Mariusz Stepinski (#34)

  • Stimmt. Aber wir wollten ihn trotzdem nicht! Nach der Grottensaison bei uns ging er nach England zurück und dann über einen Umweg nach Gladbach.

  • Herr Weilers neuer Arbeitgeber (RSC Anderlecht) ist lt. belgischen/ polnischen Medien an ihm dran... :wall:

  • Zitat von klausweiss176

    Stimmt. Aber wir wollten ihn trotzdem nicht! Nach der Grottensaison bei uns ging er nach England zurück und dann über einen Umweg nach Gladbach.

    Er spielte in der Rückrunde (auch nach der Breno Verletzung) keinerlei Rolle. Die Abgabe war deshalb richtig.

    :fcn-dh:

  • Zitat von Albakiller

    Hahaha sehr geil...

    Was machen wir dann nur wenn wir keine Schnäpse mehr bekommen? :lol:

    wir schmeißen die Brennerei wieder an

    Alle Blumen blühen ....

  • sollte das stimmen dann :onfire:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von juninho

    Der Booder hadd hald gwussd, wie mä Verträch machd... :neutral_face:

    Etz mal ohne Schmarrn...
    So sehr immer auf den Bader geschimpft wird, wir haben schon von einigen Nachzahlungen und Optionen profitiert!
    Klar kann man jetzt sagen, das ist in dem Geschäft so üblich, nur wenn Bader wirklich so ein Vollpfosten gewesen wäre, dann hätten wir auch solche Nachzahlungen und Klauseln nicht gehabt. Ich denke diesbezüglich war er nicht soooo verkehrt, von vielen anderen Dingen mal abgesehen. Handeln und Verträge gestalten konnte er. Nochmal: Er hatte viele Schwachstellen, keine Frage.

    Wäre interessant ob man für diese Nachzahlung auch irgendwo eine seriösere Quelle finden kann bzw. ne offizielle Bestätigung bekommt.

  • Zitat von Behaim

    Etz mal ohne Schmarrn...
    So sehr immer auf den Bader geschimpft wird, wir haben schon von einigen Nachzahlungen und Optionen profitiert!
    Klar kann man jetzt sagen, das ist in dem Geschäft so üblich, nur wenn Bader wirklich so ein Vollpfosten gewesen wäre, dann hätten wir auch solche Nachzahlungen und Klauseln nicht gehabt. Ich denke diesbezüglich war er nicht soooo verkehrt, von vielen anderen Dingen mal abgesehen. Handeln und Verträge gestalten konnte er. Nochmal: Er hatte viele Schwachstellen, keine Frage.

    Wäre interessant ob man für diese Nachzahlung auch irgendwo eine seriösere Quelle finden kann bzw. ne offizielle Bestätigung bekommt.


    hat man ja bei Hasebe gesehen... :ohnmacht:
    Oder will hier schon mal jemand an der Legendenbildung Baders basteln...

  • Zitat von xxlthl


    hat man ja bei Hasebe gesehen... :ohnmacht:
    Oder will hier schon mal jemand an der Legendenbildung Baders basteln...


    wollt ich grad schreiben! daß gefühlt die hälfte der abstiegsmannschaft am abstieg profitiert hat war auch teil der vertragsgestaltungen baders!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von xxlthl


    hat man ja bei Hasebe gesehen... :ohnmacht:
    Oder will hier schon mal jemand an der Legendenbildung Baders basteln...

    da war er akut unter druck der bader. da hat er sich damals mit wiesingers michael nach dem abgang von simons zu lang ein ei gepellt.

  • Zitat von ich_bin_du

    wir schmeißen die Brennerei wieder an

    die Rasenbrennerei? :onfire::onfire::onfire:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • [

    Zitat von Behaim

    " ... Handeln und Verträge gestalten konnte er. Nochmal: Er hatte viele Schwachstellen, keine Frage. ... "


    Dein Erinnerungsvermögen bzw. Deine Einschätzungen sind von einer gewissen Schlichtheit bzw. Eindimensionalität geprägt.

