• Zitat von Chancentod

    Leberkusen... Überflüssiger als nuschelberg.


    Da gibts aber doch ne ganz passable Kneipe, oder? Das Hallerschlösschen. Ich mein in Nuschelberg. :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen (4. April 2014 um 22:19)

  • Zitat von Zarate_66

    wenn wir absteigen dann haben wir es in der Vorrunde u. zuletzt in den direkten Duellen vergeigt.
    Da muss man nicht auf andere schauen.

    #Wir haben es ja immer noch selber in der Hand ... kann man schon mal auf andere gucken um zu hoffen das man ggf. noch einen Ausrutscher haben darf.
    Gewinnt man können Hamburg, Stuttgart, Braunschweig machen was sie wollen ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Die ganze Saison ist ein Alptraum...

    Westermann, Westermann je öfter ich mir das durch den Kopf gehen lasse, desto lächerlicher ist es.

    Es kotzt so an, das kann man gar nicht ausdrücken.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von kop

    #Wir haben es ja immer noch selber in der Hand ... kann man schon mal auf andere gucken um zu hoffen das man ggf. noch einen Ausrutscher haben darf.
    Gewinnt man können Hamburg, Stuttgart, Braunschweig machen was sie wollen ...

    Wir werden es morgen durch offensiven Fussball und dadurch fehlender Defensive gnadenlos vergeigen.

    Trust me!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Wir werden es morgen durch offensiven Fussball und dadurch fehlender Defensive gnadenlos vergeigen.

    Trust me!

    Möglicherweise. Wenns dann so weit ist, weine ich wieder - wenn nicht, nicht :mrgreen:

    Leverkusen :schaem:
    Aber schön das sie es dann gegen uns wieder gut machen werden :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wir sind ja nicht gravierend schlechter als der Rest der Kellerkinder, aber wir sind halt die einzigen ohne Dusel!
    Das kotzt an.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt