• Der Handspiel vor dem 0:1 ist in meinen Augen keins.
    Der Treffer ist irregulär, weil aufgestützt.
    Fuckfurter halt.
    Das stinkt doch schon wieder bis zum Himmel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dexter

    Tja, jetzt gehen langsam aber sicher die Lichter aus. Letzte Hoffnung Relegation.

    PS Schöner tausendster Beitrag

    Oh nein! 4 punkte rückstand!!! Das holen wir nie wieder ein!in 18 spielen!!!

  • Zitat von Roma88

    Gegen uns wäre das Frankfurter Tor gegen Leverkusen auf jeden Fall wegen Stürmerfoul abgepfiffen worden. So sind die Unterschiede.

    Ach hört doch auf mit dem Selbstmitleid. Ich dachte,die Top-Mannschaften würden immer bevorzugt? Manche drehen sich ihre Welt so zurecht wie es passt.
    Frankfurt hatte am Ende Glück,aber sie wurden in diesem Jahr auch schon oft benachteiligt.

  • Bei Frankfurt simma halt allergisch!
    Darf man hier nicht einmal mehr über die etwas unsachlich ablästern???
    Was ist denn los?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Fest steht, wir werden unten überwintern. Mehr als Platz 16 ist nicht drinne. Danach gehts los, 17 Endspiele haben wir dann noch. Es wird ganz ganz schwer. Aber, ich glaub wir schaffens :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von wikinger

    Mir geht das Gejammer von wegen der DFB will uns nicht mehr in der Liga haben und mimimi die anderen werden nur bevorzugt halt auf den Sack.

    Mir gehen Frankfurter Siege auf den Sack! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von pinorino

    Oh nein! 4 punkte rückstand!!! Das holen wir nie wieder ein!in 18 spielen!!!

    Mit Unentschieden sicherlich nicht. Darüber hinaus spielt Frankfurt nächstes Wochenende gegen Augsburg, da könnte der Abstand ganz schnell schon auf 7 Punkte anwachsen. Dass wir gegen Schalke 05 gewinnen, erscheint mir nach dem weiteren Rückschlag wenig wahrscheinlich.

  • Zitat von wikinger

    Mir doch auch. Aber wir müssen auf uns schauen und nicht die Schuld bei den anderen suchen.

    So siehts aus! Normal wären wir doch schon abgeschlagen letzter, wenn die anderen Deppenverein nicht auch andauernd verloren hätten. Das nun mal Frankfurt gewinnt, war doch abzusehen.
    Dass es nun ausgerechnet in Leverkusen passiert, damit hätte ich nicht gerechnet.
    Wenn es nur noch ansatzweise Zweifel an Bayerns DM gab, wurden diese mit dem heutigen Spieltag ausgeräumt.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Dexter

    Mit Unentschieden sicherlich nicht. Darüber hinaus spielt Frankfurt nächstes Wochenende gegen Augsburg, da könnte der Abstand ganz schnell schon auf 7 Punkte anwachsen. Dass wir gegen Schalke 05 gewinnen, erscheint mir nach dem weiteren Rückschlag wenig wahrscheinlich.


    Bei 05 wäre es auch ne Heimniederlage!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"