• Apropo:

    Die Rückrundentabelle macht Hoffnung!!!

    1) 1. FC Nürnberg 0:0 0 0
    2) FSV Mainz 05 0:0 0 0
    3)1899 Hoffenheim 0:0 0 0
    4)Bayer Leverkusen 0:0 0 0
    5)Bayern München 0:0 0 0

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • und wir sind jetzt die einzige mannschaft, die noch keinen elfer bekommen hat. oder irre ich da?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    und wir sind jetzt die einzige mannschaft, die noch keinen elfer bekommen hat. oder irre ich da?


    korrekt! Mal schauen wie's heute Abend ausschaut.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Apropo:

    Die Rückrundentabelle macht Hoffnung!!!

    1) 1. FC Nürnberg 0:0 0 0
    2) FSV Mainz 05 0:0 0 0
    3)1899 Hoffenheim 0:0 0 0
    4)Bayer Leverkusen 0:0 0 0
    5)Bayern München 0:0 0 0

    Mach das weg schnell. Wenn das der bader sieht dann benutzt er das mit Sicherheit als Argument warum alles so toll für uns läuft.

  • Zitat von Dude

    Mach das weg schnell. Wenn das der bader sieht dann benutzt er das mit Sicherheit als Argument warum alles so toll für uns läuft.

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Jedenfalls pfeifen die DFB-Deppen mal wieder einen ziemlichen Scheiß zusammen...
    In Braunschweig ein klares Tor wegen Abseits nicht gegeben, in Freiburg andersherum
    die können es einfach nicht besser oder die Wettquoten stimmen... :brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • bin etz scho bsuffn - geht mer am Oarsch vorbei....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Jet93

    Scheiß drauf. Kein Siege, keine Argumente.

    komm - machen wir gemeinschaftlich Selbstmord .... (Peoples Temple) - hat eh alles keinen Sinn mehr nach dem heutigen Spieltag.... smiley_emoticons_hangman-kiwi.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...