• Zitat von FCNseit1900

    Weil Braunschweig und Bremen so stark sind ?

    nee, weil wir so schwach sind...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von MuelliFCN

    Und da wird sich die nächsten Spiele auch wohl nix dran ändern.......Braunschweig, Dortmund und Bremen, da winkt dauerhaft die Rote Laterne......


    Braunschweig hat das Heimspiel und ist heiß auf die ersten Punkte diese Saison. Die haben sich in den ersten beiden Spielen teuer verkauft und gegen Bremen unglücklich und knapp gegen Dortmund verloren. Dieses "heiß" sein auf einen Sieg konnte ich gestern bei keinem der Spieler nur annährend erkennen. Von wegen "Boden muss brennen", usw... Dortmund hat uns die letzen Spiele meistens geschlagen trotz oft guter Leistung, wieso sollte wir dann bei zu erwartender schlechter Leistung was holen? Und Bremen hat diese Saison schon 2 Mal gewonnen, die wissen, wie es geht....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Zitat von strehl

    5:1 VfB! :shock:


    6:1

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Also wenn ich mir den Casteels gestern so anschau, krieg ich das Gefühl dass er zwei der sechs Gegentore
    hergeschenkt hat. So blöd kann man sich doch gar nicht anstellen, oder?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Nach gut 25 Minuten noch torlos bei Hertha BSC vs. VfB Stuttgart :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hertha BSC – VfB Stuttgart 0:1, Gentner, 49. Min

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Stuttgart siegt und hat ganze 2 Torschüsse :schaem::lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Nach Frankfurt nun mit Hertha der 2. Aufsteiger der über das spielerische in der 1. Liga mithalten kann. Das beeindruckt mich ziemlich muss ich sagen. Das zeigt aber auch wir müssen uns dringend spielerisch verbessern sonst wirds eng.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Spielt Bayer daheim schon immer in schwarz :question_mark:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hannover mit 30% Ballbesitz, scheint also nicht nur uns so zu gehen in München

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Die SGE führt in Bremen und spielt jetzt in Überzahl. Kung-Fu-Tritt ins Gesicht eines Adlers von einem Bremer. Sah übel aus :?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.