• Zitat von KillerDriller

    Die scheiss Stuttgarter müssen nicht unbedingt gewinnen heute.
    Ich wage nämlich die Prognose, dass wie die Bayern wohl nicht mehr einholen werden, den VFB aber eventuell schon! :unerd:

    :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Dude

    Wie mir dieser dauergrinsende bekiffte Dante auf den Sack geht. Paradebeispiel für ne Reinschlagfresse. Und das auch noch bei DER Konkurrenz in der Mannschaft.

    Jetzt ist aber genug der LobDudelei. :mrgreen:

  • Wie er vor allem auch meint, dass das von Dante kein gelb war. Bis er in der Wdh sieht, dass das dunkelgelb ist :lol::schaem:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Wie er vor allem auch meint, dass das von Dante kein gelb war. Bis er in der Wdh sieht, dass das dunkelgelb ist :lol::schaem:


    Was ist falsch daran, eine irrige Ansicht zu korrigieren?

    It's a jungle out there.

  • ganz einfach: wenn die Bayern verliern, dann bitte gegen einen ihrer direkten Konkurrenten oder uns :wink:
    aber nicht gegen irgendeine Mannschaft die sich damit noch polster im abstiegskampf verschafft und damit auch direkt gegen uns... so leids mir tut, aber ich drück grad den Bauern die Daumen :oops::crossed:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    ganz einfach: wenn die Bayern verliern, dann bitte gegen einen ihrer direkten Konkurrenten oder uns :wink:
    aber nicht gegen irgendeine Mannschaft die sich damit noch polster im abstiegskampf verschafft und damit auch direkt gegen uns... so leids mir tut, aber ich drück grad den Bauern die Daumen :oops::crossed:

    der manzukic wird schon noch eins machen kurz vor schluss.

  • jaaaaaaaaaaaa

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von lego

    :mrgreen::mrgreen: net schlecht


    zitat 11freunde ticker;:


    Mal nicht päpstlicher als der Papst, Lego.
    Das ist korrekte, wenn auch blumige Alltagsprosa, rein nix verkehrt daran.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    Was ist falsch daran, eine irrige Ansicht zu korrigieren?

    Nix, aber das war so brutal offensichtlich wie der Dante da reinrauscht. Und dann verkauft er erst "ist das überhaupt ein Foul? Oh, und Gräfe will gelb geben. Ich weiß nicht. [Wdh.] Woah!! Gelb, ganz klar! Alles richtig. Da kann er froh sein. Das ist ja schon fast kein Gelb mehr."
    Ich find die Sprünge einfach zu geil :grinning_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Tobi

    Spruchband des VfB: "Herzlichen Glückwunsch zum Tripel: Steuerhinterziehung, Brandstiftung, Sex mit Minderjährigen"

    :stats::onfire::censored:

    Nicht ganz faires Spruchband, aber ich lach mir immer noch 'n Arsch ab... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!