• Man stelle sich nur mal vor was hier los wäre wenn das heute bei uns anders ausgegangen wäre... :?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Die Grölschnauze in Fuckfurt könnte ich jedes Heimspiel der Geier verfluchen...sinnlos, aber korrekt. :rain:
    Einer der widerlichsten Auswüchse der deutschen Fankultur!
    ###########
    Und Zambrano, die Wildsau, musste schon wieder runter! :wuetend: Was für eine verfluchte Ungerechtigkeit, dieser Holzhacker darf in jedem Spiel für drei Platzverweise zulangen und ist grad mal im vorderen Gelbkartensegment! Drecks Schiris! Blinde!!

    It's a jungle out there.

    2 Mal editiert, zuletzt von pinbot (25. Januar 2014 um 20:03)

  • Der Veh grad im ASS übern Zambrano...DU ARSCXXXX
    Was für eine Scheixe verbreitet der Depp da? "Muß man übers Spiel verteilt sehen, blabla...zwei mal Ellbogen ins Gesicht, ist über 90min sicher nur ein Tätscheln über 30 min, gelle?
    Was für eine beschissene Argumentation! :brodel:

    It's a jungle out there.

  • Na ja Drees ist sowieso eine Pfeife. Der gehört suspendiert.

    Die Eintracht war gestern grottenschlecht. So werden sie weiter unten drin bleiben. Gerade weil sie jetzt viele richtig schwere Spiele haben.

    Hoffe dass Schalke heut den HSV abschiesst. Bei Braunschweig-Werder hoffe ich aufnein Unentschieden.

    Vorne ist es stinklangweilig. Bauern werden wieder so um den 30. Spieltag herum die Meisterschaft feiern können. Die Verfolger sind so was von dämlich.

  • Zambrano ist und bleibt einer der größten Wixxer der Liga.
    Keine Ahnung welche Schw.... er gelutscht hat um immer wieder um die verdienten roten Karten rumzukommen.
    Das ist nicht mehr normal und mit Zufall nur schwer zu erklären.
    Wünsche ja keinem Spieler was schlechtes, aber bei ihm wäre ich auch nicht traurig drum.
    Scheiß Frankfurt!
    Scheiß Zambrano!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ach, so ein 0:0 zwischen Bremen und Braunschweig fänd ich eigentlich auch nicht schlecht. Dass BTSV gewinnt, muss ich nicht unbedingt haben. Klar sind die auf dem Papier die Schwächsten, aber das hilft einem im Falle des Falles auch nicht weiter. Und man sieht ja an Augsburg letztes Jahr, dass quasi alles möglich ist, wenn ne Mannschaft mal nen Lauf kriegt.

  • Zitat von gambert

    Ach, so ein 0:0 zwischen Bremen und Braunschweig fänd ich eigentlich auch nicht schlecht. Dass BTSV gewinnt, muss ich nicht unbedingt haben. Klar sind die auf dem Papier die Schwächsten, aber das hilft einem im Falle des Falles auch nicht weiter. Und man sieht ja an Augsburg letztes Jahr, dass quasi alles möglich ist, wenn ne Mannschaft mal nen Lauf kriegt.

    Was die beiden spielen, macht mir aber nicht besonders viel Angst grad

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Bremer wissen doch selber nicht wie se in der Hinrunde 19 Punkte holen konnten. Bremen ist auf jeden Fall eine Mannschaft die ich schwächer Einschätze als uns.

  • Jepp...

    1. kalt
    2. kalt
    3. grün :shock:
    4. nicht viel los...ausser der Chance in der 26. grade.

    Edith meint, die Bremer haben den Wegweiser zum Tor gefunden... :smiling_face_with_sunglasses:

    It's a jungle out there.

  • ein Unentschieden bei Bremen-Braunschweig wäre in meinen Augen das Beste...
    Bremen hat an den ersten beiden Spieltagen zweimal komisch 1:0 gewonnen... danach haben die genausoviel auf die Reihe gebracht wie wir.
    Die werden hoffentlich nochmal so richtig tief da unten hineinrutschen...

  • Zitat von JWFCN

    ein Unentschieden bei Bremen-Braunschweig wäre in meinen Augen das Beste...
    Bremen hat an den ersten beiden Spieltagen zweimal komisch 1:0 gewonnen... danach haben die genausoviel auf die Reihe gebracht wie wir.
    Die werden hoffentlich nochmal so richtig tief da unten hineinrutschen...

    Nee, mir reicht das, wenn die am letzten Spieltag auf einem direkten Abstiegsplatz stehen. Wie die dahin kommen, ist mir scheißegal...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hahaha...
    Grad der SKY-Sprecher:
    "Es ist wie immer, die Winterpause ist vorbei, und der Winter ist zur Stelle!"
    Lieber Michael Born: Das weiß jeder. JEDER! Ausser dem DFB.

    It's a jungle out there.