• Die scheiss Stuttgarter müssen nicht unbedingt gewinnen heute.
    Ich wage nämlich die Prognose, dass wie die Bayern wohl nicht mehr einholen werden, den VFB aber eventuell schon! :unerd:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ANDY_FCN

    Der "Guads-Odeln!"-Sepp hätt besser nix von Test(spiel) gesagt.. Das letzte hams ja auch 0:3 verloren!

    hab ich mir vorhin auch gedacht

  • Zitat von KillerDriller

    Die scheiss Stuttgarter müssen nicht unbedingt gewinnen heute.
    Ich wage nämlich die Prognose, dass wie die Bayern wohl nicht mehr einholen werden, den VFB aber eventuell schon! :unerd:

    :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von KillerDriller

    Die scheiss Stuttgarter müssen nicht unbedingt gewinnen heute.
    Ich wage nämlich die Prognose, dass wie die Bayern wohl nicht mehr einholen werden, den VFB aber eventuell schon! :unerd:


    :shock: wie wir holen die bayern nimmer ein??? :heul:


    spass, Recht haste .,.,.. lass die batzis halt da oben allein rumturnen.... und wir holen stuttgart ein... unterschreib ich so

  • Zitat von Dude

    Wie mir dieser dauergrinsende bekiffte Dante auf den Sack geht. Paradebeispiel für ne Reinschlagfresse. Und das auch noch bei DER Konkurrenz in der Mannschaft.

    Jetzt ist aber genug der LobDudelei. :mrgreen:

  • Zitat von Zockerkönig

    reif :wtf!: wtf :mwah:

    Kroos gegen Khedira :schaem:


    den marcel interessiert halt net wer im gegnerischen team is... hauptsache er kan auf seine batzis abspritzen der penner :schaem:

  • Wie er vor allem auch meint, dass das von Dante kein gelb war. Bis er in der Wdh sieht, dass das dunkelgelb ist :lol::schaem:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Wie er vor allem auch meint, dass das von Dante kein gelb war. Bis er in der Wdh sieht, dass das dunkelgelb ist :lol::schaem:


    Was ist falsch daran, eine irrige Ansicht zu korrigieren?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    Was ist falsch daran, eine irrige Ansicht zu korrigieren?


    weil der marcel die bauern immer durch die rosarote brille sieht... das tun wir beim glubb ja auch.... nur sind wir keine "neutralen" TV Kommentatoren ...

    DESHALB

  • Zitat von wulfman

    hoffentlich sin die bauern gegen uns auch so gut drauf


    und wir gegen die... also gut drauf... hab gehört pino sammelt scho spucke für schweini :mrgreen:


    :ironie:

  • ganz einfach: wenn die Bayern verliern, dann bitte gegen einen ihrer direkten Konkurrenten oder uns :wink:
    aber nicht gegen irgendeine Mannschaft die sich damit noch polster im abstiegskampf verschafft und damit auch direkt gegen uns... so leids mir tut, aber ich drück grad den Bauern die Daumen :oops::crossed:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    ganz einfach: wenn die Bayern verliern, dann bitte gegen einen ihrer direkten Konkurrenten oder uns :wink:
    aber nicht gegen irgendeine Mannschaft die sich damit noch polster im abstiegskampf verschafft und damit auch direkt gegen uns... so leids mir tut, aber ich drück grad den Bauern die Daumen :oops::crossed:

    der manzukic wird schon noch eins machen kurz vor schluss.

  • Zitat von Hellerla

    ganz einfach: wenn die Bayern verliern, dann bitte gegen einen ihrer direkten Konkurrenten oder uns :wink:
    aber nicht gegen irgendeine Mannschaft die sich damit noch polster im abstiegskampf verschafft und damit auch direkt gegen uns... so leids mir tut, aber ich drück grad den Bauern die Daumen :oops::crossed:


    ok drücken net grad.,.. aber verspüre so ein leichtes zucken im Daumen :mrgreen: