DFB-Pokal 2013 / 2014

  • Zitat von Fussballlegende80


    Blassenhardt kannste in die Tonne treten....


    Naja, da habt ihr ja was gemeinsam! :winke:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von wikinger

    Was hatte der Weidenfeller eigentlich gestern für Probleme mit dem Reus? Der hat sich ja kaum eingekriegt.

    der hätte mehr Abwehrarbeit machen sollen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von gaga04

    Finale steht schon fest.... oder...???? :gruebel:

    Medienhinweis des DFB
    https://www.facebook.com/fussball.trans…8845739/?type=1

    heute abend guggen lohnt sich nich... :schaem:

    Gibts des auch als original? muss man sich nämlich registrieren beim DFB für diesen Teil ... :grinning_face_with_smiling_eyes:


    FCB die Daumen drücken geht natürlich gar nicht - mein zweitliebster Hassverein ist aber der 1.FC Kaiserslautern und da wäre doch die 181398 Teilnahme an einem Endspiel für mich ein kleineres übel. Lautern, Köln und Frankfurt das ist kotzen im quadrad

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Bezgl. des facebook-Links: ihr habt aber schon gesehen dass das Datum auf den 17.04. datiert ist oder :question_mark: Meiner Meinung ein Fake.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Dürfte eher echt sein...da hat jemand vorgearbeitet, und das Bild ist einem untergekommen, der es dann verbreitet hat.
    Ist wie mit Nachrufen - den von Helmut Schmidt hat auch schon jede Redaktion im Schub.

    It's a jungle out there.

  • Och nö , ned Marcel reif...

    Geile pyro von Lautern!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Haribo

    Hab deshalb auf ARD gewechselt. :wink:


    Haha ich etz auch.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Und los gehts... :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Lautern hat bis jetzt ganz gut mitgespielt. Ist natürlich ärgerlich, dass das Tor genau nach ner Ecke fällt, was man eigentlich noch am ehesten verteidigen können sollte.

  • Ich hasse Mandzudings so ...

    Erst wieder den sterbenden Schwan.. Glatzenpeter auf der Bank bearbeitet den 4.
    Und dann wie ein Irrer auf den Keeper zurennen und grätschen...


    Der Fußball heutzutage :schaem:

    Ich liebe diese Reue nicht!