DFB-Pokal 2013 / 2014

  • Was soll es denn da jetzt gutes oder schlechtes geben wenn jemand in einen Topf greift und ein paar Bällchen rauszieht?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Was soll es denn da jetzt gutes oder schlechtes geben wenn jemand in einen Topf greift und ein paar Bällchen rauszieht?

    ich finds halt komisch das er schon wußte das die Bayern zuerst kommen!
    Zudem fand ich es merkwürdig das man den "Umbau" nicht gesehen hat! Und warum hatten Männer und Frauen unterschiedliche Kugeln?
    Kann jeder davon halten was er will.

  • ich fand das alles irgendwie ganz schön amateurhaft. techniker rennen ins Bild, dann wir nach Leverkusen geschalten wo der Typ noch nicht da ist, dann gehts wieder zurück und der sammer steht auf einmal da, dann wieder ein techniker.
    Die hätten doch einfach alle Lose ziehen können und dann das Interview nachlegen.

    Ist nur der Eindruck der uns beim schauen kam.

  • Zitat von wikinger

    Der Kuntz war ja ziemlich angepisst nach der Auslosung. "Ich sach nur Frauen und Fußball".

    Kuntz hatte halt gehofft, zuhause gegen Vw spielen zu dürfen. Dann hätte ne gute Chance bestanden, ins Finale und somit in den Europapokal zu kommen.

  • Ach der Kuntz hat doch verdammt Recht. Nach dem Spiel gestern sagt sich bei aller Euphorie jeder in der Kabine "Alles, bloß net die Bayern.." Zumal se ja schon die Runde davor Leverkusen bekommen hatten. Die stehen ein einziges Spiel vorm Finale, die können im Mai aufsteigen, was wär das eine Saison fürn FCK. Ich mag die auch nicht, aber versetzt euch mal in deren Lage. Und dann kriegste über ne Schaltung gesagt, dass du "natürlich" trotzdem die scheiss Bayern bekommen hast, auch noch in München, hast nichtmal ein Heimspiel. Was fürn Ausgang wahrscheinlich weniger wichtig wäre, aber stimmungstechnisch ne ganz andere Welt.

  • Zitat von gambert

    Ach der Kuntz hat doch verdammt Recht. Nach dem Spiel gestern sagt sich bei aller Euphorie jeder in der Kabine "Alles, bloß net die Bayern.." Zumal se ja schon die Runde davor Leverkusen bekommen hatten. Die stehen ein einziges Spiel vorm Finale, die können im Mai aufsteigen, was wär das eine Saison fürn FCK. Ich mag die auch nicht, aber versetzt euch mal in deren Lage. Und dann kriegste über ne Schaltung gesagt, dass du "natürlich" trotzdem die scheiss Bayern bekommen hast, auch noch in München, hast nichtmal ein Heimspiel. Was fürn Ausgang wahrscheinlich weniger wichtig wäre, aber stimmungstechnisch ne ganz andere Welt.


    jupp, kann ihn auch verstehen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von daylight


    ich finds halt komisch das er schon wußte das die Bayern zuerst kommen!
    Zudem fand ich es merkwürdig das man den "Umbau" nicht gesehen hat! Und warum hatten Männer und Frauen unterschiedliche Kugeln?
    Kann jeder davon halten was er will.


    Oh Gott, das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder? :schaem:
    Da waren 4 Kugeln drin und Beckmann hat mal wieder voller Eifer das Los der Bayern erwartet, die dann zufällig gleich gezogen wurden. Das war schon ne Wahrscheinlichkeit wie beim 6er im Lotto, gell? :roll:
    Der Umbau war zu sehen, sollte aber während der Einblendung nicht zu sehen sein. Der Blick auf Kugeln und die Lose war, anders als bei der WM-Gruppenauslosung, frei. Wer da jetzt wieder ne Verschwörung herbeireden will, liest zu viel Bild-Zeitung.

  • Gerade wenn da etwas nicht mit rechten Dingen zugehen würde, würd sich doch keine Sau derart verplappern. Wenn ich wüsste, was passiert, ratter ich des doch ganz normal runter.

  • Zitat von Totti

    Gerade wenn da etwas nicht mit rechten Dingen zugehen würde, würd sich doch keine Sau derart verplappern. Wenn ich wüsste, was passiert, ratter ich des doch ganz normal runter.


    Richtig. Es ist eben wieder das mit am meisten Spannung erwartete Los gewesen, also, die Frage, wer spielt gegen die Bayern. Man hat doch gehört, wie stolz Beckmann auf seinen Tipp (für mich eher ein Herbeireden) noch war, als die Bayern gzeogen wurden. ("Sag ich doch" oder so ähnlich.)

    Aber bitte, wenn jemand Spaß daran hat, sich mit an den Haaren herbeigezogenen Vermutungen lächerlich zu machen, gerne! Ich hol schon mal das Popcorn.

  • Kann mich mal jemand kurz auf den Stand der Dinge bringen?

    Sollte das Finale nun Wolfsburg gg Bayern sein und beide sind international schon dabei, kommt dann einfach der Bundesliga-7. dazu oder fällt ein Europacup-Platz weg?

  • Zitat von ognom0815


    Hört doch auf mit den Verschwörungstheorien. Es gab 3 mögliche Gegner, da ist die Quote richtig zu liegen wohl ganz gut. Und Kuntz der DUmmschwätzer soll sich lieber freuen, dass die überhaupt soweit gekommen sind. Im Halbfinale ist so oder so Schluß, egal ob Bayern, oder einer von den andern Bayern.

    Wieso hätten sie WOB daheim nicht schlagen können? In Lev habe sie ja auch gewonnen. :mwah::winke:

    Hat Tanthe Käthe schon jemand bepöbelt deswegen... :neutral_face::woohooo:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • 1. gab es nur eine Szene zum Beanstanden: Als die erste Kugel der zweiten Partie schon gezogen, aber nicht geöffnet war und man mit dem Bild aus dem Studio zum Interview blendete. Zeit, nachzuschauen und ggfs. das Heimrecht zu klären. Aber absurd, weil
    2. wie bei jeder Auslosung ein Notar dabei war. Und jetzt erkläre mir schnell mal einer, wie man den Notar, alle vor der Kamera UND auch noch das Dutzend hinter der Kamera und im Schnitt/Regieraum dazu bringen will, sein Wissen um die Manipulation nicht sechsstellig zur BLÖD zu schicken...der Notar verlöre seine Zulassung, jeder andere Mitwürgende seine Reputation, der Sender das Übertragungsrecht auf Ewigkeit...also nachdenken und dann vergessen.

    It's a jungle out there.

  • Bin eigentlich froh über die Auslosung. So kommt man gar nicht erst in Versuchung das Bauernspiel anzugucken und kann die Zeit sinnvoll nutzen.

  • Zitat von 11 Freunde


    Frage 11 Freunde: Mit Leverkusen wurden Sie auf Anhieb UEFA-Cup-Sieger.
    Antwort: Ja, rein sportlich gesehen war der Wechsel goldrichtig. Wir hatten zwar nicht so eine gute Kameradschaft wie auf Schalke, aber haben uns unglaublich gepusht vor jedem Spiel. In der Leverkusener Mannschaft waren fast ausschließlich Häuptlinge. Wolfgang Rolff als Kapitän, eine Offensive mit Tita, Schreier, Waas und mir. Da hat sich keiner untergeordnet. Ich habe mir auch häufiger mit Thomas Hörster in den Haaren gelegen. Doch Erich Ribbeck hat aus der Mannschaft eine Einheit geformt. Im Europapokal sind wir dann als echtes Team aufgetreten.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.