• bei allem hass und aller unsympathie muss ich trotzdem sagen, dass die bauern einfach verdammt gut sind, den dusel haben und wissen wie man ein spiel dreht.

    das muss ich einfach anerkennen ...

  • VFB mit 19 Punkten zählt zu unseren Konkurrenten!
    Da freue ich mich natürlich, dass sie verloren haben.
    Art und Weise tut ihnen auch richtig weh.
    Was die Bayern da vorne abziehen ist mir reichlich egal.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ist schon bitter wenn man so 2-1 verliert. Aber davon hatten wir nicht wenige Spiele allein in der Vorrunde. Heute ist es mir auch recht das die Bauern gewinnen, gut für die Stuttgarter Moral diese Niederlage.

  • Zitat von KillerDriller

    VFB mit 19 Punkten zählt zu unseren Konkurrenten!
    Da freue ich mich natürlich, dass sie verloren haben.
    Art und Weise tut ihnen auch richtig weh.
    Was die Bayern da vorne abziehen ist mir reichlich egal.


    genau :hoch:

    hoffe der punisher kapiert das etz auch amol

    is zwar kacke aber warum soll ich einen konkurenten nen sieg wünschen? da geht es mir indirekt auch um den club,.... die scheiß bayern wern eh meister... daher ist das für uns nur positiv.,. muss halt auch ma die dinge von 2 seiten sehen und net nur vom hass geblendet sein !

    basta

  • Zitat von wulfman

    bassd scho, dann verlieren sie halt gegen uns.

    das sowieso ... oder steht das irgendwie zur debatte??????????????? :smiling_face_with_sunglasses:


    so etz fertigmachen für dschungelcamp :mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von wulfman

    nee


    zum ersten satz;: gut so
    zu letzderem:

    doch :smiling_face_with_sunglasses: ich steh dazu :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von lego (29. Januar 2014 um 22:02)

  • Zitat von KillerDriller

    VFB mit 19 Punkten zählt zu unseren Konkurrenten!
    Da freue ich mich natürlich, dass sie verloren haben.
    Art und Weise tut ihnen auch richtig weh.
    Was die Bayern da vorne abziehen ist mir reichlich egal.

    so sieht's aus. auch wenn ich net glaube, dass der vfb absteigt, so isses doch gut, wenn die chance zumindest theoretisch besteht und die wixxer mit unten drinhängen.
    wie die bauern da oben ihre kreise ziehen is mir mittlerweile dermaßen wurschd. weh würd's denen erst wieder gegen arsenal tun :mrgreen:

  • Zitat von Mafiosi

    so sieht's aus. auch wenn ich net glaube, dass der vfb absteigt, so isses doch gut, wenn die chance zumindest theoretisch besteht und die wixxer mit unten drinhängen.
    wie die bauern da oben ihre kreise ziehen is mir mittlerweile dermaßen wurschd. weh würd's denen erst wieder gegen arsenal tun :mrgreen:


    es geht ja darum die abstände zu den unteren plätzen gering zu halten .... und es kann schnell gehen dass auch mal der 9. oder 10. unten neirutscht.

    glaub auch net dass ein vfb oder hsv absteigt... aber wichtig isses dass wir nicht den blick verlieren zu den plätzen 9-13. ....

  • Zitat von lego

    das sowieso ... oder steht das irgendwie zur debatte??????????????? :smiling_face_with_sunglasses:


    so etz fertigmachen für dschungelcamp :mrgreen::mrgreen:

    jab wir sehn uns gleich im Dschungel-Thread :grinning_face:

  • Zitat von Dude

    Na Leute ehrlich, bei aller Liebe aber der VfB wird nicht wirklich gegen den Abstieg kämpfen müssen.

    Abwarten...das geht ganz schnell, dass sie weiter abrutschen.

  • Zitat von Dude

    Na Leute ehrlich, bei aller Liebe aber der VfB wird nicht wirklich gegen den Abstieg kämpfen müssen.


    sag ich ja aber er bleibt in greifbarer nähe

    muesliman:winke: bis gleich