• So ist`s recht!

    Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt.............. :mrgreen:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Auf der einen Seite wäre es gut, wenn die sChalker noch ein par schießen würden, auf der anderen Seite würde ich gern Tabellenführer bleiben...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Auf der einen Seite wäre es gut, wenn die sChalker noch ein par schießen würden, auf der anderen Seite würde ich gern Tabellenführer bleiben...

    Das wär mir echt egal. Schau dir mal die Tordifferenz von uns und dem HSV an!
    Das ist das was zählt. Rückrundentabellenführer ist ne schöne Randnotiz - mehr aber nicht.

  • Jetzt ein Sieg gegen Hertha und ich wage zu behaupten, daß wir die Abstiegsränge nächste Woche verlassen. Gegen Hoppelheim gewinnt der HSV in der Verfassung nicht.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Der HSV gehört sich sowieso mal abgestiegen. Jahrelang haben sie sich in ihren Träumen gesuhlt, haben Miese ohne Ende und spielen immer noch 1. Liga. Es gibt so Vereine, die brauchen mal den großen Knall, und Hamburg braucht ihn.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von evergreen

    Jetzt ein Sieg gegen Hertha und ich wage zu behaupten, daß wir die Abstiegsränge nächste Woche verlassen. Gegen Hoppelheim gewinnt der HSV in der Verfassung nicht.

    Na ja aber Hoffenheim ist auch ne Schießbude. Das Spiel darf gerne unentschieden ausgehen. Damit blieben beide unten drin. Wichtig wär, dass Freiburg mal verliert.Eintracht spielt in München. Da gibts diesmal Haue.

  • Zitat von evergreen

    Jetzt ein Sieg gegen Hertha und ich wage zu behaupten, daß wir die Abstiegsränge nächste Woche verlassen. Gegen Hoppelheim gewinnt der HSV in der Verfassung nicht.

    Ach was....Not gegen Elend ! :grinning_face:

    Aber mal ehrlich....der HSV ist paradoxerweise auswärts wirklich erheblich stärker als zuhause.
    Insofern hast du recht...... die könnten da schon gewinnen.

  • Der HSV wird sicher nicht absteigen, dass wird schon so hingepfiffen............. € 100 Mio. Schulden, drei Jahre in Folge
    negatives Betriebsergebnis, zuletzt € 9,8 Mio. In 2013.

    Keinerlei Auflagen, verpflichten Spieler usw. Wenn's klemmt, hilft halt der Milliardär. Saubere Gesellschaft!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach was....Not gegen Elend ! :grinning_face:

    Aber mal ehrlich....der HSV ist paradoxerweise auswärts wirklich erheblich stärker als zuhause.
    Insofern hast du recht...... die könnten da schon gewinnen.


    Na gut. Wir gewinnen 5:0 und der HSV spielt eindreckiges 4:4 gegen Hoppelheim. Dann klappt das auch. :wink:
    Edith sagt: Wo ist dein Plädoyer auf ein Unentschieden geblieben? :lol:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von roter964

    Der HSV wird sicher nicht absteigen, dass wird schon so hingepfiffen............. € 100 Mio. Schulden, drei Jahre in Folge
    negatives Betriebsergebnis, zuletzt € 9,8 Mio. In 2013.

    Keinerlei Auflagen, verpflichten Spieler usw. Wenn's klemmt, hilft halt der Milliardär. Saubere Gesellschaft!

    Haargenau so seh ich des auch, da sorgen schon welche dafür das der HSV nicht absteigt.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von roter964

    Der HSV wird sicher nicht absteigen, dass wird schon so hingepfiffen............. € 100 Mio. Schulden, drei Jahre in Folge
    negatives Betriebsergebnis, zuletzt € 9,8 Mio. In 2013.

    Keinerlei Auflagen, verpflichten Spieler usw. Wenn's klemmt, hilft halt der Milliardär. Saubere Gesellschaft!

    Befass dich erstmal genauer mit der Lizenzierung bevor du so nen Quark schreibst.

    FRANKENSTADION

  • Also die nächsten 5 Spieltage könnten echt ziemlich scheisse ausgehen:

    (A) In Berlin wirds ganz bestimmt nicht leicht.
    (H) Gegen den Sparringspartner von RB Salzburg wirds leider nichts.
    (A) Augsburg ist gut drauf, wie die ganze Saison schon und dazu noch auswärts- äußerst unangenehm.
    (H) Zuhause gegen Braunschweig MUSS man gewinnen, enormer Druck mal wieder.
    (A) Und dann in Dortmund. Ist normalerweise auch nichts zu holen.


    Danach haben wir zwar vermeintlich "machbarere" Aufgaben mit Bremen, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Freiburg. Aber dann ist die Saison schon gut weit vorangeschritten und die Nerven spielen eine noch größere Rolle. Wird dürfen uns zu keinem Zeitpunkt aufgeben, auch wenn mal ein Spiel verloren geht, wo man eigentlich Punkte eingeplant hatte. Es sind noch sauviele Punkte zu holen und es ist völlig egal, gegen wen und wann man die holt.