    Es erinnert, obschon weit themenfern, an Äußerungen, in der Zone gab es genug Kindergartenplätze, auch die Mieten waren
    total billig. Darüber hinaus gab es ja auch noch den Herrn mit den Autobahnen, überhaupt war früher alles besser ...

    Es möge Deiner Überlegung wert sein, ob es nicht stringenter wäre, vom Ganzen ein beispielhaftes Detail herauszugreifen u.
    nicht vom Krümel auf die ganze Torte zu schließen.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Dein Erinnerungsvermögen bzw. Deine Einschätzungen sind von einer gewissen Schlichtheit bzw. Eindimensionalität geprägt.

    Es erinnert, obschon weit themenfern, an Äußerungen, in der Zone gab es genug Kindergartenplätze, auch die Mieten waren
    total billig. Darüber hinaus gab es ja auch noch den Herrn mit den Autobahnen, überhaupt war früher alles besser ...

    Es möge Deiner Überlegung wert sein, ob es nicht stringenter wäre, vom Ganzen ein beispielhaftes Detail herauszugreifen u.
    nicht vom Krümel auf die ganze Torte zu schließen.

    Aber das schreibt Behaim doch so, oder?
    Dass das, Deiner Ausdrucksweise folgend, einen Krümel darstellt und ansonsten viele Fehlleistungen vorlagen.
    Dass alles immer verdreht und sinnentstellend dargestellt werden muss, ist echt nervig.
    Wenn jemand schreibt, dass Baders Leistung schlimm war, er aber in Vertragsgestaltungen oftmals ein glücklicheres Händchen hatte, dann schreibt er halt nicht, dass alles super an Bader war; dann betont er explizit den "Krümel", was er auch vorher schon so ankündigt.
    Der Bader war ein Baustein des heutigen Inferno. Ein großer, zugegeben. Aber alles zu verdrehen bringt es halt echt net.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Laut Bildzeitung sind es 250.000 Euro die wir kassieren.

    Und um beim Thema Bader zu bleiben: Diese Beteiligungen bei Weiterverkauf sind keine Erfindung von Bader sondern einfach gängige Praxis.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn es jetzt statt 750000 nur noch 250000 sind, wird aus dem wunderbaren Schnaps ein Bitter. Aber immerhin, auch sowas kann man trinken. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Zabo74

    Aber das schreibt Behaim doch so, oder?
    Dass das, Deiner Ausdrucksweise folgend, einen Krümel darstellt und ansonsten viele Fehlleistungen vorlagen.
    Dass alles immer verdreht und sinnentstellend dargestellt werden muss, ist echt nervig.
    Wenn jemand schreibt, dass Baders Leistung schlimm war, er aber in Vertragsgestaltungen oftmals ein glücklicheres Händchen hatte, dann schreibt er halt nicht, dass alles super an Bader war; dann betont er explizit den "Krümel", was er auch vorher schon so ankündigt.
    Der Bader war ein Baustein des heutigen Inferno. Ein großer, zugegeben. Aber alles zu verdrehen bringt es halt echt net.

    Vielen herzlichen Dank!
    Genauso hab ich es gemeint und auch versucht auszudrücken! Wenigstens einer versteht mich... :heul:

    Natürlich gebe ich auch Bader die Hauptschuld an unserer derzeitigen Lage und wirtschaftlichen Misere. Dennoch bin ich der Meinung waren nicht alle "Krümel" schlecht, einige Verträge hat er zu unseren Gunsten recht positiv gestalten können und davon haben wir zuletzt durchaus auch profitiert z.B. Gündogan etc.
    Ich leide nicht unter Erinnerungsschwund bzw. will auch keine Legenden bilden, sage nur, dass wir in der Post-Bader-Ära jetzt auch schon einige Mal von Baderschen-Vertragsklauseln profitiert haben.. nicht mehr und nicht weniger!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!