• Zitat von Haribo

    Also am 4. Spieltag Freiburg den Punkt nicht zu gönnen aufgrund eigener Abstiegssorgen ist etwas arg übertrieben, find ich.

    Punkt is Punkt!
    Egal ob Spieltag 4 oder 34!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Haribo

    Also am 4. Spieltag Freiburg den Punkt nicht zu gönnen aufgrund eigener Abstiegssorgen ist etwas arg übertrieben, find ich.

    na freilich... wir holn ja eh genug... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Dann denke ich da einfach nicht weit genug. Den Schweinebayern tut der Punkt jetzt weh. Uns evtl. am Ende der Saison.
    Ich will mich aber jetzt freuen! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von weam


    v.a. gegen die bauern.

    Die werden wie Bremen jetzt ordentlich Auftrieb bekommen, das nervt schon sehr. Es läuft auch neben dem Platz vieles gegen uns.

  • wie man sich für Freiburg freuen kann kapier ich aus Clubsicht net.

    Die Bauern werden eh Meister, so oder so .... aber punkte verschenken die nicht jeden Tag... das ärgert!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • unseren Auftrieb müssen wir schon selbst entfachen. Noch ist der einzige entscheidende Faktor wie wir selbst spielen.
    Also freuen wir uns für Freiburg :grinning_face:

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Unser 1:1 gegen die Bauern hat uns letzte Saison soviel Schub gegeben, dass wir eine Woche später... Naja, egal. Weiß gar nichtmehr so genau, was da war.

  • Zitat von Clubberin

    punkt hin oder her. sowas gibt nen mega schub. freiburg hat gerade den klassenerhalt gesichert!

    Denke ich auch. Damit dürften wir als Letzter und Freiburg als sicherer Nichtabsteiger nachdem 3. bzw. 4 Spieltag schon fest stehen. Die Frage ist nur noch wer wird 17. und wer belegt die Plätze 2-6. So langweilig war die Bundesliga ja noch nie.

    Zitat von gambert

    Unser 1:1 gegen die Bauern hat uns letzte Saison soviel Schub gegeben, dass wir eine Woche später... Naja, egal. Weiß gar nichtmehr so genau, was da war.

    Musst du das jetzt erwähnen?

  • Zitat von Clubberin

    punkt hin oder her. sowas gibt nen mega schub. freiburg hat gerade den klassenerhalt gesichert!


    ja su a schmarrn, sorry. Das sagt doch noch gar nix. Außerdem is erst mal Länderspielunterbrechung. und schier ewig zwischen den Spielen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zarate_66

    wie man sich für Freiburg freuen kann kapier ich aus Clubsicht net.

    Die Bauern werden eh Meister, so oder so .... aber punkte verschenken die nicht jeden Tag... das ärgert!


    eigentlich freu ich mich nicht für freiburg sondern weil die bauern zwei verlieren.
    ja der punkt ist ärgerlich weil er absolut außerplanmäßig ist, aber gleichzeitig braucht man sich nach 4 Spieltagen (wir haben noch nicht einmal gespielt) nicht ins höschen machen. Darf man aber wenns einem spaß macht, soll ja so leute geben. :bounce:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Zarate_66

    wie man sich für Freiburg freuen kann kapier ich aus Clubsicht net.

    Die Bauern werden eh Meister, so oder so .... aber punkte verschenken die nicht jeden Tag... das ärgert!


    hast schon Recht
    einerseits schön,andererseits wieder nicht