• Zitat von ognom0815


    nö.
    die bayern rotieren. genau das was jeder mit so einem kader und dem spielplan auch machen würde.


    Mag sein!

    Trotzdem bestimmt letztlich der Sch...FCB mit seiner Aufstellung, wer zumindest eine kleine Chance hat und wer nicht!
    Mit der Aufstellung vom Samstag hätte Freiburg heute keine Chance gehabt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • By the way, wo ist eigentlich der Bauernthread hingekommen...

    Hat einer das Interview mit Pep auf Sky gesehen? War echt geil. Gutes Spiel meiner Mannschaft... Habe das Gefühl, dass die Mannschaft das Pep-System zwanghaft umsetzt. Mit der Klasse hätten sie heute Freiburg in der zweiten Halbzeot auseinandergenommen. Aber nein, sie halten sich daran, das Spaniensystem umzusetzen. Den Ball sofort weiterspielen. Wenn einer ihn hält oder ein Dribbling im Mittelfeld versucht, kriegt er gleich einen Anpfiff. Aus meiner Sicht ist das momentan eine klare Rückentwicklung zur letzten Saison. Auch letzten Samstag wurde es erst besser als Müller und dann alle irgendwie mal gemacht haben was sie können und wollen. Mal sehen wie das weitergeht. Attraktiv ist das alles nicht unter Pep und wenn es weiter bei so mauen Ergebnissen oder gar Punktverhältnissen bleibt, wird es bald lustig werden in München.

  • Zitat von gipsy

    By the way, wo ist eigentlich der Bauernthread hingekommen...


    Äh? Der ist doch noch da?

  • Zitat von wikinger

    Sorry aber warum ist das Wettbewerbsverzerrung? Die Bauern haben eben so einen mordsmäßiig starken Kader. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass sie mit einer vermeintlichen B-Elf spielen. Und wenn man sich an das letzte Jahr erinnnern, wo uns eine solche B-Elf vorführte, dann zählt das Argument Wettbewerbsverzerrung nicht.

    Naja und wie man gestern gesehen hat, ist die B-Elf eben keine vermeitliche B-Elf, sondern eine wirkliche B-Elf. Der Druck auf die Freiburger war mit unserem nicht vergleichbar. Bei denen hat die
    Schnelligkeit und die Genauigkeit gespielt. Da waren gestern Fehler bei den Bayern dabei, da haben sich mir die Haare gesträubt. Und dann ist das für mich doch wettbewerbsverzerrend, wenn unsere
    Abstiegskonkurrenz die Punkte hinterhergeschmissen bekommt.

  • Zitat von Clubi


    Naja, so eine Rotation wie heute habe ich noch nie bei ihnen erlebt.

    gabs doch unter dem Jupp auch schon, allerdings mit ganz anderem Auftreten und Ergebnis.

    Denke der Pep wird bei denen nicht alt...

    kommt in Interviews noch bräver und unscheinbarer als bspw. Wiesinger oder Keller rüber.... und dann noch die Sprach- u. Mentalitätsschwierigkeiten...

    Seine Interviews ob vor der Kamera oder danach schriftlich (Statements, Analyse) sind doch vollkommen inhaltslos und leer...

    National könnts vll. noch reichen.... international wirds ganz schwer werden...

    PS: Ok, dass es ne undankbare Aufgabe wird den Jupp zu beerben war klar,... Halte aber Pep dennoch nicht für den richtigen Mann beim FCB.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Naja und wie man gestern gesehen hat, ist die B-Elf eben keine vermeitliche B-Elf, sondern eine wirkliche B-Elf. Der Druck auf die Freiburger war mit unserem nicht vergleichbar. Bei denen hat die
    Schnelligkeit und die Genauigkeit gespielt. Da waren gestern Fehler bei den Bayern dabei, da haben sich mir die Haare gesträubt. Und dann ist das für mich doch wettbewerbsverzerrend, wenn unsere
    Abstiegskonkurrenz die Punkte hinterhergeschmissen bekommt.

