• Zitat von ognom0815


    jetzt spar dir deinen frust halt für morgen auf, du wirst ihn befürchte ich noch brauchen.

    Mehr Frust geht zur Zeit nicht mehr.

  • Zitat von hannes-fcn


    Dieses Video ist in ihrem Land nicht verfügbar!


    Sorry, sowas gibt's bei mir nicht. :mrgreen: Das Zitat aus "Das Boot" kennt sowieso jeder. So lange rechnerisch alles drin ist, glaub ich auch noch dran, das schrei ich so trotzig wie der Prochnow aufm Boot!

  • Zitat von hattrick

    Hab gar nichts gesagt, sondern geschrieben du Vollpfosten.


    Ja zum Glück, gesprochen hört sich das wahrscheinlich noch grausiger an...

  • Zitat von hattrick

    Super Saison bisher, macht Spaß Herr Bader!


    krass, der maddin is schuld , dass der HSV heut gwunna hat :shock::shock:

    boah ... is er auch schuld , dass RB Leipzig in liga 2 aufsteigt ???

    sofort entlassen !!!!

  • Zitat von Misterfcn

    Drecks Grinse Slomka ...


    Grinse Slomka macht einfach nur seinen Job. Wer seit Wochen nicht seinen Job macht, das sind die Schiris.

    Und dazu ist Leberbusen einfach mal so was von behindert wenn sie gegen die Kleinen ran müssen. Nur gegen uns gibt's dann wahrscheinlich wieder so nen Duselsieg, ich seh's kommen.

  • hattrick, sei mir net bös, und das is echt net persönlich gemeint, aber das alles dem martin baader in die schuhe zu schieben is einfach flach und dumm. is echt net persönlich gemeint. das mit wies war ein heikles experiment, das mal mega in die hose ging... da hat er große schuld dran mit den aufsichtsräten.... aber , dass wir m,omentan eine komplette 11 auf der krankenbank haben, dafür kann er 0,0 ... ok 0,5 evtl bessere ärzte.

    Die Seuche hat uns voll im Griff... und ehrlich ,momentan sehe ich das nicht als baders schuld. und ich bin kein bader jünger das weißt du denke ich.
    Aber nur, weil man jemanden nicht leiden kann, bzw nicht mit der "politik" zufrieden ist, sollte man jetzt nicht alles auf eine Person schieben.

    Auch wenn es schon etwas her ist, wir haben unter ihm den DFB Pokal gewonnen (wo er sicher 5% mit schuld is) wir spielen seit 5 jahren wieder in ,liga eins....

    also alles ,macht er nicht falsch. Ich schätze MB als Menschen sehr und als Manager ,macht er zumindest eine einigermaßen vernünftige Arbeit. Leider ist er auch ein Dickschädel, der Fehler ungern einsieht, und er sollte öfters das Arschloch raushängen lassen.

    Trotzdem, auch ohne bader würden wir jetzt nicht zurückgelehnt auf dem Sofa sitzen ,.... das ist meine meinung ... die nicht in zement gemeisselt ist

    sry für das lange ausschweifen etzadla

  • Können wir die Liste der Schuldigen also um Bayer Leverkusen erweitern?

    -DFB
    -Schiedsrichter
    -Streich
    -Wiesinger
    -Hanno B.
    -Verletzungen
    -Bayer Leverkusen
    -vorsorglich nehm ich mal Schalke mit rein

    Hab ich jemanden vergessen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bader :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von lego

    krass, der maddin is schuld , dass der HSV heut gwunna hat :shock::shock:

    boah ... is er auch schuld , dass RB Leipzig in liga 2 aufsteigt ???

    sofort entlassen !!!!

    Ja, er hat nicht gleich nach dem Spiel gg den DFB protestiert, dass Dankert den Leverkusenern 2 Elfer verweigert hat

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Bader :mrgreen:


    sicko ... der is in russia anstatt hier für klarschiff zu sorgen und den babo zu geben :mrgreen::mrgreen::ironie:

  • Zitat von lego

    sicko ... der is in russia anstatt hier für klarschiff zu sorgen und den babo zu geben :mrgreen::mrgreen::ironie:


    Nö...wenn nicht entführt oder im Südpazifik abgestürzt, isser schon wieder da.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich freue mich, dass der hsv gewonnen hat!!!
    weil der club einfach blöd ist und zu wenig kämpft.
    ich will dass der club absteigt! wer einen wiesinger zum cheftrainer erkort, der hat es nicht anders verdient.

    war das Ironie oder bist du betrunken?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von lego

    sicko ... der is in russia anstatt hier für klarschiff zu sorgen und den babo zu geben :mrgreen::mrgreen::ironie:

    Simons
    die UN
    Bayer Leverkusen weil sie uns immer alle Spieler wegkaufen
    Zietsch weil unser NLZ noch immer keinen Messi und Draxler hervorgebracht hat
    PHM, weil er immer noch nicht die verschwundenen Millionen enthüllt hat

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Drei.

    den an Son habe ich mal als "Vorteil" angesehen, in dubio pro reo (Dankert)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Drei.

    Bin der Meinung es waren sogar vier. Als in der Nachspielzeit alle am Boden lagen und die Zeitlupe kam hat m,an gesehen, dass ein hamburger einem Leverkusener mit dem Ellbogen ordentlich das Nasenbein poliert hat. Ähnich Joselu unserem petrak.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Chris

    Simons
    die UN
    Bayer Leverkusen weil sie uns immer alle Spieler wegkaufen
    Zietsch weil unser NLZ noch immer keinen Messi und Draxler hervorgebracht hat
    PHM, weil er immer noch nicht die verschwundenen Millionen enthüllt hat


    achtung flach :

    Spoiler anzeigen
    du hast dudes ex vergessen ... die bringt nix mehr
  • Ich hätte heut Geld darauf wetten sollen, dass der Dreckspillenverein verliert. Hauptsache die sind bei uns mit neuem Trainer wieder in der Spur und Kieß küsst wieder seinen Arm. Mit wird jetzt schon schlecht.
    :brodel: