• hab ja jetzt des freiburg-spiel net gsehn, aber a kumpel von dort hat mir heut (mal wieder, wie die ganzen letzten WEn) a fußballmafia-dfb-nachricht gschickt...

    völlig übertrieben/ Ausrede oder was dran?

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von monsterwuermchen

    hab ja jetzt des freiburg-spiel net gsehn, aber a kumpel von dort hat mir heut (mal wieder, wie die ganzen letzten WEn) a fußballmafia-dfb-nachricht gschickt...

    völlig übertrieben/ Ausrede oder was dran?


    Hab jetzt nicht alles gesehen, aber Sieg verdient, Tore korrekt, keine Fehlentscheidung wahrgenommen, evtl. Hätte man VW noch nen Elfer geben können ....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von muesliman89

    Doch das eine Abseitstor von Freiburg hätte eigentlich zählen müssen da der Ball von einem VWler kam!

    also 4:1 statt 3:0 :lol:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Haben mich heute speziell taktisch auch beeindruckt!
    Kann den Verein weiterhin nicht leiden, aber sie leisten dieses Jahr wirklich beachtliches.
    Könnten die Überraschungsmannschaft werden, die um die internationalen Plätze mitspielt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Bembelfranke

    Auf die andern ist echt verlass!
    :mrgreen:


    Faszinierend, wie wir von Anderen am Leben gehalten werden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Faszinierend, wie wir von Anderen am Leben gehalten werden

    Das könnten die anderen genau so über uns sagen. Faszinierend wie der Club uns bisher am Leben hält...

  • ich möchte mich am liebsten an gar nichts erinnern.
    Jetzt ist jetzt! Wir haben soviel Punkte wie Augsburg nach der letzten Hinrunde und momentan 2 Punkte ans Ufer.
    Allerdings zwei ganz dicke Knoten in den Beinen und im Kopf. Wir brauchen dieses scheiß Erfolgserlebnis.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Was ist das eigentlich für eine scheiß Saison? Wann gabs das bitte zuletzt dass gleich 4 Mannschaften derart abkacken?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Was ist das eigentlich für eine scheiß Saison? Wann gabs das bitte zuletzt dass gleich 4 Mannschaften derart abkacken?

    2009 ist Gladbach mit 31 Punkten dringeblieben.

  • Zitat von club_forever

    2009 ist Gladbach mit 31 Punkten dringeblieben.

    Jep die hingen damals aber mal richtig in der Scheiße. Sogar am Anfang der Rückrunde haben sie noch ihre Spiele verloren. Der Abstieg schien besiegelt,
    aber dann haben sie noch die Kurve gekriegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!