• Toll und wieder a wieder Elfer für die Bauern... 2:0 so langweilig und immer das ähnliche irgendwie

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Bayern müssen nicht mal gut sein und trotzdem ist der Gegner quasi chancenlos.
    Trübe Aussichten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Is doch nix neues. Hab eigentlich widder voll Bock auf Buli, aber halt mit anständigen Teams und dann ham mer uns heut lieber Homefront angeguckt.

  • Zitat von pinbot

    Der Elfer war aber ok.

    Absolut.
    Daran gibts nix zu meckern.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Stimmt, daran gibt's mal nix zu meckern.
    Und Pfosten... Mist eh.
    Und Herrmann trifft den Ball ned. So schlägt man die Bayern nie.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Körperlos spielen, wie es heute Gladbach gemacht hat, bringt gar nix. Denen muß man auf den Füßen stehen, sobald sie angespielt werden. Gladbach war ganz schwach.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Man kann nur hoffen, dass die Bauern das auch denken, dass die Meisterschaft auf Jahre gelaufen wäre...

    Naja, die Verpflichtung von Sammer war Gift für die Liga... und DER Schachzug des FCB.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • was jucken diese bauern überhaupt noch wen? die haben die letzten beiden jahre das erste mal seit jahrzenten das rausgeholt, was sie eig. jedes jahr tun müssten!
    dafür muss man sie nicht noch bewundern!

    ich freu mich mega auf die rückrunde, wir könnens jetzt jeden zeigen!

  • Jaja... Real Madrid war vor 10 Jahren schier unbesiegbar...Vor 7 Jahren ManU... Vor 5 Jahren war es Barca... Irgendwann werden die Bauern ein Problem bekommen wenn sie nicht mehr wissen wohin mit ihrem Geld und nur noch überteuerte Stars kaufen die dann gegenseitig auf sich Neidisch sind. Ich für meinen Teil steh die 3 Jahre durch und hoffen dann es geht so abwärts wie bei ManU momentan...


    Merket, Geld schießt keine Tore.

  • Boah was ein Suff-or für diese scheiß Eintracht -.- keine Chance und 1:0....das Haar in der Suppe ist heute anscheinend die Konkurrenz...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....