Mariusz Stepinski (#34)

  • ...und ein Teuchert wird bis Ende des Jahres als zu leicht empfunden und ebenfalls ausgeliehen. Zur kommenden Saison wird er dann an einen Bundesligisten (Hoffenheim, Lev oder Stuttgart) veräußert. Bei uns wird er in Anbetracht der bärenstarken Konkurrenz um Kutschke und Co. keine größeren Einsatzzeiten bekommen. Kein Brechertyp, bla, bla , bla usw. ....[/quote]


    @Teuchert wird bestimmt nicht ausgeliehen, man könnte auch mal Dich ausleihen, als Fan ohne Komptenz an die Bayern, die sollen auch in den Genuss kommen.[/quote][/quote]


    Er ist und bleibt ein Vollidiot!
    Basta!
    Als mod hätte ich ihn schon längst auf Dauer gesperrt.
    Sollte nochmal eine Beleidigung in dieser Form kommen , lernst du mich kennen du Toilettendeckel. Krügers hatte von Anfang Recht, Phm vergisst immer wieder seine Pillen.


    @Nebenbei gesagt ich bin zunächst ein Fan von allen jungen CLUBSPIELERN, ich gebe die Hoffnung eben nicht auf, nur wenn sie die Erwartungen nicht erfüllen dann halte ich ihnen
    die Stange nicht mehr.


    @Was für ein Einstieg in den ersten Spieltag der Saison, die nötige Agressivität ist vorhanden, nur nicht übertreiben, sonst gibts keine Punkte für uns

  • Zitat von PHM+

    ...und ein Teuchert wird bis Ende des Jahres als zu leicht empfunden und ebenfalls ausgeliehen. Zur kommenden Saison wird er dann an einen Bundesligisten (Hoffenheim, Lev oder Stuttgart) veräußert. Bei uns wird er in Anbetracht der bärenstarken Konkurrenz um Kutschke und Co. keine größeren Einsatzzeiten bekommen. Kein Brechertyp, bla, bla , bla usw. ....


    @Teuchert wird bestimmt nicht ausgeliehen, man könnte auch mal Dich ausleihen, als Fan ohne Komptenz an die Bayern, die sollen auch in den Genuss kommen.[/quote][/quote]


    Er ist und bleibt ein Vollidiot!
    Basta!
    Als mod hätte ich ihn schon längst auf Dauer gesperrt.
    Sollte nochmal eine Beleidigung in dieser Form kommen , lernst du mich kennen du Toilettendeckel. Krügers hatte von Anfang Recht, Phm vergisst immer wieder seine Pillen.


    @Nebenbei gesagt ich bin zunächst ein Fan von allen jungen CLUBSPIELERN, ich gebe die Hoffnung eben nicht auf, nur wenn sie die Erwartungen nicht erfüllen dann halte ich ihnen
    die Stange nicht mehr.


    @Was für ein Einstieg in den ersten Spieltag der Saison, die nötige Agressivität ist vorhanden, nur nicht übertreiben, sonst gibts keine Punkte für uns[/quote]

    ..... :blaaah: bei dir stimmt echt was nicht, einfach unglaublich! :hirn:

  • Zitat von hankkann

    "tolle" diskussionskultur und schlechte zitierfähigkeit nehme ich hier wahr.


    Die von dir angesprochene Diskussionskultur hat seinen Ursprung.
    Bitte deshalb die Ursache auch beim Namen nennen.

  • Zitat von kaiserburg

    Die von dir angesprochene Diskussionskultur hat seinen Ursprung.
    Bitte deshalb die Ursache auch beim Namen nennen.

    "Jemand" der andere Leute als Vollidiot und Toilettendeckel beschimpft hat seinen großen Anteil an dem Niveau hier!

  • Zitat von hankkann

    "Jemand" der andere Leute als Vollidiot und Toilettendeckel beschimpft hat seinen großen Anteil an dem Niveau hier!

    Lassen wir das, wenn ich etwas nicht verstehen will, dann es ist halt so!
    Und übrigens, einer der seit Jahren provoziert und nur beleidigt, lässt du vollkommen außen vor. Das ist eine seltsame Diskussionskultur. Bitte benutzte nicht die Form des Plural, ich habe gezielt nur einen gemeint. Und dazu stehe ich!

  • Trotzdem musst du nicht niveaulos kontern, Kaiserburg....man kann seinen Unmut auch anders ausdrücken und muß nicht auf ähnliches Niveau absinken. Sorry.
    Manchmal ist es durchaus ratsam, etwas Luft zu holen und dann erst in die Tasten zu hauen. :wink:

  • Mag sein, Hamburger. Aber trotzdem hat kaiserburg Recht.
    PHM trollt hier rum, lacht sich eins, wenn andere auf eine Diskussion mit ihm einsteigen.

