Mariusz Stepinski (#34)

  • nein, nein. Spieler abgeben, die hier nicht genüngend überzeugen konnten, wird ab jetzt gestrichen. Es könnte einer davon iwo anders doch noch durchstarten.
    Wir verkaufen ab jetzt nur noch Leistungsträger.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von wackeln


    Ähem, danke. Ach, sind Sie angemeldet?! Die Beitragsgebühren müssen vor Kursbeginn überwiesen werden.

    Bitte per Lastschriftmandat abwackeln. :idea:
    Bitte gerne, bitte gleich.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Loko

    Wie hat der Bader damals gesagt:Wir haben einen zweiten Lewandowski.Nix davon ist wahr geworden.Die Polnische Liga ist schon was anderes,als unsere zwei höchsten Ligen.Lass den Jungen in Polen.Das ist das richtige für ihn.

    Man muss schon bei der Wahrheit bleiben, Bader hat ihn nie mit Lewandowski verglichen oder als zweiten Lewandowski bezeichnet.

  • Da musss ich dir schon widersprechen.Bader hat damals schon davon gesprochen,dass er ein zweiter Lewandowski sein könnte.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Vortex Surfer

    Man muss schon bei der Wahrheit bleiben, Bader hat ihn nie mit Lewandowski verglichen oder als zweiten Lewandowski bezeichnet.

    Richtig: "Stepinski ist ein junger, vielversprechender Spieler, der in Polen zu den größten Sturmhoffnungen zählt und seine Qualitäten bereits nachgewiesen hat. Nicht umsonst hat er bereits mit 17 Jahren in der ersten Liga und der polnischen A-Nationalmannschaft debütiert."

    Ich erinnere mich außerdem noch an eine Aussage von ihm, nachdem wir ihn jetzt zu diesem frühen Zeitpunkt für viel Geld verpflichten mussten, weil er sonst auf Sicht für uns nicht mehr zu bezahlen gewesen wäre.

    Dass die Leute dann automatisch an Lewandowski denken, war von Bader allerdings durchaus mitbedacht und auch gewollt, darauf kann man einen lassen :winking_face: Der alte Menschenfänger weiß, wie man was sagt.
    De facto hat Bader hier recht viel Geld auf einen jungen Spieler gewettet und es ist leider nicht aufgegangen. Passiert, aber auch ärgerlich.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Richtig: "Stepinski ist ein junger, vielversprechender Spieler, der in Polen zu den größten Sturmhoffnungen zählt und seine Qualitäten bereits nachgewiesen hat. Nicht umsonst hat er bereits mit 17 Jahren in der ersten Liga und der polnischen A-Nationalmannschaft debütiert."

    Ich erinnere mich außerdem noch an eine Aussage von ihm, nachdem wir ihn jetzt zu diesem frühen Zeitpunkt für viel Geld verpflichten mussten, weil er sonst auf Sicht für uns nicht mehr zu bezahlen gewesen wäre.

    Dass die Leute dann automatisch an Lewandowski denken, war von Bader allerdings durchaus mitbedacht und auch gewollt, darauf kann man einen lassen :winking_face: Der alte Menschenfänger weiß, wie man was sagt.
    De facto hat Bader hier recht viel Geld auf einen jungen Spieler gewettet und es ist leider nicht aufgegangen. Passiert, aber auch ärgerlich.

    Eben, man kann Bader problemlos so viel vorwerfen, da muss man eigentlich nicht noch Zitate erfinden oder ihm fälschlicherweise zuschreiben, um ihm ans Zeug zu flicken. Obiges Zitat ist halt auch komplett faktisch richtig, weil wer sollte nicht als eine der größten Sturmhoffnungen des Landes zählen als einer, der mit 17 in der NM debütiert (gut könnte natürlich noch so Petar Jelic-mäßig mit dem Chef des Fußballverbandes verbandelt sein).

    Wobei ich dabei bleibe, dass ich den Verkauf des Spielers vor dieser Saison absolut nicht nachvollziehen kann, weil er halt körpermäßig dermassen zugelegt hatte, als er aus dem Sommerurlaub zurückgekommen ist. Insofern hätte ich ihm Mak-mäßig durchaus noch eine zweite Chance gegeben, sich hier durchzusetzen. Wobei natürlich überhaupt nicht klar ist, ob letztlich der Spieler wegwollte, der Trainer den Daumen gesenkt hat, oder wir uns seinen Unterhalt nicht mehr leisten konnten.

