Mariusz Stepinski (#34)

  • Steht im endgültigen Kader für die Europameisterschaft.

    Wow. Hätte ich nicht erwartet.

    Ich hoffe wir haben ihn nicht zu früh aufgegeben. Ich meine als wir ihn letztes Jahr abgegeben haben war er gerade mal 20 Jahre alt oder? Das ist doch auf jeden Fall noch ein Alter in dem man Spieler entscheidend weiterentwickeln kann.

    Irgendwie scheint das eines unserer größten Schwachpunkte zu sein - die Weiterentwicklung von Talenten. Wir hatten mal eine Phase unter Hecking wo das ganz gut klappte (Gündogan, Wollscheid, Schieber, Chandler), aber seitdem?

    Nun gut, immerhin haben wir aktuell mit Erras oder Kerk auch wieder positive Beispiele.

  • Zitat von Oberon

    Steht im endgültigen Kader für die Europameisterschaft.

    Wow. Hätte ich nicht erwartet.

    Ich hoffe wir haben ihn nicht zu früh aufgegeben. Ich meine als wir ihn letztes Jahr abgegeben haben war er gerade mal 20 Jahre alt oder? Das ist doch auf jeden Fall noch ein Alter in dem man Spieler entscheidend weiterentwickeln kann.

    Irgendwie scheint das eines unserer größten Schwachpunkte zu sein - die Weiterentwicklung von Talenten. Wir hatten mal eine Phase unter Hecking wo das ganz gut klappte (Gündogan, Wollscheid, Schieber, Chandler), aber seitdem?

    Nun gut, immerhin haben wir aktuell mit Erras oder Kerk auch wieder positive Beispiele.

    Naja, vielleicht ist er aber auch nur besser geworden, weil er eben den VErein gewechselt hat und nicht bei uns geblieben ist. das könnte ihm etwas die Augen geöffnet haben, dass er mehr tun muss... aber das weiß halt keiner... freut mich für ihn!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Stepinski hat leider ne beschissene Zeit erwischt. Damals ging im Umfeld alles drunter und drüber. Man hatte andere Baustellen zu schließen... Es sind weiß Gott immernoch welche offen.... Man wusste nicht, in welcher Liga die Reise geht. Ich schätze, durch die neuen Funktionäre im Verein, wird man wieder verstärkt auf Talente eingehen und weiterentwickeln. Da das Pulver nicht vorhanden ist, sind wir dazu auch gezwungen. Es ist nicht die schlechteste Maßnahme

  • Trainerfuchs Wiesinger ließ ihn immer Runden um den Nebenplatz laufen... Halt ein Kenner...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Veteran

    Marktwert ist auf 1 Mio gestiegen.

    Von den Leistungsdaten her schon auffällig geworden.....


    http://www.transfermarkt.de/mariusz-stepin…/spieler/210363

    .....und solche Leute haben wir wieder mal ziehen lassen anstatt etwas mehr Geduld zu zeigen :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von RockyFrankenstolz (31. Mai 2016 um 12:21)

  • Zitat von olymp69

    Er war jung und wir brauchten das Geld... :heul:

    ...wie immer halt.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nachheulen bringt nix, die Trennung war einfach richtig. Genau wie bei Mak, hier schlecht und in Griechenland gut. Ja und?! In spätestens 10 Jahren werden wir sehen ob wir ein Lewandowski 2.0 abgegeben haben oder
    nur ein Durchschnittsstürmer. Zumal die polnische Liga auch nicht die stärkste ist...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nach dem bericht in der NZ sieht man mal wieder,wie dumm der der FCN war ich hätte den jungen auch nicht gehen lassen.
    Jetzt ist er bei der EM,und mit 15 Toren in Polen bester Torschütze,danke auch an Bader.Man muss den jungen spieler eben zeit geben das sie sich entwickeln können.
    Das kann schon mal 1-2 Jahre dauern,aber hinterher kann man auch was haben davon.

  • Zitat von Club1978

    Nach dem bericht in der NZ sieht man mal wieder,wie dumm der der FCN war ich hätte den jungen auch nicht gehen lassen.
    Jetzt ist er bei der EM,und mit 15 Toren in Polen bester Torschütze,danke auch an Bader.Man muss den jungen spieler eben zeit geben das sie sich entwickeln können.
    Das kann schon mal 1-2 Jahre dauern,aber hinterher kann man auch was haben davon.


    Wieviel Tore hat Colak geschossen in Polen? Da haben wir ja zwei echter Bomber gehen lassen.

  • Stepinski war nicht mehr zu halten. Seine Entwicklung stagnierte und Geld gabs obendrauf für ihn.
    Mal sehen, denke wir sehen den in der Bundesliga früher oder später wieder...

  • Zitat von Mischu

    Stepinski war nicht mehr zu halten. Seine Entwicklung stagnierte und Geld gabs obendrauf für ihn.
    Mal sehen, denke wir sehen den in der Bundesliga früher oder später wieder...


    War auch bei Nordveit so. Und der wurde ja sogar von den allwissenden Fans als zu doof zum Fußballspielen bezeichnet. ich hätte so einen Spieler gerade gerne hier.

  • Zitat von klausweiss176

    War auch bei Nordveit so. Und der wurde ja sogar von den allwissenden Fans als zu doof zum Fußballspielen bezeichnet. ich hätte so einen Spieler gerade gerne hier.

    Aber Nordveit war nur ausgeliehen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!