    PHM provoziert seit Jahren mit Beleidigungen und nervigen, falschem zitieren!
    Beides ist pure Absicht, aber leider wird bei PHM ständig ein oder auch mehrere Augen zugedrückt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Trotzdem musst du nicht niveaulos kontern, Kaiserburg....man kann seinen Unmut auch anders ausdrücken und muß nicht auf ähnliches Niveau absinken. Sorry.
    Manchmal ist es durchaus ratsam, etwas Luft zu holen und dann erst in die Tasten zu hauen. :wink:

    Hamburger, grundsätzlich bin ich bei dir.
    Aber jetzt ist mal genug. Da sind vor mir schon ganz andere User auf ein ähnliches Niveau abgesunken.
    Nein, bei PHM+ werde ich künftig nicht mal mehr nur ein Auge zu drücken. Ich habe ihn ab sofort im Visier.

  • Zitat von kinglui

    Mag sein, Hamburger. Aber trotzdem hat kaiserburg Recht.
    PHM trollt hier rum, lacht sich eins, wenn andere auf eine Diskussion mit ihm einsteigen.

    PHM provoziert seit Jahren mit Beleidigungen und nervigen, falschem zitieren!
    Beides ist pure Absicht, aber leider wird bei PHM ständig ein oder auch mehrere Augen zugedrückt.

    Ich habe PHM+ hier in diesem thread vor ein paar Tagen ermahnt, denn ich war mit vielen seiner posts auch nicht einverstanden.
    Nur, wenn man sich selber auf das gleiche Niveau herunter begibt, ist das wenig zielführend.
    Dann haben wir hier drei Seiten voller gegenseitiger Beschimpfungen.
    Wir sind doch alle erwachsene Menschen und vernünftig auf PHMs Ausfälle zu kontern, bringt m.E. deutlich mehr. :wink:

  • Zitat von kaiserburg

    Hamburger, grundsätzlich bin ich bei dir.
    Aber jetzt ist mal genug. Da sind vor mir schon ganz andere User auf ein ähnliches Niveau abgesunken.
    Nein, bei PHM+ werde ich künftig nicht mal mehr nur ein Auge zu drücken. Ich habe ihn ab sofort im Visier.

    Setze ihn doch einfach auf deine ignore-Liste, Kaiserburg.....bringt mehr und hält auch deinen Blutdruck ruhig. :wink:

  • agree.....habs auch gemacht, schon seit einem Jahr......hilft!!!

    ach ja, um beim Thema zu bleiben: für einen der noch kein pflichtspiel für unseren glumbb gemacht hat, hat der junge schon ganz schön viele seiten...weiter so :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    agree.....habs auch gemacht, schon seit einem Jahr......hilft!!!

    ach ja, um beim Thema zu bleiben: für einen der noch kein pflichtspiel für unseren glumbb gemacht hat, hat der junge schon ganz schön viele seiten...weiter so :hoch:


    @Da habe ich schon die letzte Meisterschaft leider auch den ersten Abstieg mitgemacht, die das nicht erlebt heben denen kann ich nur sagen das war bitter, nun muß ich solche
    Worte erleben, da frage ich mich schon sind das wirkliche CLUBFANS.


    @Trotzdem steigt bei mir der Blutdruck vor dem ersten Spiel der Saison.

  • Hat beim polnischen Erstligisten Ruch Chorzow ein 3-Jahresvertrag unterschrieben.

    Quelle: deren Homepage

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • ich dachte, er wird verliehen? :shock:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    ich dachte, er wird verliehen? :shock:


    Nein, die NZ hat letzte Woche schon über einen endgültigen Verkauf zu einer angeblich niedrigen sechsstelligen Summe berichtet.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Joey

    Was für eine Schande, der neue Lewandowski, der uns auf Jahre besser machen wird ... so verscherbelt. Was soll da denn der Bader denken ... oh wait ... :schaem:

    mein gehalt is sischä

    denn MEIN Arbeitsvertrag gibt mir die Sicherheit

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Niedrige 6-stellige Summe? Also ca. 200.000€?
    Für so ne Minisumme ein 20 Jähriges Talent abzugeben halte ich für unnötig.
    Ne Leihe wäre viel sinnvoller gewesen. 3. Liga in Deutschland oder sowas.
    Aber nen 20 Jährigen mit definitiv viel Talent nach 2 Jahren direkt abzuschieben,
    ist bei ihm einfach viel zu früh. Der Bub hat an sich gearbeitet, wurde aber nicht richtig integriert und dann verscherbelt. Subba!

    Leidensgenosse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!