• Zitat von xxlthl

    Diese Handspielregel im Strafraum ist ein Witz! Und dann gibt es auch noch die gelb-rote Karte!

    Die GR ist scheiße, richtig. Ansonsten bin ich ein Fan von einer einfachen Regel, Handspiel ist Handspiel. Im Strafraum somit Elfmeter. Diese ewigen Diskussionen, absichtlich, Arm nur leicht nicht angelegt ... kann man bei jedem Handspiel anwenden und so dürfte es auch nie Elfmeter geben, weil es jeder anders sieht.

  • Zitat von Totti

    Ob wir noch gegen Keller unentscheiden?


    sach ma Effenberg... :schaem:

    und Heimsieg für Clubb.. :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Dekateur

    So, Hoffenheim 1:0. Ist das jetzt gut oder nicht??


    Jedenfalls Geschichte - was ist da jetzt mit Schalke und Effe-habe da am Anfang nur kurz was auf Sky darüber mitbekommen....????

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Aaaaaalter abseits!!! Drecks hoffe

    Stuttgart führt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von FCN74

    Ist das gut, wenn H96 heute verliert? Sind ja hinten vogelwild - schlimmer als unsere Glub-Abwehr!

    Wir sollten endgültig festgestellt haben, dass das völlig egal ist.

  • Zitat von kleinerUdo


    nix drecks hoffe. hoffe sichert uns soeben die chance nächste saison 1. liga zu spielen!


    Solange wir ned gewinnen nutzt uns des wenig!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Frankfurt soll heute bitte verlieren.
    Denen kanns so gehen wie uns 2008.
    Der Kader ist zu gut für Liga 2....bla und zack wachen sie dort wieder auf.
    Wünschen würde ichs den Gummiadlern :smiling_face_with_sunglasses:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Totti

    Wir sollten endgültig festgestellt haben, dass das völlig egal ist.

    Eigentlich ja, aber die Hoffnung habe ich noch nicht ganz aufgegeben.
    Gibt ja noch die Winterpause...

    Und Totgesagte leben... und so weiter.

    Hoppheim gegen Frankfurt soll Unentschieden ausgehen!!
    Hoppheim ist genau wie Hannover durchaus zu packen.

  • Igrendwie geht mir dieses Bundesligagedöhns immer mehr am Allerwertesten vorbei. Liegt das an der aktuellen Situation des Glubbs?
    Oder doch an der Langeweile durch die Bauern gepaart mit immer unerklärlicher inkompetenten Schiedsrichtern?!? Wird irgendwie immer schlimmer mit den Fehlentscheidungen.

    Ärgere mich gerade, sky um zwei Jahre verlängert zu haben. :kotz: