• ..... gleich fordern wieder unsere erfolgsverwöhnten Schalker den Kopf von Keller oder den sofortigen Abstieg :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Haribo

    Und jetzt Champions League.


    Genau das meinte ich... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von ThomasFCN

    ich hab eigentlich gedacht,dass der HSV dieses Jahr ganz unten steht
    und gegen Schalke verliert


    Warte ab... Beide Teams sind hinten unglaublich schwach.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • In 7 von 9 Spielen am 1. Spieltag 4 Tore oder mehr.
    Finde ich interessant, ob das ein Trend zu einer offensiven Spielweise wird. Vielleicht sind die Teams auch einfach noch nicht so abgestimmt und produzieren mehr Fehler.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    In 7 von 9 Spielen am 1. Spieltag 4 Tore oder mehr.
    Finde ich interessant, ob das ein Trend zu einer offensiven Spielweise wird. Vielleicht sind die Teams auch einfach noch nicht so abgestimmt und produzieren mehr Fehler.


    Ich denke eher, dass die Abwehrreihe so ziemlich bei allen Teams nen rabenschwarzen Tag hatten. Da hat ja 0,0 gestimmt, dazu noch grausame Torwartfehler.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • 2. Spieltag:

    Samstag, 17. August 15:30 Uhr
    Stuttgart : Leverkusen -:-
    Frankfurt : München -:-
    Hamburg : Hoffenheim -:-
    Freiburg : Mainz -:-
    Wolfsburg : Schalke -:-
    Bremen : Augsburg -:-
    Samstag, 17. August 18:30 Uhr
    Gladbach : Hannover -:-

    Sonntag, 18. August 15:30 Uhr
    Nürnberg : Hertha -:-
    Sonntag, 18. August 17:30 Uhr
    Dortmund : Braunschweig -:-

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von hoeschler

    bekomm ich schonwieder des Kotzen mit dem Hoffenheim.

    Ich mach mir keine Illusionen. Die werden dieses Jahr ne gute Rolle spielen. Letzte Saison war die einmalige Chance da, aber da waren unter anderem wir ja zu blöd.

    Ach ja, auf geht's, Schalke! :hoch:

    Gähn, die Bauern. Brauchen se eigentlich gar net hinschalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Jet93 (17. August 2013 um 15:44)