• Zitat von axxis

    Dortmund ist momentan ein schlagbarer Gegner...
    Nur zu dumm, dass wir später gegen die dran sind. Bis dahin werden die sich schon wieder berappelt haben. :smiling_face_with_horns:


    Ja, die letzten 20 Minuten hatten schon glubbeske Züge, bestimmt 5 Mal allein vor Braunschweigs Tor und unfähig, was daraus zu machen. Die Quittung gab's fast in der 91. mit dem Innenpfosten von Braunschweig. Da ist dem Kloppo das Herz in die Hose gerutscht. BVB besonders anfällig bei Freistößen & Ecken.

  • Das ist schon wichtig, dass wir uns nach hinten nicht auch noch mehr Sorgen machen müssen. Daher war der Sieg der Dortmunder schon gut. Jetzt hoffen wir mal, dass unsere Konkurrenten auch nixht sonderlich punkten und wir zumindest ein Unentschieden holen.

  • Zitat von wikinger

    Das ist schon wichtig, dass wir uns nach hinten nicht auch noch mehr Sorgen machen müssen. Daher war der Sieg der Dortmunder schon gut. Jetzt hoffen wir mal, dass unsere Konkurrenten auch nixht sonderlich punkten und wir zumindest ein Unentschieden holen.


    Letztendlich auch hochverdient, auch wenn Braunschweig lange Zeit gut mithalten konnte. Dieses Wochenende könnten wir mal Boden gut machen. Ich hoffe, das klappt!

  • Zitat von CFP

    Lieberknecht sauer auf Kastrop :lol:


    fand es ja eher übertrieben. nach der Entschuldigung dann auch noch ein "das kann ihnen auch leid tun"... naja.

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • hier meine wünsche (nicht tipps!!!)


    Schalke - Wolfsburg (Sa.) 1

    Leverkusen - Stuttgart 1

    Hoffenheim - Hamburg 1

    Mainz - Freiburg 1

    Augsburg - Bremen 1

    Hannover - M'gladbach 2

    Hertha - Nürnberg (So.) 2

    Bayern - Frankfurt 1

  • Zitat von Dude

    Ich weiß nicht was wir uns für hoppelheim HSV wünschen sollen?!

    HOF - HSV -1:-1

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Dude


    Dann müssen wir aber morgen wieder hoch gewinnen um auf 15 zu klettern.

    Am besten wär Niederlage HSV, auch wenn ichs Hoppelheim 0 gönne. Ist halt wie bei Pest und Cholera...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Astra

    Mir tun die Braunschweiger so leid, .... aber gut für uns ...... :neutral_face:

    so gehts mir auch..
    man muss gegen den Underdog sein dem man eigentlich in normalen JAhren den Sieg gönnt
    heuer ned!
    :?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.