. der Robustheit, aber ist jetzt dann im dritten Jahr hier.. Wenn er sich weiterentwickelt hat, würd ich ihn schon gern wieder hier sehen.. Vielleicht findet Weiler ja Verwendung..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Kam zumindest so rüber.. Hatte hier eben vor allem Probleme bzgl. der Robustheit, aber ist jetzt dann im dritten Jahr hier.. Wenn er sich weiterentwickelt hat, würd ich ihn schon gern wieder hier sehen.. Vielleicht findet Weiler ja Verwendung..

    Hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, das es mir fast ähnlich geht. Würde ihn zu gerne nochmal unter Weiler in der ersten Elf sehen. Das was er phasenweise in der Zweiten gezeigt war ja jetzt nicht sooo schlecht. In 23 Spielen 6 Buden gemacht. Kann sich eigentlich sehen lassen. Wenn er jetzt noch ein bisschen körperlich zugelegt hat, dann sollte er nochmal eine Chance bekommen!

    Aber bei unseren Verantwortlichen... . Wer weiß, wer weiß... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, das es mir fast ähnlich geht. Würde ihn zu gerne nochmal unter Weiler in der ersten Elf sehen. Das was er phasenweise in der Zweiten gezeigt war ja jetzt nicht sooo schlecht. In 23 Spielen 6 Buden gemacht. Kann sich eigentlich sehen lassen. Wenn er jetzt noch ein bisschen körperlich zugelegt hat, dann sollte er nochmal eine Chance bekommen!

    Aber bei unseren Verantwortlichen... . Wer weiß, wer weiß... .

    Müsste eben der Weiler ein Machtwort sprechen. Im Anbetracht an die aktuelle Finanzsituation gäbe es nichts dagegen einzuwenden eigentlich. Auch um Colak würde ich mich nochmal bemühen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Weiler hat ihn doch noch nie gesehen, oder?


    Nein, auch Colak nicht. Der von Colak "abgebrochene Kontakt" zum Club war mit Sicherheit auch keine Entscheidung Weilers. Irgendjemand pfuscht immer noch gewaltig rum..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.