    Aber nochmal : es steht doch gar nicht fest, ob Freiburg wirklich gegen den Abstieg spielt. Ich hab nach der letzten Saison
    und den Abgängen auch reflexartig gesagt, dass sie es diese Saison ganz schwer haben werden. Aber ich glaube mittlerweile,
    dass sie auch dieses Jahr wieder nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Sie haben sich gut verstärkt durchaus
    gute Einzelspieler, die uns gut zu Gesicht stehen würden.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (28. August 2013 um 09:52)

  • also ich bin um jeden Punkt froh, den die Bayern NICHT machen.

    das Unentschieden in Freiburg bewerte ich jetzt auch nicht über, weil ich glaube, es liegt nicht mal am jeweiligen Gegner, sondern einfach daran,dass sich die Bayern stellenweise selber ein Bein stellen....

  • Zitat von wikinger

    Aber nochmal : es steht doch gar nicht fest, ob Freiburg wirklich gegen den Abstieg spielt. Ich hab nach der letzten Saison
    und den Abgängen auch reflexartig gesagt, dass sie es diese Saison ganz schwer haben werden. Aber ich glaube mittlerweile,
    dass sie auch dieses Jahr wieder nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Sie haben sich gut verstärkt durchaus
    gute Einzelspieler, die uns gut zu Gesicht stehen würden.

    Ja, da hast du natürlich recht. Meine Topkandidaten waren vor der Saison Bremen, Braunschweig und Freiburg. Leider ist Bremen schon viel zu gut gestartet, das gibt Auftrieb und dann läuft die
    Saison vll doch anders als wenn du die ersten 3 Spiele allesamt verlierst. Naja, dann ist als Abstiegskandidaten nicht viel geblieben ausser Braunschweig, und die verkaufen sich auch ehrlich gesagt nicht schlecht.
    Bringt wohl alles nichts, ich hoffe wir bleiben aus dem Strudel irgendwie draußen und dann ist mir dieser eine Punkt von gestern sowieso egal.

  • Zitat von Zockerkönig

    Bremen hat gespielt gegen: Brauinschweig, Augsburg und den BVB. zweimal 1-0 gewonnen und einmal verloren.
    mal nicht überbewerten...

    Bremen zähle ich weiterhin zu den Abstiegskandidaten. Auch Stuttgart wird so schnell nicht hinten rauskommen. Braunschweig könnte ein Fürth-Revival geben. Mann da sind so viele Mannschaften, die ich schlechter als uns einschätze.

  • Zitat von Haribo

    Der unsympathische Vollproll Boateng passt ja mal bestens zu Schalke. :hoch:


    Kennst ihn besser, wa? :slightly_smiling_face:
    Ich würd ihn mit Kußhand nehmen.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • So, aktuell Vorletzter dank 1:0-Führung durch den VfB Stuttgart. Vielleicht wachen diese Versager jetzt endlich ma auf, wenn in 14 Tagen die Rote Laterne droht....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Zitat von JWFCN

    Das Spiel 18. gegen 17. wird das in Braunschweig...


    Und im Moment geh ich davon aus, aß wir da die Plätze tauschen. War schon lange nicht mehr, daß der Club auf einem direkten ABstiegsplatz stand. Danke an die Luschen in der Mannschaft

  • Zitat von emilou


    Und im Moment geh ich davon aus, aß wir da die Plätze tauschen. War schon lange nicht mehr, daß der Club auf einem direkten ABstiegsplatz stand. Danke an die Luschen in der Mannschaft

    Und da wird sich die nächsten Spiele auch wohl nix dran ändern.......Braunschweig, Dortmund und Bremen, da winkt dauerhaft die Rote Laterne......

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Zitat von MuelliFCN

    Und da wird sich die nächsten Spiele auch wohl nix dran ändern.......Braunschweig, Dortmund und Bremen, da winkt dauerhaft die Rote Laterne......

    Weil Braunschweig und Bremen so stark sind ?