• Zitat von elfmeterschinder

    früher hab ich die sportschau und auch das ein oder andere livespiel abseits vom club angeguckt. mittlerweile gehts mir ungefähr so am hintern vorbei wie
    damenfussball oder die neujahrsansprache vom bundeskasper.

    und egal wie scheisse es gerade läuft: als clubfan wirds selten mal langweilig :wink:

    Ja, geht mir genauso.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Kann man nur hoffen das die anderen Vereine irgendwann aufwachen und sich gegen diese Art der Geldverteilung stemmen.

    Bei den Vereinen sehe ich da wenig Möglichkeiten. Die großen werden ihre Pfründe mit Hauen und Stechen verteidigen.
    Warum sollte ich noch zu Spielen mit deren Beteiligung gehen??? Um mir die Vorführung mit abschließender Zerlegung der eigenen Mannschaft anzuschauen??

  • Zitat von Bembelfranke

    Also auch seh uns außer mit Frankfurt und Braunschweig mit keinem mehr auf Augenhöhe...

    Ich seh die halbe Liga ähnlich beschissen wie uns, nur haben die halt das "Glück", dass es bei schlechteren/ähnlichen Spiele auch mal zu einem Sieg reicht. Da kanns ganz schnell bergab gehen. Abgesehen von den Europa-Plätzen ist das echt nur Rumgegurke um die noch am geradesten Gurken.

  • Zitat von Totti

    Ich seh die halbe Liga ähnlich beschissen wie uns, nur haben die halt das "Glück", dass es bei schlechteren/ähnlichen Spiele auch mal zu einem Sieg reicht. Da kanns ganz schnell bergab gehen. Abgesehen von den Europa-Plätzen ist das echt nur Rumgegurke um die noch am geradesten Gurken.

    Sehe ich auch so - vorallem hätten wir am Anfang der Saison einfach mal gegen Hoffenheim verloren und im Nachhinein durch irgendwelche Schirientscheidungen nicht Punkte verloren oder zumindest nur die Hälfte an Pfostentreffern - wir wären schon längst da unten raus.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Totti

    Ich seh die halbe Liga ähnlich beschissen wie uns, nur haben die halt das "Glück", dass es bei schlechteren/ähnlichen Spiele auch mal zu einem Sieg reicht. Da kanns ganz schnell bergab gehen. Abgesehen von den Europa-Plätzen ist das echt nur Rumgegurke um die noch am geradesten Gurken.

    Für mich sind alle Mannschaften auf den Plätzen 7-18 potenzielle Abstiegskandidaten...
    Da kann es wirklich jedem noch so ergehen, wie Düsseldorf letztes Jahr oder Frankfurt vor 3 Jahren...

  • Zitat von JWFCN

    Für mich sind alle Mannschaften auf den Plätzen 7-18 potenzielle Abstiegskandidaten...
    Da kann es wirklich jedem noch so ergehen, wie Düsseldorf letztes Jahr oder Frankfurt vor 3 Jahren...

    Vielleicht ergeht es uns ja wie Frankfurt, die in einer Rückrunde vor 2-3 Jahren glaube super 24 Punkte geholt haben, aber in der RR voll abgekackt haben... :grinning_face:


    Ooops... die sind ja dann auch abgestiegen :rain::rain::rain:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Krass, bender und sahin verletzt raus. Spahic noch rot...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von nik0772

    Leverkusen ist eine Drecksmannschaft!!


    +1

    Wie ich diese dummen Treter hasse! Kießling wie immer mit ner tollen schauspielerischen Leistung. Ich glaube, ich wäre heute nicht so ruhig geblieben, wie die Dortmunder.