  • Ott war bei Bader eines der grössten Talente Deutschlands, welches wir in kluger Vorausschau anderen Vereinen wegschnappten.
    Stepinski eines der grössten Talente Polens, Petrak macht uns auf Jahre stärker usw. usw.
    Die Liste der unausgegoren und schadronierten Statements Baders könnten hier Seiten füllen. :lol:

  • korrekt, dagegen sagten allerdings weder vortex noch ich was.
    Der Mann ist so oder so eine Unperson, dazu braucht es die Lewa-Unterstellung nicht (gerne per Zitat unterfüttern, dann nehme ich alles zurück :winking_face: )

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich will Bader gar nix unterstellen.Aber ich glaube mich erinnern zu können,dass er bei der Verpflichtung des Spielers einen Vergleich mit Lewandowski anstellte.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • die artikel sind alle noch online, dort konnte ich nix finden. Kannst du dich an das Medium noch erinnern? Zitat iwo? Video? Nicht, dass das wirklich wichtig wäre, aber man könnte es sonst bestimmt finden :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich weisss es wirklich nicht mehr,wo und wann genau.Aber mir hat sich seine damalige Aussage so eingebrannt,weil ich doch wirklich gedacht hatte,wir haben wirklich mal Transferglück.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • [ https://www.glubbforum.de/viewtopic.php?p=1585679#p1585679 ]
    [

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Es war glaub ich nicht Bader, sondern in polnischen Medien wurde als "größeres Talent als Lewandowski" gepriesen. Die deutschen Gazetten haben das natürlich aufgegriffen.
    Bringt jetzt aber alles nichts mehr, wenn man dem Jungen weiter nen Rucksack aufbindet. Mal sehen ob er überhaupt nochmal für uns für die erste Mannschaft in Frage kommt.

    vgl. http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_729902.html

    Dass der dortige Satz von Bader mit Kalkül gesagt wurde steht außer Frage. Auch ich schließe mich aber, wie schon x-Mal zuvor, der Meinung an, dass man ihm genug anlasten kann, ohne etwas dazuerfinden zu müssen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ich hatte sowas von "das größte polnische sturmtalent seit Lewandowski" in Erinnerung :oops:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ich hatte sowas von "das größte polnische sturmtalent seit Lewandowski" in Erinnerung :oops:


    Ich auch. Also muss ich noch mal gucken.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat

    "Wir haben Mariusz Stepinskis Entwicklung schon längere Zeit verfolgt. Er ist vorne vielseitig einsetzbar und erhöht damit unsere Möglichkeiten in der Offensive", erklärt Martin Bader, Vorstand Sport & Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FC Nürnberg. "Er ist ein junger, vielversprechender Spieler, der in Polen zu den größten Sturmhoffnungen zählt und seine Qualitäten bereits nachgewiesen hat. Nicht umsonst hat er bereits mit 17 Jahren in der ersten Liga und der polnischen A-Nationalmannschaft debütiert."
    http://www.fcn.de/news/artikel/c…iusz-stepinski/

    Zitat

    "Mike gehört zu den talentiertesten Spielern Deutschlands und hat in seinem ersten Senioren-Jahr in der U19 und U23 bei 1860 München herausragende Leistungen gezeigt", erklärte Martin Bader, Vorstand Sport & Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FC Nürnberg. "Es ist bekannt, dass sich namhafte Vereine um Mike bemüht haben. Deshalb freuen wir uns, dass er sich für den 1. FC Nürnberg entschieden hat."
    http://www.fcn.de/news/artikel/n…kommt-zum-club/

    :mrgreen:

  • Steht mittlerweile bei 14 Toren und 3 Vorlagen in 29 Spielen. Marktwert auf 1,0 Mio. €.
    Kann sich sehen lassen! Hoffentlich geht seine Entwicklung so weiter.

    Nächste Saison spielt er garantiert wieder woanders.

    Leidensgenosse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!