• Zitat von ognom0815

    bis jetz garnix zum ersten sonntagsspiel? also braunschweig war schon sehr schwach.

    die holen erst gegen uns was und spielen groß auf ....

  • Waren die Stuttgarter nicht diejenigen, die sich vor der Saison so super verstärkt hatten?
    Wer meint, dass wir mit Pino auf links oder Dabanli in der Mitte unterdurchschnittlich besetzt sind, sollte sich mal zu Gemüte führen was die Herren Rausch und Schwaab da grad beim Augsburger Tor durch Altintop :mwah: veranstaltet haben

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von kleinerUdo

    augsburg führt! wohl doch kein punktelieferant...........

    Krass, ich dachte die steigen mit 0 Punkten ab.

  • Zitat von Totti

    Krass, ich dachte die steigen mit 0 Punkten ab.

    Unterschätzt die mal nicht.
    Die wissen, wie Abstiegskampf geht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Der Jan-Ingwer :lol: Stuttgart is sooo scheiße

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Scheiße, Bruno dürfte ruhig noch ein bisschen bei denen rumeiern und Augsburg ohne Punkte wäre deutlich besser. Gefällt mir gar nicht :roll:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von chesserio

    .
    Kann mir durchaus vorstellen, dass es ein Schneckenrennen zwischen Stuttgart, HSV, Augsburg und leider auch uns geben wird.

    Sorry aber deine Panikmache nervt nur noch.
    Es wird keine einfach Saison, das ist aber JEDES Jahr so.

    Bleib doch mal locker :roll:

    Ach ja scheissdrecks Augsburg! :wuetend:

    FRANKENSTADION

  • der vfb spielt wirklich einen grauenhaften fußball.'durfte' mir das spiel gegen plovdiv live in großaspach anschauen, da hatten die auch mehr glück als verstand.
    spielaufbau nach schema f, null überraschungsmomente.

    meiner meinung nach müsste der bruno dort dringend weg um was zu verbessern, auch wenn mir der vfb am arsch vorbeigeht.

  • Zitat von Mafiosi

    der vfb spielt wirklich einen grauenhaften fußball.'durfte' mir das spiel gegen plovdiv live in großaspach anschauen, da hatten die auch mehr glück als verstand.
    spielaufbau nach schema f, null überraschungsmomente.

    meiner meinung nach müsste der bruno dort dringend weg um was zu verbessern, auch wenn mir der vfb am arsch vorbeigeht.

    besser fände ich wenn deribisevic jetzt noch das 2:2 macht. FCA 1 Punkt, VfB 1 Punkt, Bruno noch ein weilchen im Amt. Bassd.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Unglaublich ist der Rausch schlecht geworden. Der hatte mal eine gute Halbserie und seit dem kommt gar nichts mehr von ihm. Lustig das er sogar von manchen Glubb Fan gefordert wurde. Da spielte sogar der Boka und auch noch der Molinaro besser auf seiner Position, das will was heissen.

    Ja ein Unentschieden wäre mir auch lieber. Und Stuttgart soll ruhig international weiterkommen. Die Doppelbelastung gönn ich ihnen.

  • Das is doch niemals rot :shock::shock:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie