• Zitat von KillerDriller

    Wollte es gerade auch so ähnlich formulieren. :lol:
    Da ich aber den Gaga so mag hab ichs gelassen.

    lasst euch aus, hab ich KEIN Problem mit...

    bin ja selber dem Verein kritisch eingestellt...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    lasst euch aus, hab ich KEIN Problem mit...

    bin ja selber dem Verein kritisch eingestellt...

    wir wollen uns nicht auslassen. Und das du kritisch bist ist ja auch nicht das Problem.
    aber hier bei uns wirkt es halt wie jammern auf hohem Niveau :wink:

    FRANKENSTADION

  • Gaga, wir verstehen dich und deinen Frust im Hinblick auf Schalke voll.
    Im Vergleich zu uns sind das halt momentan "Luxussorgen"!
    Ändert aber nix dran, dass es bei euch absolut nicht zufriedenstellend ausschaut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Endlich. Per elfer zum 2:0

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Teil 1 des Abends schon mal ziemlich sicher durch...puh....
    Jetzt nur noch Bayer....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • und wenn die Pillen noch gewinnen ist doch iwie alles noch im halbwegs grünen bereich. Wieder nen Punkt gut gemacht :roll:

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    und wenn die Pillen noch gewinnen ist doch iwie alles noch im halbwegs grünen bereich. Wieder nen Punkt gut gemacht :roll:

    Eben.
    Dann ist diese aus psychischer Sicht zwar unschöne Variante immer noch besser, als wenn alle 4 Mannschaften im Keller gewonnen hätten...

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    und wenn die Pillen noch gewinnen ist doch iwie alles noch im halbwegs grünen bereich. Wieder nen Punkt gut gemacht :roll:


    Auch wenns blöd klingt, es ist so!
    wir liegen mit den anderen 2 gleichauf...in der Winterpause werden die Karten neu gemischt...Frankfurt werden wir mMn nicht mehr packen (qualität auf Dauer zu hoch), aber Freiburg sehe ich als realistisch an, mehr als Relegation wäre meiner Ansicht nach sowieso nur Zubrot...den Nachteil, den wir haben ist der fehlende Sieg...der ganze Scheißdreck in den Köpfen..aber vlt wandeln das die Spieler gegen S04 in positive Energie um... wenn nicht muss es aber auch weitergehn, irgendwann haben wir das nötige Glück auch wieder auf unserer Seite...auch wenn mans zur Zeit kaum glauben kann: So eine Pechsträhne geht nie eine ganze Saison lang!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....