DFB-Pokal 2013 / 2014

  • Zitat von kop


    Lautern steht neben Frankfurt und Köln auf meiner Persönlichen Hass Liste so weit oben da kommt nix drüber und nix drunter - und nein, bei Lautern hat es auch nix mit 99 zu tun (das sehe ich immer noch bei uns!). Ich mag sie nicht. Die Stadt, den Verein, das Umfeld, das "betze" gerede, das scheiß "aber das umfeld gerede", die fans, das "aber wir sind doch ein traditionsverein" gelabbere, das wir retten uns mit staatsgeldern und tun so als sei das normal ... schlicht und ergreifend finde ich alles am 1.FC Kaiserslautern unerträglich, ich verachte und verabscheue sie und wünsche ihnen weiter Jahre in der 2.Liga und nicht 1 Euro mehr als nötig.

    Ich bin ja sonst eher eingestellt das ich sage "Ich bin nicht für den FCB sondern nur gegen lautern"... bei dem match mache ich eine Ausnahme und drücke herzlich den anderen die Daumen. Scheiss FCK!

    kop, ziemlich genau so reden leute über uns, die uns net leiden können :wink: Nur halt ohne Staatsgelder.

  • Also ich war drin heute, und Lautern hat zurecht gewonnen.

    Wenn man das sieht, weiss man warum Leverkusen nie nen Titel holt.
    Wenn ich ins Halbfinale kann, dann trete ich anders auf,
    aber da war kein Biss, kein Pep, das war so "wir sind eh die besseren Fussballer, die spielen wie schon her".
    Son ober arrogant, auch Rolfes ohne Biss.
    Wollscheid passte sich nahtlos an,
    mit schlechtem Aufbauspiel,
    und vielen kleinen Nickligkeiten, die du dir nur bei nem Großverein leisten kannst,
    kleinen Vereinen würde vieles abgepfiffen.

    Lautern spielerisch gut, teilweise richtig frech,
    ganz anders als in diesen jämmerlichen Spielen gg Hoffenheim.

    Lautern hat sicher 5.000 von den 23.000 Fans gebracht, die waren richtig laut, richtig gut.
    Vor dem Spiel schon, im Spiel auch und nach dem Tor sowieso!
    Sorry Kop, aber die passen besser in die Liga als Hoffe-VW!


    Neues Liedgut:
    "Für ein Heimspiel, seid ihr richtig laut" in Richtung der Leverkusener, wenn es mal wieder klein bisschen lauter wurde.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • Genau das ist es. Die hätten gegen Bayern auch 5 Stück kassiert. Die spielen immer so lasch, wollten wieder Spieler schonen und mal ganz locker ins Halbfinale einziehen. Tja, war wohl (wieder) nix! Ich verstehe diese Einstellung nicht, da geht's ums Halbfinale. Was soll's, jedes Wort ist zu viel für diese Hustentruppe.

  • Zitat von ThePunisher84

    Naja .... am besten war der Rethy der die Bayern aus versehen Bauern genannt hat :grinning_face:


    Wie jetzt - Rethy hat sich versprochen und die Bayern Bauern genannt? :shock:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Wie jetzt - Rethy hat sich versprochen und die Bayern Bauern genannt? :shock:


    Ist mir nicht aufgefallen, was aber nichts heißen muss, denn ich hab nach dem 0:2 nur noch mit einem Auge geschaut und einem Ohr gehört. :winking_face:

  • Zitat von pinbot


    Wie jetzt - Rethy hat sich versprochen und die Bayern Bauern genannt? :shock:

    Gottlob war das:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Chris

    Wenn man das sieht, weiss man warum Leverkusen nie nen Titel holt.

    2 haben sie schon. 1988 und 1993. Soviel Zeit muss sein, andere Rotzvereine schmücken sich ja auch mit Titeln von Vereinen, die es mal gab, obwohl sie einen neuen zusammenfusioniert/gesbastelt haben... :unerd::mrgreen:
    Aber sie waren und werden NIIIIIIIIIIIEE Deutscher Meister

    Zitat von Chris

    Neues Liedgut:
    "Für ein Heimspiel, seid ihr richtig laut" in Richtung der Leverkusener, wenn es mal wieder klein bisschen lauter wurde.

    Äh ja, so neu wie Ravioli aus der Dose.
    :unerd:

    Auslosung ist ja mal perfekt wieder. :schaem:
    Hoffentlich treten die Pällzer Saumägen wenigstens den perfekt gepflegten, Allianz versicherten und Sammer geprüften RüberyRasen kaputt im HF.

    .

  • Ok, dann lass es mich so sagen:
    Mit der Truppe nie nen Titel holen
    War schlampig von mir!

    Gerade die '88 er Mannschaft hatte Spieler mit Biss, siehe Avatar!
    Alleine wie sie das Hinspielergebnis umgebogen haben.
    Das war was anderes als das unkonzentrierte Gekicke gestern.
    Zudem hat Lautern echt gut gespielt, nicht nur gefightet.
    ......
    Was anderes noch:
    Ist gut, dass neben AG's, Projekten und Firmen noch ein VEREIN dabei ist.

    Wenn ich mit vorstelle , SAP hätte gewonnen und hätte ne Chance auf Finale und EL!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Endlich hats einer ausgesprochen.

    Aber in der tollen neuen toleranten wir haben uns alle lieb Welt darf man sowas ja nicht sagen :heul:

    Frauenfussball verbieten jetzt!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Endlich hats einer ausgesprochen.

    Aber in der tollen neuen toleranten wir haben uns alle lieb Welt darf man sowas ja nicht sagen :heul:

    Frauenfussball verbieten jetzt!

    Vorsicht Glatteis. Die Frau war Behindertensportlerin. Das dann auch gleich verbieten?

  • Zitat von Zockerkönig

    Endlich hats einer ausgesprochen.

    Aber in der tollen neuen toleranten wir haben uns alle lieb Welt darf man sowas ja nicht sagen :heul:

    Frauenfussball verbieten jetzt!

    :aeh: Entgeht mir da irgendne Ironie oder so?

  • Zitat von Zockerkönig

    Endlich hats einer ausgesprochen.

    Aber in der tollen neuen toleranten wir haben uns alle lieb Welt darf man sowas ja nicht sagen :heul:

    Frauenfussball verbieten jetzt!

    :question_mark:

    Könntest du dir Birgit Prinz als Eiskunstläuferin vorstellen :question_mark: :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von emilou

    Vorsicht Glatteis. Die Frau war Behindertensportlerin. Das dann auch gleich verbieten?


    Schreibt er doch!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Viel bezeichnender sind doch die Frauen-Halbfinals — zumindest wenns nach der ARD geht :schaem:

    t6uvkz.png

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von emilou

    Vorsicht Glatteis. Die Frau war Behindertensportlerin. Das dann auch gleich verbieten?

    Mir egal was die war, ich rede vom Frauenfussball generell!

    FRANKENSTADION