• Die Bremer sind solche Pfeifen, gegen die hätten wir gewinnen MÜSSEN. Hoffentlich kommen die mit ihrem heckingschen Rumpelfussball nochmal in Bedrängnis.

  • Noch weniger optimistisch macht, dass wir gegen die Duselfreiburger in etwas über einer Woche spielen. Die gewinnen sogar gegen uns wenn sie 90 Minuten in der Kabine hocken. :wall:
    Gegen Frankfurt und Stuttgart müssen mindestens 4 Punkte her...

  • Zitat von kop

    Ich sag ja so was wirklich nicht oft ... aber gegen Frankfurt zu Hause müssen wir eh gewinnen wenn wir drin bleiben wollen... daher ändert das nix.

    Wär schon gut, wenn man nicht wirklich Stress haben will wieder. Vor allem wäre dann auch Frankfurt wieder voll drin.

    Achja: Scheiß Sonntagsspiele! Widder die ganze Zeit warten voller Angst.

  • Ist doch scheisse...

    Habe Freiburg : Dortmund im Stadion gesehen.
    Bis zum 16er richtig gut vom SC.
    Einsatz, Wille - deutlich sichtbar.

    In Frankfurt "statistisch" gesehen vielleicht nicht besser, faktisch aber eiskalt Frankfurt weggeballert.

    Heute gegen ein Angstgegner (über 10 Jahre kein Heimsieg gegen Bremen) ohne Mühe und absolut verdient gewonnen.

    Da wir uns immer gegen Freiburg schwer tun befürchte ich, dass wir in diesem Spiel in Freiburg eher nichts holen.

    Ergo wird sich Freiburg vor Schluss retten können.

    Einfach zum kotzen!!!!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Remember68

    3-0 inzwischen....

    Ein Sieg am Sonntag wird immer wichtiger...

    Was die andern machen ist egal, dass wir in der Rückrunde noch nachlegen mussten war eh klar.

    Aber unter Druck (Anfang Rückrunde) haben wir unsere besten Spiele gezeigt, von daher her mit Frankfurt!

    #nurderFCN

  • Zitat von Der Unbekannte

    Hat Streichs Rumgeheule mal wieder Wirkung gezeigt, wäre dann das dritte Mal, dass Freiburg ein Spiel nur durch Abseitstore gewinnt :slightly_smiling_face:

    Laut "Wahre-Tabelle" hätten wir nach 25 Spieltagen 11 Punkte Abstand auf Freiburg. In Wirklichkeit ist es nur 1 Punkt. Wieso regt sich der Streich dann eigentlich immer so auf, wenn er so bevorzugt behandelt wird?

  • Zitat von Clubberer99

    Laut "Wahre-Tabelle" hätten wir nach 25 Spieltagen 11 Punkte Abstand auf Freiburg. In Wirklichkeit ist es nur 1 Punkt. Wieso regt sich der Streich dann eigentlich immer so auf, wenn er so bevorzugt behandelt wird?

    Weil er ein HuSo ist!
    Ganz einfach!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Drizzt

    Noch weniger optimistisch macht, dass wir gegen die Duselfreiburger in etwas über einer Woche spielen. Die gewinnen sogar gegen uns wenn sie 90 Minuten in der Kabine hocken. :wall:
    Gegen Frankfurt und Stuttgart müssen mindestens 4 Punkte her...

    Made jetzt scho my day :grinning_face:

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Zitat von Clubberer99

    Laut "Wahre-Tabelle" hätten wir nach 25 Spieltagen 11 Punkte Abstand auf Freiburg. In Wirklichkeit ist es nur 1 Punkt. Wieso regt sich der Streich dann eigentlich immer so auf, wenn er so bevorzugt behandelt wird?

    Er will wohl die Aufmerksamkeit auf andere Dinge lenken, als auf die Mannschaft. Ist ihm ja jetzt ganz gut gelungen, Freiburg meldet sich zurück.

  • Zitat von hattrick

    Er will wohl die Aufmerksamkeit auf andere Dinge lenken, als auf die Mannschaft. Ist ihm ja jetzt ganz gut gelungen, Freiburg meldet sich zurück.

    Aber es ist schon extrem wie oft Freiburg wirklich bevorzugt wird. Der Streich mit seinem Geflenne halt!

  • Der Streich ist so ein dummer Wixxer.
    Ich kann den auf den Tod nicht ausstehen.
    Flennt rum, wenn er mal angeblich weng benachteiligt wird, aber grinst wie Sau wenn er offensichtlich bevorteilt wird.
    Der Typ kotzt mich einfach nur an.
    Kann die Freiburgpisser eh schon seit ewig nicht ab, aber seit Streit ist das eine neue Dimension bei mir.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Gibt halt Trainer die sich als Theaterregisseure auch gut machen würden.

    Streich, Tuchel oder auch Schaaf hatte mit Bremen eigentlich immer ehr ne Laienschauspielertruppe als ne Fussballmannschaft.

    Das eigentlich traurige ist das die Schiedsrichter immer bei den selben Spielern auf die gleichen Tricks reinfallen während z.B. Pino nur beim Gegner stehen muss und es schon Foul gibt.